Also ein "Bradl" kenn ich als eine Kleinigkeit zu essen, die in der Pfanne gebraten wird, wie z.B. Bratkartoffeln oder Kaiserschmarrn.
Aber ansonsten...
![]()
Also ein "Bradl" kenn ich als eine Kleinigkeit zu essen, die in der Pfanne gebraten wird, wie z.B. Bratkartoffeln oder Kaiserschmarrn.
Aber ansonsten...
![]()
ich sehe es als endlos Telefonat zwischen Freunden ![]()
-
Auch eine gute Definition! Und irgendwie geht es dabei ja immer noch um Assoziationen, schließlich reagiert man ja irgendwie auf den Post des Vorgängers.
Pufferform - Formbrief
Nagelpflege - Essen!!! ![]()
Eine Schnegge darf eigentlich so schnell fahren, dass sie einen unbedarften Ferrarifahrer nicht zu unüberlegten Ausweichmanövern veranlasst, es sei denn, kleine, schwarze Monsterraupen schupsen sie
Mitch: Sachlich nicht unbedingt. Aber für mich ist das halt nicht wirklich eine "fließende" Bewegung, das ist alles. (Und ich hab mir halt auch überlegt, warum das so ist.) ![]()
super Mitch hat die Spiel Ecke entdeckt ![]()
*mitch, Erklärung des Spiels kommt per PN*
-
Das war mal so, Mitch. Inzwischen ist daraus eher ein Chat geworden. ![]()
Kreidezeit - Zeitpuffer
Nebelschnur - Räkeln
*ähm, Mitch: Wir haben bei diesem Spiel eigentlich immer ein Thema, zur Zeit Hobby
*
Eine Schnegge darf eigentlich so schnell fahren, dass sie einen unbedarften Ferrarifahrer nicht zu unüberlegten Ausweichmanövern veranlasst, es sei denn, kleine, schwarze Monsterraupen
Da hat sich jemand zumindest echt viel Arbeit gemacht. *schmunzel*
Aber einiges ist doch dabei, was a) bei jeder dritten Auktion zu finden ist und b) einfach nur Tippfehler sind. Und quergestellte Fotos sind nun wirklich häufig.
Die goldenen HTML-Regeln, auf die verlinkt worden ist, gefielen mir da eigentlich noch besser! (Ich schätze, ich werde meine internen Links doch zweifarbig gestalten.
)
Bevor diese Idee ganz vergessen wird:
Ein guter Nachbar ist jemand, der einen über den Zaun hinweg anlächelt, aber nicht darüber klettert.
(G.J.Arts)
Ich wünsche uns allen viele gute Nachbarn! ![]()
Eine Schnegge darf eigentlich so schnell fahren, dass sie einen unbedarften Ferrarifahrer nicht zu unüberlegten
Runenspezialist - Tanzen
*neues Thema: Hobbys*
Restaurator - Rundreisebegleiter
Eine Schnegge darf eigentlich so schnell fahren, dass sie einen unbedarften Ferrarifahrer nicht
Darf man schon mal spitzen? *büdde
* ![]()
-
War ja zu erwarten! Neugieriges Weibsbild! ![]()
Du hast 1 neue Nachricht.
Sorry, ich weiß zwar, worauf Du hinaus willst, aber für mich schwingt das Schaf das Seil überhaupt nicht, dafür sind zwei Bilder, die hin und her springen (und so das animierte Gif bilden) zu wenig. ![]()
[quote='Mitch']1:0 für dich. Genau das ist der Grund.
[quote]
BWL-Studium mit drei Semestern Marketing hat halt doch Spuren hinterlassen. ![]()
Der kleine Rahmen bei 800 x 600, ließe sich der noch weiter minimieren? Oder soll der bleiben wegen des Gesamteindrucks? Dann könnte man nämlich evtl. die Schriftgröße eine Stufe höher einstellen... ![]()