Beiträge von Carolyn

In der Schule hatte ich mal eine Freundin, deren Eltern Zeugen Jehovas waren und sie wohl auch. Die hat sich immer beschwert, dass sie dauernd an Gottesdiensten teilnehmen musste und auch so sehr wenig Freiheiten hatte. :roll:

-

Die Azubine, die seit ersten August in unserer Abteilung ist (und jetzt zwei Wochen Urlaub hat), stammt auch aus einer Zeugen-Jevohas-Familie. Hab ich neulich erst per Gerüchteküche erfahren. Mal sehen, ob sich ein Gespräch ergibt, wenn ich sie in vier Wochen wiedersehe. Ich glaube eher nicht. :smilie033:

Übertriebene Sauberkeit hinterläßt demnach Spuren an Aloe Vera-Stängeln, die blauweiß anlaufen können, brüchig werden, bis sie am Ende ganz zerbröseln.

Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen als die der kurzfristigen, schnell-lebigen und selbstsüchtigen

Jetzt wirst Du vom Admin endgültig zur Göttin erhoben, wetten Romi? :wink: Verdient hättest Du's!

Ich werde Dir nacheifern, auch wenn das noch einige Zeit dauert, bis ich dahin komme. In einer Woche Abwesenheit läßt sich das nämlich nicht aufholen, auch (bzw. gerade) wenn ich da dann doch endlich Urlaub habe(n sollte). Fehlt mir ja das "Megaoberriesentippselmonster" zum miteinander spielen. :twisted: :wink:

:smilie084: :smilie027: Nönö, da bleib ich lieber bei meiner jetzigen Navigation, auch wenn sie dann nicht absolut sicher ist. Bin doch schon froh, daß ich soweit bin, wie ich jetzt bin. Irgendwann soll die HP ja auch mal fertig werden. :x Da bleibt mir noch genug zu lernen dabei, bis sie meinen Ansprüchen genügt. :? :wink:

Wird notiert für die erste große Überarbeitung im Jahre ... 2010! :wink:

Zitat von admin

Der Framezwang ist besonderst gut, wenn die Suchmaschinen nur Unterseiten als Suchergebniss auswerfen.Da viele Surfer dann nicht von alleine auf die Startseite kommen klicken sie diese dann eifach weg.
    Oder wenn man den Frameklau von anderen Webmastern entgegen wirken will.

Heißt das jetzt, mit "Framezwang" meinst Du eine automatische Weiterleitung auf die Startseite, also normalerweise wohl die index.htm? Ist wohl ein wirklich gutes Mittel gegen Frameklau, das stimmt schon.

Ich möchte aber eigentlich nur, daß, wenn nur eine Frameunterseite angewählt wird, der Titel und die Navigation nachgeladen werden! :cry: Ich selber kann es nämlich nicht ausstehen, wenn ich nach einer ganz speziellen Information suche und dann ständig auf den Startseiten der Websites lande und mich dann womöglich ewig durchklicken soll. :x DAS ist für mich ein Grund, die Site sofort zu verlassen!
    (Und einen einzelnen Frame könnte so auch niemand klauen! :wink: )

Mausverfolger sind eine Spielerei. Wie alle Spielereien (blinkende Icons oder Texte z.B. auch) sind sie amüsant, wenn sie (sehr) sparsam eingesetzt werden. Da können sie evtl. sogar einen sinnvollen Zweck erfüllen und die Aufmerksamkeit auf etwas bestimmtes lenken.
    Der Admin hat auf seiner Baumeister-Seite einen Mausverfolger in Fadenkreuz-Form als Demo eingesetzt. Ich könnte mir vorstellen, daß der zur Überprüfung einer sauberen Fluchtlinie bzw. in einer sehr großen Tabelle sinnvoll eingesetzt werden könnte.

Ich glaube, es gäbe nichts schöneres für einen Zeugen Jehovas, wenn er von Leuten nach seinem Glauben befragt wird. :wink:

-

Ich sehe sie gelegentlich irgendwo stehen. Ich fahre sogar täglich an ihrem Königreichssaal (oder wie der heißt) vorbei. Aber zum einen hab ich da dann nicht gerade eine halbe Stunde oder länger Zeit und es wäre reichlich ungemütlich, zum anderen will ich ja nicht bekehrt werden :wink: , sondern sachlich drüber diskutieren, die verschiedenen Ansichten vergleichen, wie ich es auch mit unserem Pförtner (dem Siebten-Tags-Adventist) gemacht habe oder auch sonst mit x-beliebigen Menschen tue. Dazu gehört für mich, daß keine von beiden Seiten nur ihre Überzeugung für die einzig legale hält. Und DAS traue ich einem typischen Zeugen Jehovas nicht zu!
    Es wäre wohl am besten, zunächst jemanden "einfach so" kennen und (ein)schätzen zu lernen, bevor man auf den Glauben zu sprechen kommt. :smilie085:

Immer langsam mit den neuen Webmasterinnen, Admin! :lol:

Ich hab eine design.css, immerhin. Und ich hab auf Deiner Baumeister-Seite einen Link zu einer Java-Hilfe-Seite gefunden (mit einem Link zwei Frames gleichzeitig ändern? :smilie162: :D ).
    Stück für Stück werde ich mich damit vertraut machen, auch mit dem, was Du noch alles zu CSS schreibst. Was ich davon dann umsetzen kann/will, das wird sich zeigen. Der Urlaub wird sowieso (wie immer) zu kurz... :? :wink:

Übertriebene Sauberkeit hinterläßt demnach Spuren an Aloe Vera-Stängeln, die blauweiß anlaufen können, brüchig werden, bis sie am Ende ganz zerbröseln.

Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen als die der kurzfristigen

Eigentlich schon.... Ach, ich kenn mich da auch nicht aus! :roll:

-

Genau deswegen würde ich mich gerne mal mit jemandem aus dieser Glaubensgemeinschaft (und auch so ziemlich jeder anderen) unterhalten ... sachlich diskutieren halt. Aber ich fürchte, das ist nicht leicht möglich. :?

Vielleicht, weil das fremdes, nicht jehovianisches Blut ist und das jehovianische Blut verseuchen würde? :wink:

-

Dann müßten doch zumindest Direktspenden z.B. innerhalb einer Familie erlaubt sein? :fragend: