seit froh das Du zu der seltenen Gattung gehörst die eine Arbeit hat
-
Na, soooo selten ist die Gattung denn dann ja doch noch nicht, wir haben noch keine AL-Quote von 50% ![]()
seit froh das Du zu der seltenen Gattung gehörst die eine Arbeit hat
-
Na, soooo selten ist die Gattung denn dann ja doch noch nicht, wir haben noch keine AL-Quote von 50% ![]()
Musikanlage - Elektrozaun
Fehlermeldung - Meldereiter
Na, dann wollen wir mal das Beste hoffen, Romi, newa?
By the way: Ein "Wurm" ist sowas wie ein Virus? Und die klassische Anti-Viren-Software hilft nicht dagegen? Wie fängt man sich den ein, durch Downloads? Oder auch einfach so beim Surfen?
Gegen derartige Serien können Mäuse regelrecht krumm und schief gewickelt sein. Denn jeder Mülleimer ist besser geeignet zum Vermitteln, es sei denn grüne Laubfrösche quaken lauthals um die Vorherrschaft in Sachen Jungfräulichkeit.
Über dreihundertzweiundsechsigtausendsiebenhundertfünfundachtzig Möglichkeiten hat diejenige Testerin,
Hier ist es doch schön und wer nicht posten will, lässt es einfach bleiben.
-
Darum geht's doch gar nicht, Wackel! Aber im Leben AUSSERHALB des Internet wäre ein wenig mehr Ruhe denn doch gut manchmal...
Dressing - Ingenieur
*wer auch immer da wie weitermachen kann/will
*
Marmeladenglas - Staubsauger
Ist lieb von Dir, Wackel, aber vermutlich hätte ich es eh nicht gleich bemerkt.
Apropos: "in diesem KS" = in diesem Kaisersaal? ![]()
Plotter - Richtungsanzeige
Mundharmonika - Harmonikaspieler
Wieso? Willste nicht mehr ins Forum kommen???? ![]()
-
Des weniga, aba a wengal a Rua war scho recht! ![]()
Gegen derartige Serien können Mäuse regelrecht krumm und schief gewickelt sein. Denn jeder Mülleimer ist besser geeignet zum Vermitteln, es sei denn grüne Laubfrösche quaken lauthals um die Vorherrschaft in Sachen Jungfräulichkeit.
Über dreihundertzweiundsechsigtausendsiebenhundertfünfundachtzig Möglichkeiten
Klar sind wir fleissig, schließlich läuft eine Schätzung, wieviele Posts wir bis Jahresende zusammen haben werden. Und meine Schätzung liegt da schließlich bei 50.000! ![]()
Kann man die auch wieder heilen oder komm ich demnächst nicht mehr ins Forum?
-
Ich glaube, ich ließe mich da gerne anstecken von ...
![]()
Für alle Fälle Steffanie.
Über
Mundkuss - Kussmund ![]()
Deo - Osziloskop
Gegen derartige Serien können Mäuse regelrecht krumm und schief gewickelt sein. Denn jeder Mülleimer ist besser geeignet zum Vermitteln, es sei denn grüne Laubfrösche quaken lauthals um die Vorherrschaft in
Gegen derartige Serien können Mäuse regelrecht krumm und schief gewickelt sein. Denn jeder Mülleimer ist besser geeignet zum Vermitteln, es sei denn grüne Laubfrösche quaken lauthals um die