Wieso? Ich bekomme doch Sonderkonditionen, normalerweise sind es doch 10,99 € in der Minute.
-
Stimmt ja. Mist, jetzt hab ich mich verplappert... ![]()
Wieso? Ich bekomme doch Sonderkonditionen, normalerweise sind es doch 10,99 € in der Minute.
-
Stimmt ja. Mist, jetzt hab ich mich verplappert... ![]()
Eskimoumhang - Gehrock
*Aber ein Nerzmantel ist doch keine Gerätschaft!
Darauf habe ich doch erst reagiert!*
Rechungswesen - Wesenstest
Gamasche - Einlegesohle
Sammlungsergebnis - Ergebnisrechnung
Na, dann kann ich auch verstehen, warum ich mir erstmal einen Dialer intstallieren musste. Sind ja nur 3,25€ in der Minute
.
-
Was, nur 3,25€? Da muß ich mit meinem Anbieter nochmal reden, es waren deutlich mehr ausgemacht!
![]()
Über dreihundertzweiundsechsigtausendsiebenhundertfünfundachtzig Möglichkeiten hat diejenige Testerin, die Gleitmittel naturtreu probiert und sie macht jeden vierhundersten Versuch zunichte, indem sie die Apparatur vorsätzlich zu Nachtcreme mutieren lässt.
Übertriebene Sauberkeit hinterläßt demnach Spuren an Aloe Vera-Stängeln, die blauweiß anlaufen können, brüchig werden, bis sie am Ende
Wortspiele - Spielesammlung
Thermohose - Ersatzkleidung
*der Wechsel wurde von Dir iniziiert, lieber Wackel! (Und mir fällt zu Gerätschaften nix mehr ein.) Also entweder strengst Du Dich an oder Du schlägst ein neues Thema vor
*
Haftungsausschluß - Schlußwort
Nur mal so, als Update:
Die 15.000 hatten wir am 11.8. erreicht. Das heißt also 8000 Beiträge in sechs Wochen. Selbst wenn wir im Herbst nicht mehr als jetzt tippseln würden, wären das in ca. 20 Wochen nochmal mind. 25.000 Beiträge; ergäbe summa summarum 40.000.
Ich glaube, ich liege mit meiner Schätzung immer noch ganz gut! ![]()
Über dreihundertzweiundsechsigtausendsiebenhundertfünfundachtzig Möglichkeiten hat diejenige Testerin, die Gleitmittel naturtreu probiert und sie macht jeden vierhundersten Versuch zunichte, indem sie die Apparatur vorsätzlich zu Nachtcreme mutieren lässt.
Übertriebene Sauberkeit hinterläßt demnach Spuren an Aloe Vera-Stängeln, die blauweiß anlaufen können, brüchig werden, bis
Aber müssen den die 37 PopUp-Fenster mit dieser merkwürdigen Werbung sein?
![]()
-
Damit läßt sich nun mal am meisten Geld verdienen!
![]()
Nerzmantel - Livree
*womit der Wechsel zur Kleidung vollzogen wäre
*
Glücksspiel - Spieltrieb
Übertriebene Sauberkeit hinterläßt demnach Spuren an Aloe Vera-Stängeln, die blauweiß anlaufen können,
Einmachglas - Schraubdeckel
Porträtbild - Bildchensammler
*so werden Briefmarkensammler verspottet, die sich auf bestimmte Motive statt auf Länder spezialisiert haben*
Hallo!! Wovon redet Ihr?? Habe ich wieder was verpasst??
Oder geht es einfach nur um gutaussehende Männer ------ hmmmm, lecker
![]()
-
Lies die letzte Seite dieses Spiels, Pfeffi. Da stehen die Anfänge meiner HP ein klein wenig beschrieben.
![]()
Und ich wollte schon fast am Dachboden sehen, ob die Disketten noch a) vorhanden und b) lesbar sind. Irgendwo müßten die nämlich noch sein! ![]()
P.S. Da Du als Gast gepostet hast, wäre es sowieso schwer gewesen, sie Dir zu schicken - OHNE EMAIL-ADRESSE! ![]()