Wer will eigentlich dafür Werbung und Reklame machen, um laufend Sommersprossen zu bekommen, die bestenfalls aussehen als
Beiträge von Carolyn
-
-
wie jetzt TROTZDEM
??? Eben genau aus diesem Grunde 
-
Das heißt also, auch wenn (B)engelchen Burzeltag haben, gibt's schönes Wetter?!

-
Renntierschlittenzüchterin - Nachrichtensprecher
*jemand, der Schlitten züchtet?
* -
Rittmeister - Meisterprüfung
*die Zeiten werden wieder härter, da Du zurück bist
* -
eigentlich auch klar
ab ich doch im Seppeltemberle Burzele und wenn Engelchen Burzele haben ist immer gutes Wetter 
-
Dann hätte es also im September TROTZDEM schönes Wetter, oder?

-
Wer will eigentlich dafür Werbung und Reklame machen, um laufend Sommersprossen zu bekommen, die bestenfalls
-
EndeimGelände - Geländeritt
*wieso haust Du Romi? Endspiel, Endezeitpunkt, Endabnahme, ...*
-
Regieassistent - Tiertrainer
-
Dachdecker - Regisseur
-
Flughafen - Hafenmole
-
Wer will eigentlich dafür Werbung und Reklame machen, um laufend Sommersprossen zu
-
ja klar bleibt es so
bis zum 20.08.2003, dann ist mein Urlaub vorbei und meine Sonnenbestellung abgelaufen 
-
Da ich (hoffentlich endlich) ab 25.08.03 Urlaub haben werde, hätte ich danach auch noch gerne ein paar schöne Tage

-
Wer will eigentlich dafür Werbung und Reklame machen, um laufend
-
Angebotstag - Tagesausflug
-
Trotz der Wärme sollte es doch wenigstens am WE schön bleiben.
-
Also für Bayern meinte der Radio heute früh 31 bis 37 Grad, nachts 15 bis 22 Grad, Gewitter möglich, und es bleibt weiterhin so.

-
U-Bahnfahrer - Ratsmitglied
-
Welcome back, Wölfin!
Schön, daß es Dir in meiner Heimat gefallen hat (naja fast, sind ja noch rund 60 km bis zu mir). Ich nehme an, jetzt ist erstmal Erholung vom Urlaub angesagt, oder?

P.S. Wie Du vielleicht bemerkt hast, bin ich Dir inzwischen ziemlich nahe gekommen! Also nutze die verbleibenden Tage gut!

-
Ich auch nicht. Und offenbar sonst auch niemand. Ergo: Pause bis jemandem was einfällt!

-
-
Wer will eigentlich dafür Werbung und Reklame machen,