Übertriebene Sauberkeit hinterläßt demnach Spuren an Aloe Vera-Stängeln, die blauweiß anlaufen können, brüchig werden, bis sie am Ende ganz zerbröseln.
Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie
Übertriebene Sauberkeit hinterläßt demnach Spuren an Aloe Vera-Stängeln, die blauweiß anlaufen können, brüchig werden, bis sie am Ende ganz zerbröseln.
Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie
Siebten-Tags-Adventist?? Was ist das? Das kenne ich gar nicht!
-
Auch eine Sekte, die aber bei weitem nicht so bekannt ist. Unser Pförtner, mit dem ich mich am Freitag nachmittag oft unterhalte, ist einer. Wir führten mal ein sehr interessantes Gespräch über unsere Gottesvorstellung und Weltanschauung.
Reitertrikot - Turnschuh
Weltherrschaft - Herrschaftsbereich
Ich hab keine wirklich persönlich Daten auf meinem Computer. Die haben da IMHO auch nichts zu suchen. ![]()
Der PC ist für mich am ehesten sowas wie ein Spielzeug, bestenfalls ein Werkzeug - kein Tagebuch, kein Geheimfach und kein Tresor! Wenn jemand wissen will, welche Internetseiten ich besucht habe - bitte, wenn es ihm Spaß macht. Die Spiele sind Freeware ode Shareware, da ich diese größtenteils nicht mehr nutze, keine Lizenzverletzung. Das Office-Paket - ok, erwischt. Wo kein Kläger, da kein Richter. ![]()
Was wäre noch interessant? Ich führe kein Haushaltsbuch und mach keine Steuerklärung am PC. In den Eigenen Dateien sind zwar jede Menge Texte, aber nix wirklich Privates.
*überleg* Wer eine Kopie meiner Festplatte haben will, kann sie meinetwegen haben. *schulterzuck*
(Das ist jetzt ein klein wenig übertrieben, aber nicht viel. Es gibt ein paar Dateien, die mir unter dem Versprechen überlassen worden sind, sie nicht weiterzugeben. Aber das ist auch alles.)
Die Kunst sich gut zu schützen beginnt damit, sich gar nicht erst angreifbar zu machen. ![]()
Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte,
Negligè - Einteiler
Ja, ja das ist wirklich ein Volk für sich, ich habe jahrelang ihrem Versammlungsort gegenüber gewohnt, sie traffen sich jeden Sonntag um 10.00 h
manchmal war es spannender denen zuzusehen als der beste Film im TV ![]()
-
Das beste Mittel einen Zeugen Jehovas (auf Dauer!) loszuwerden ist ein Siebten-Tags-Adventist im Haus. Der ist nämlich in Bibelkunde noch weit besser als ein Zeuge Jehovas! ![]()
Textansage - Sagenwelt
Seit ich regelmäßig im Internet bin, habe ich immerhin den Norton Antivirus installiert, der sich laufend aktualisiert. Aber ansonsten ist mein Rechner absolut ungesichert! ![]()
Aber wie Romi lade ich kaum was runter und bewege mich vorwiegend auf bekannten Seiten.
Im Übrigen: Das Leben ist lebensgefährlich!
Da ich beruflich jetzt schon ein paar Rechner neu formatiert habe, müßte ich ggf. meinen eigenen auch hinkriegen. Auch wenn dabei sicher eine ganze Reihe von Spielen verlorengingen, die mir jetzt noch die Festplatte belegen, weil ich ja nix wegschmeissen kann. Aber ohne Brenner oder USB-Schnittstelle sind größere Mengen an Daten ja schlecht sichern.
Kleine Geschenke bestechen nur
Ja, ich denke, die kannst Du zum Beispiel an Beate Uhse verkaufen, die bezahlt bestimmt nicht schlecht.
-
Pst, offiziell verkaufen darf ich sie ja nicht! Aber ich kann die Post adressieren... ![]()
Latzhose - Einweghandschuh
Herstellerkosten - Kostendeckung
Kleine Geschenke
Na klar, bei den ganzen Spammails die Du in letzter Zeit verschickst bekommst Du auch genug Kunden.
-
Und aus dem Adressenbestand müßte sich ja auch sonst noch was machen lassen... *überleg*
Kleid - Dirndl
Ist ja nicht so schlimm, Du verdienst an der Einwahlgebühr von 99,99€ ja noch genug ![]()
-
Aber ob das reicht, endlich meinen Job aufgeben zu können? ![]()
Testdummy - Dummyhersteller
Über dreihundertzweiundsechsigtausendsiebenhundertfünfundachtzig Möglichkeiten hat diejenige Testerin, die Gleitmittel naturtreu probiert und sie macht jeden vierhundersten Versuch zunichte, indem sie die Apparatur vorsätzlich zu Nachtcreme mutieren lässt.