Technikerausbildung - Ausbildungsplan
Beiträge von Carolyn
-
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip

-
Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen als die der kurzfristigen, schnell-lebigen und selbstsüchtigen Trott-Habgier.
Für jedwede Gelegenheit bieten unzählige Fettnäpfchen den ultimativen
-
Ja, und es nennt sich "Wie mache ich den doofen Wackel auf seine Fehler aufmerksam
" 
-
Also ich nenne es: Wie bringe ich ein klitzekleines Lichtchen in einen ansonsten rabenschwarzen Tag. (Kann mal jemand bitte die nächsten drei Tage streichen?
)
Nichts für ungut Wackel!
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin
-
Hey, ersetze Sonne durch Sommer, dann passt es schon. Da hab ich wohl wieder zu schnell gedacht
.-
Genau so dachte ich es mir, deshalb hab ich Gewitter durch Wolken ersetzt.

-
Da spricht das Herz von Mutter Wolf!
Erdrück ihn aber nicht vor lauter Wiedersehensfreude, ja! 
-
Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen als die der kurzfristigen, schnell-lebigen und selbstsüchtigen Trott-Habgier.
Für jedwede Gelegenheit bieten unzählige
-
Dann wird es jetzt ja endlich ein normaler Sonne.
-
Und heute nachmittag war ein heftiges Wolken, newa, Wackel?

-
Theaterbühne - Bühnentechniker
-
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin,
-
Lieber Admin, Du fandest meine Zahl von 50.000 auch schon (zu) hoch!
Mal sehen, was die Zeit bringt... 
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts,
*schließlich sollst Du auch ETWAS Vernünftiges dabeihaben, Romi!
* -
Wir haben hier den typischen Sonne/Wolkenmix mit angenehmen Temperaturen, da kann es einem gut gehen.
-
Gestern vormittag war's bewölkt mit ein paar Tropfen Regen, nachmittags wieder Sonne satt. Heute wiederum nichts als Sonne.

-
Arbeiterklasse - Klassenkasper
-
Für jedwede
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein,
-
-
Aber wenn das Rennen bereits läuft, werden keine Wetten mehr angenommen!