*kraul, kraul*
![]()
-
Bin leider keine Katze, Romi, sondern nur kitzlig! *flücht* ![]()
*kraul, kraul*
![]()
-
Bin leider keine Katze, Romi, sondern nur kitzlig! *flücht* ![]()
Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen als die der kurzfristigen, schnell-lebigen und selbstsüchtigen Trott-Habgier.
Für jedwede Gelegenheit bieten unzählige Fettnäpfchen den ultimativen, großartigen und absolut unschlagbaren Fauxpas, ohne
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika,
Sturmstärke - Stärkemehl
Stilettos - Slip
Mangelndes Durchsetzungsvermögen bei Deinem Junior, oder wie? ![]()
*überleg* Ganz fies: Verspotten, er wäre ja nur zu feige dazu! Ist er mit 8 schon in einem Alter, daß er nicht feige sein will?
Na, das ist doch S-U-P-E-R!!!!!
![]()
-
Yep, das isses! *am liebsten schnurren würde, wie eine Katze, der der Bauch gekrault wird* ![]()
Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen als die der kurzfristigen, schnell-lebigen und selbstsüchtigen Trott-Habgier.
Für jedwede Gelegenheit bieten unzählige Fettnäpfchen den ultimativen, großartigen und absolut unschlagbaren
Elefantendruckt-shirt - Tigershorts
Trommelwirbel - Wirbelsturm
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz,
Na dann such mal, Admin: Aschau am Inn (NICHT
im Chiemgau
)
![]()
Der übliche Weg: Bestechen ![]()
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze,
planlos - Lostrommel
Für jedwede Gelegenheit bieten unzählige Fettnäpfchen den ultimativen, großartigen und
Gürtel - Lederjacke
Acha, acha
![]()
-
Alle Qual hat ein Ende, ich habe ab morgen
UUUUUUUUUUUURLAAAAUUUUUBBBB!
Soeben beschlossen und von meiner Kollegin "genehmigt".
![]()
Ich frag mal gar nicht, ob es da eine Anzeige für unser kleines Nest gibt ...
![]()
Was ist denn los Caro? Warum ist denn Dein Tag so rabenschwarz????
-
Das war gestern, Pfeffi, als ich Wackel so aufgezogen habe. Und das war eine Kombination von zu viel Sonne am Sonntag, zu wenig und zu lang geschlafen, alle-Welt-ist-in-Urlaubsstimmung
, Kopfschmerzen, Montag-und-die-Woche-nimmt-kein-Ende, usw. usf. Neudeutsch heißt das wohl Burn-out-Syndrom. ![]()