Nö, Pfeffi normalerweise nicht. Sie ist nur zur Zeit nicht so viel hier und hat daher dann jeweils viel nachzulesen. Daher könnte es sein, daß sie die Umfrage übersieht.
Beiträge von Carolyn
-
-
Irgendwie sind wir uns derzeit alle einig!
Nur Pfeffi könnte aus der Reihe tanzen, sie zieht doch im Herbst (oder so) endlich um...
Bin neugierig, wie sie abstimmt. -
Eine Schnegge darf eigentlich so schnell fahren, dass sie einen unbedarften Ferrarifahrer nicht zu unüberlegten Ausweichmanövern veranlasst, es sei denn, kleine, schwarze Monsterraupen schupsen sie quer zur Fahrtrichtung.
Statusanzeigen können ausschließlich dann zu Statusanzeigen erklärt werden, wenn sie jedermann zu neidischen Beobachtern erstarren
-
Wie erstelle ich Untermenüs für meine Navigation?
Meine momentane Lösung, einfach eine neue HTML-Seite aufzurufen, gefällt mir nicht so besonders, weil dadurch die Kennzeichnung, welche Seiten bereits aufgerufen wurden, nicht mehr stimmt. Ausserdem wäre so ein Untermenü, das sich nach unten "aufrollt" schon was Feines ...

Ach ja, ich verwende (zumindest bis jetzt noch) ganz gewöhnliche Textlinks für die Navigation (falls das wichtig ist).
-
Wie kann ich Untermenüs für die Navigation erstellen?
Meine momentane Lösung, einfach eine neue HTML-Seite aufzurufen, gefällt mir nicht so richtig, weil dadurch die Kennzeichnung von bereits aufgerufenen Links nicht mehr stimmt. Ausserdem wäre so ein schönes Untermenü, das sich nach unten "ausrollt" schon was Feines...

Ach ja, ich verwende (zumindest bis jetzt noch) ganz gewöhnliche Textlinks für die Navigation (sollte das wichtig sein).
-
Eine Schnegge darf eigentlich so schnell fahren, dass sie einen unbedarften Ferrarifahrer nicht zu unüberlegten Ausweichmanövern veranlasst, es sei denn, kleine, schwarze Monsterraupen schupsen sie quer zur Fahrtrichtung.
Statusanzeigen können ausschließlich dann zu Statusanzeigen erklärt werden, wenn sie jedermann zu neidischen
-
Da könntest du auch recht haben. Los Admin: sag was. Nimm die Maske ab [Blockierte Grafik: http://forum.e-reveal.de/images/smiles/sm010.gif]
-
Der Admin schaut so selten in die Forums-Spiele rein, daß Du da kaum Glück haben wirst.

-
Injaka - Angeln
*Was ist "Injaka" genau, Mitch? Irgendein Ballspiel scheint's...
* -
Statusanzeigen können ausschließlich dann zu Statusanzeigen erklärt werden, wenn sie jedermann
-
Ich bin mir sicher, dass er da nix gegen hat. Dieses Spiel wird in vielen Foren gespielt.

-
Wer weiß, aus welchem Forum sich der Admin dieses Spiel abgeschaut hat!

-
Patientenklo - Klobrille
-
Nacktschneckensammler - Reiterei
*was habt ihr nur für Hobbies
* -
-
Mitte der Woche sollen die Temperaturen ja in den normalen Berech (so um die 27 Grad) zurückgehen, zumindest vorübergehend. Vielleicht kann man dann nachts wenigstens wieder schlafen.
Irgendwie kommt nämlich die kühle Nachtluft nicht in mein Zimmer, da ich alle Fenster nach Osten habe und daher kaum Durchzug herstellen kann (wenn denn mal ein Lüftchen weht). Es wäre eine echte Erholung, nicht klatschnass geschwitzt aufzuwachen
(Ich schwitze nachts überhaupt sehr leicht.) -
Die Kommentare sind gut gemachte Glossen, das stimmt.
Vielleicht liegt es ja daran, daß ich alles gelesen habe, was auf der Seite war, daß es mir irgendwann zuviel wurde.
-
Ok, da halt ich mich dann mal raus. [Blockierte Grafik: http://forum.e-reveal.de/images/smiles/maenn3.gif]
-
Und warum willst Du da nicht mitmachen, Mitch?
Du gehörst doch auch zu diesem Freundeskreis!!!
(So wie alle anderen netten Forumsmitglieder!
) Je mehr hier mittipseln, desto lustiger und abwechslungsreicher wird's doch! 
-
Briefumschlag - Umschlaggestaltung
-
nähen - Nichtstun
-
naja Assoziation *grübel* ich denke es ist eine Endlosunterhaltung
-
Darauf läuft es hinaus, stimmt schon. Ich lege halt den Begriff "Assoziation" seeehr weit aus.

-
Eine Schnegge darf eigentlich so schnell fahren, dass sie einen unbedarften Ferrarifahrer nicht zu unüberlegten Ausweichmanövern veranlasst, es sei denn, kleine, schwarze Monsterraupen schupsen sie quer zur