Mitch, Du hast doch den Thread schon gelesen, in dem Romi ihre Ebay-Mich-Seite vorstellt! (https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=315) Du hast dort sogar gepostet und Deine Bannerdienste angeboten! ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Mäusschen? Ist das Eichenblatt etwa aus Harzer? *pfui*

-
Nö, aber dieses Mäuschen ist ein freches Mäuschen und klaut daher gern!

-
Über dreihundertzweiundsechsigtausendsiebenhundertfünfundachtzig Möglichkeiten hat diejenige Testerin, die Gleitmittel naturtreu probiert und sie macht jeden vierhundersten Versuch zunichte, indem sie die Apparatur vorsätzlich zu Nachtcreme mutieren lässt.
Übertriebene Sauberkeit hinterläßt demnach Spuren an Aloe Vera-Stängeln, die
-
Cremehersteller - Herstellerfirma
-
Grabegabel - Luftpumpe
-
Auch nicht schlecht! Ich stell schon mal das Gebläse von meinem Ventilator auf höchste Stufe und schon fallen die Blätter.....

-
Auch für dieses Blättchen reicht ein Mäuschen

-
Über dreihundertzweiundsechsigtausendsiebenhundertfünfundachtzig Möglichkeiten hat diejenige Testerin, die Gleitmittel naturtreu probiert und sie macht jeden vierhundersten Versuch zunichte, indem sie die Apparatur vorsätzlich zu Nachtcreme mutieren lässt.
Übertriebene Sauberkeit hinterläßt
-
Salatbesteck - Kuchenblech
-
Hausmädchen - mädchenhaft
-
Übertriebene
-
Nix da!! Der Markus soll schön da bleiben, wo er ist! Besonders toll ist ja der entfernbare Lendenschurz geworden. Ein Klick und weg isser *hach*

-
*sich grad weglacht* jetzt weiß ich wenigstens, wessen Bild ich mir da gezogen habe!
Oder wollt ihr doch lieber Brad Pitt mit Eichenblatt haben? -
Erweiterungsbau - Bauherr
-
Liebesbarometer - Rückstoßventil
*
Jetzt will ich den Kamm erst recht sehen!* -
Grundsätzlich kann jedes Sicherheitssystem nur bekannte Gefahren abwehren, bzw. Viren/Würmer usw. die mit einer bekannten Methode arbeiten. Aber mein Bruder (er ist einer der Admins in seiner Firma) hat mir heute morgen gemailt, sie hätten ihren Virenscanner jetzt upgedatet und müßten daher sicher sein. (Das Aufspielen dieses Patches war aus mehreren Gründen nicht möglich.) Also sobald sich Dein Virenscanner aktualisiert hat, Pfeffi, dürftest Du nichts mehr zu befürchten haben.
-
Also hier in der Arbeit hatte ich jetzt keinerlei Probleme mit der Ladezeit. Aber ein Zugang für mehr als hundert Leute (geschätzt) hat wohl schon einiges an Kapazität.
Der dunkle Hintergrund stört mich nicht, schließlich sind ja die Seiten selbst farbig.Wegen der Ladezeit bei ISDN werde ich mir das nochmal ansehen, wenn ich zuhause bin und mir dann auch den Inhalt noch genauer zu Gemüte führen - falls meine Geduld dann reicht.

-
Zickzackscheitelkamm - Milchfläschchen
*DEN Kamm will ich sehen!
* -
Über dreihundertzweiundsechsigtausendsiebenhundertfünfundachtzig Möglichkeiten hat diejenige Testerin, die Gleitmittel naturtreu probiert und sie macht jeden vierhundersten Versuch zunichte, indem sie die
*
Romi!
* -
*Grins*
Caro, geh aber keinenfalls zu Lycos oder Beepworld wegen der HP. Die Werbeeinblendungen nerven ohne Ende!
-
Du kannst Dich drauf verlassen, Romi, daß bei meiner HP keine Werbung geschaltet wird
Ein paar Euro kann (und werde) ich da schon investieren. 
-
Geländewagen - Wagenreparatur
-
bin schon sehr gespannt was Du so zusammenbastelst
-
Da bist Du nicht die Einzige! Romi hat mich auch schon bekniet, zwischendurch mal spechten zu dürfen. Noch ist aber nicht viel zu sehen, ich hab ja noch nicht mal eine Domain reserviert, weil ich erst den Speicherplatzbedarf überschlagen muß (bei geschätzten 200 - 300 Buchcover kommt schon was zusammen). Im Moment nutze ich zum Testen den kostenlosen Webspace von T-Online.