Wenn überhaupt gebe ich durch die Hitze weniger Geld aus, weil ich für alles viel zu schlapp bin. Ein Eis zwischendurch darf ich ja nicht und Menschenmassen kann ich nicht leiden, daher war ich in diesem Sommer noch kein einziges Mal schwimmen!
Ich verkrieche mich vor der Hitze vorwiegend in meinen vier Wänden, da ist nicht viel mit Extra-Geld-ausgeben. ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Theologe - Exorzist
-
Eismann - Nervenarzt
-
Deckelhut - Hutablage
-
Wer will eigentlich dafür Werbung und Reklame machen, um laufend Sommersprossen zu bekommen, die bestenfalls aussehen als wenn Fliegen ihr Geschäft auf einer fahlen Glatze erledigen.
Brennend orange Feuerwerkskörper hüpfen unkontrolliert
-
Starenkasten - Kastendeckel
-
Näherin - Neurologe
-
Fast, Marion Zimmer Bradley allgemein. Brauchst gar nicht mit den Augen zu rollen

-
Was sollte es denn sonst sein, Romi?

-
Wir werden Dir die zwei verbleibenden Wochen auch versüßen!!!
Wackel wedelt und ich sing Dir was vor...! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/musik_2.gif] 
-
Wackel soll nicht wedeln, sondern an seinem Forum basteln! Wozu ist er Admin!

-
Sackgesicht - Gesichtspflege
-
Tropenarzt - Theologe
-
War denn gestern was los? Ich hab nicht nur drauf vergessen, ich wäre auch viel zu rastlos dafür gewesen.

-
Wer will eigentlich dafür Werbung und Reklame machen, um laufend Sommersprossen zu bekommen, die bestenfalls aussehen als wenn Fliegen ihr Geschäft auf
-
Das wurd ja auch mal Zeit. Ich drücke die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt.
-
Ich glaube es erst, wenn ich die Firma hier am letzten Tag verlasse! Zwei Wochen sind noch soooooooooooooooo lang!

-
Eilbote - Eilbriefpostbote
-
Geruchsverstärker - Stärkemehl
-
Wer will eigentlich dafür Werbung und Reklame machen, um laufend Sommersprossen zu bekommen, die bestenfalls aussehen als wenn Fliegen
-
(B)engelchen
ne aber auch
wie gemein 
-
Na, wer läßt denn die Sonnenbestellung pünktlich zu meinem ersten nennenswerten Urlaub heuer ablaufen! Ist das vielleicht nicht gemein?
-
Richter - Rentierhirte

*das Problem mit dem "R" haben wir schon seit wir mit dem Thema "Berufe" angefangen haben*
-
Prüfungsangst - Angstschweiß
*
Was machst Du, wenn ich jetzt "Ja" sage?
*