Für alle Fälle Steffanie.
Gegen derartige Serien können Mäuse regelrecht krumm und schief gewickelt sein. Denn jeder Mülleimer ist besser geeignet zum Vermitteln, es sei denn grüne Laubfrösche quaken
Gegen derartige Serien können Mäuse regelrecht krumm und schief gewickelt sein. Denn jeder Mülleimer ist besser geeignet zum Vermitteln, es sei denn grüne Laubfrösche quaken
Typenrad - Radmutter
Reisetasche - Eisensäge
Gegen derartige Serien können Mäuse regelrecht krumm und schief gewickelt sein. Denn jeder Mülleimer ist besser geeignet zum Vermitteln, es sei denn
Also ich wäre sicher nicht begeister, wenn irgendwann irgendjemand vor meiner Tür stehen würde und sagt er hätte die Adresse von der Denic.
-
Natürlich überfalle ich auch keine "fremden" Menschen. Aber mit der Adresse kann man eine Brief schreiben oder die Telefonnummer erfahren und anrufen. Jedenfalls kannst Du nicht sagen, Wölfin, Du hättest mangels Adresse nicht bei Romi vorbeischauen können, das ist alles, was ich damit meinte. ![]()
Gegen derartige Serien können Mäuse regelrecht krumm und schief gewickelt sein. Denn jeder Mülleimer ist besser geeignet zum Vermitteln
Lesebrille - Brillengestell
Gegen derartige Serien können Mäuse regelrecht krumm und schief gewickelt sein. Denn jeder Mülleimer ist besser geeignet
Dachgepäckträger - Ruder
Bildzeitung - Zeitungsleser
Gegen derartige Serien können Mäuse regelrecht krumm und schief gewickelt sein. Denn jeder Mülleimer ist
Nagelfeile - Elektroherd
Gegen derartige Serien können Mäuse regelrecht krumm und schief gewickelt sein. Denn jeder
Henkelmann - Mannsbild
*Henkelmann ist auch ein Vorratsbehälter zum Brotzeit transportieren*
Leiter - Rechen
ach wer weiß wann ich jemals nochmal in den Genuß kommen werde, ABER DANN : jaaaaaaaaaaaaaaaa gerne
-
Sollte ich mich doch womöglich entschliessen, in meinen drei Wochen Urlaub den Wackel und das Meer zu besuchen, dann werde ich bei Dir anfragen, ja Wölfin?
P.S.: Adressen kriegt man über Denic raus bei Leuten, die eine eigene Domain haben. ![]()
Gegen derartige Serien können Mäuse regelrecht krumm und schief gewickelt sein
Maßkrug - Krughenkel
Rosenschere - Ersatzventil
Das sieht nach einer Lösung mit Buttons aus? Und den Quelltext muß ich mir mal genauer zu Gemüte führen, diesen Tag "param name" kenne ich nämlich noch nicht. Aber welche Links man bereits angeklickt hat, kann man hier nicht erkennen, richtig?
Rein von der Optik her für meine Seite zu ... eckig (?) und natürlich in den falschen Farben.