Beiträge von Carolyn

Übertriebene Sauberkeit hinterläßt demnach Spuren an Aloe Vera-Stängeln, die blauweiß anlaufen können, brüchig werden, bis sie am Ende ganz zerbröseln.

Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen als die

klar sind Organspende wichtig, aber bei denen ist ja schon eine einfache Blutspende verboten :s

-

Weiß jemand, mit welcher Begründung die eine Blutspende ablehnen? Ich kenne mich mit deren Glauben überhaupt nicht aus... :?

Zitat von Anonymous

Ich möchte mich aber mal für die Aktzeptanz hier im Forum bedanken
    in manchen Foren wird man schnell als Werbespammer bezeichnet.
    Ih mach sicher nicht werbung damit der Counter steigt
    mein Ziel ist es mit Usern wie euch ein PC-Portal auf die Beine zu stellen.

Wenn ich ehrlich bin: Zuerst dachte ich schon, daß es ziemlich frech ist, hier dem Admin zum Teil Konkurrenz zu machen, denn er hat hier im Forum ja auch einen Bereich "Computer". Aber auch er ist ja nicht allwissend und wenn er selber das so akzeptiert, wer bin ich, da etwas anderes zu sagen? :wink:

Und so, wie Du das jetzt erklärt hast, finde ich so ein Portal eine gute Idee!

bei mir geht es eigentlich um das Thema Blutübertragung. Wie kann ein normal denkender Mensch nur soo "verbohrt" sein und z.B. sagen: nein mein Kind soll eher sterben als eine Blutspende zu bekommen. Sorry aber das kann ich nicht verstehen.

-

Da ich seit Jahren einen Organspenderausweis bei mir trage und mich auch für eine Knochenmarksspende hab registrieren lassen, kann ich das auch nicht verstehen. Für mich ist meine "fleischliche Hülle" nicht wichtig, das bin nicht ICH. Bei den Zeugen Jehovas ist das offenbar anders. :fragend:

Keiner kann alles wissen und das sind halt nur ein halbes Dutzend Leuts oder so. Auf unseren Systemen kennen sie sich gut aus und das ist das Wichtigste!