Beiträge von Carolyn

Übertriebene Sauberkeit hinterläßt demnach Spuren an Aloe Vera-Stängeln, die blauweiß anlaufen können, brüchig werden, bis sie am Ende ganz zerbröseln.

Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen als die

klar sind Organspende wichtig, aber bei denen ist ja schon eine einfache Blutspende verboten :s

-

Weiß jemand, mit welcher Begründung die eine Blutspende ablehnen? Ich kenne mich mit deren Glauben überhaupt nicht aus... :?

Zitat von Anonymous

Ich möchte mich aber mal für die Aktzeptanz hier im Forum bedanken
    in manchen Foren wird man schnell als Werbespammer bezeichnet.
    Ih mach sicher nicht werbung damit der Counter steigt
    mein Ziel ist es mit Usern wie euch ein PC-Portal auf die Beine zu stellen.

Wenn ich ehrlich bin: Zuerst dachte ich schon, daß es ziemlich frech ist, hier dem Admin zum Teil Konkurrenz zu machen, denn er hat hier im Forum ja auch einen Bereich "Computer". Aber auch er ist ja nicht allwissend und wenn er selber das so akzeptiert, wer bin ich, da etwas anderes zu sagen? :wink:

Und so, wie Du das jetzt erklärt hast, finde ich so ein Portal eine gute Idee!

bei mir geht es eigentlich um das Thema Blutübertragung. Wie kann ein normal denkender Mensch nur soo "verbohrt" sein und z.B. sagen: nein mein Kind soll eher sterben als eine Blutspende zu bekommen. Sorry aber das kann ich nicht verstehen.

-

Da ich seit Jahren einen Organspenderausweis bei mir trage und mich auch für eine Knochenmarksspende hab registrieren lassen, kann ich das auch nicht verstehen. Für mich ist meine "fleischliche Hülle" nicht wichtig, das bin nicht ICH. Bei den Zeugen Jehovas ist das offenbar anders. :fragend:

Keiner kann alles wissen und das sind halt nur ein halbes Dutzend Leuts oder so. Auf unseren Systemen kennen sie sich gut aus und das ist das Wichtigste!

Ein Forum hat den Vorteil, daß halt normalerweise mehr Leute ihre Ratschläge geben. Irgendjemand weiß dann schon was. Nimm die gleiche Anzahl Hobby-EDVler wie Berufs-EDVler und vergleiche sie, dann haben IMHO die "Profis" mehr fundiertes Wissen. :wink:

Klaro! Und sie sind mir auch lieber als irgendwelche Satansanhänger. :wink: Schade ist nur, dass sie jedem ihre Weltanschauung aufdrängen wollen.
    @Wölfin: achsooooooooo :wink:

-

Ich schätze in jeder Religion, Glaubensrichtung, Sekte, Weltanschauung usw. gibt es umgängliche Leute und Weltverbesserer.
    Je jünger eine Gemeinschaft, desto fanatischer die Mitglieder. Schaut euch die Urkirche an oder eine neue politische Partei, die Gründer sind immer sehr eifrig! *g*

Übertriebene Sauberkeit hinterläßt demnach Spuren an Aloe Vera-Stängeln, die blauweiß anlaufen können, brüchig werden, bis sie am Ende ganz zerbröseln.

Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen

Also die Zeugen Jehovas sind schon ein bemerkenswert hartnäckiges Völkchen. Fuss in die Tür klemmen kommt bei denen schon häufiger vor. :? Ich mach meistens nicht auf, wenn ich die kommen sehe.

-

Hatte die bisher erst zweimal an der Haustür, da ich tagsüber ja nicht zuhause bin. Beidemale harmlos. :smilie033:

Offenbar hab ich eine größere Auflösung als Du. Der erste Absatz ist bei mir nur drei Zeilen lang. So sehe ich die zweite Reihe Bilder noch fast vollständig. Sieht aber gut aus.

Der Scrollbalken ist bei mir allerdings der Standart-graue-Balken, nicht der hellblaue mit "Fingerbremse" in der Mitte. Ich persönlich würde den dunkler färben, aber das ist Geschmackssache.

Zur Info: Internet Explorer mit einer Symbolleiste + Adreßleiste, Auflösung 1024 x 768, ISDN-Verbindung (die Ladezeit der Startseite ist ganz ok, da man ja den Text lesen kann, bis die Bilder da sind).

Hoffe, geholfen zu haben! :wink: