Beiträge von Carolyn

Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen als die der kurzfristigen, schnell-lebigen und selbstsüchtigen Trott-Habgier.

Für jedwede Gelegenheit bieten unzählige Fettnäpfchen den ultimativen, großartigen und absolut unschlagbaren Fauxpas, ohne einen kleinen Zufallstreffer zu verhindern.

Bald werden wieder Unmengen von ABC-Schützen auf den Straßen alleine unterwegs sein, die ohne

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze,

Liebe Caro, aber, aber............. Du bist doch nicht alleine hier, auch meine Wenigkeit schaut noch gerne rein :D :D :D

-

Nur viel zu selten für meinen Geschmack und offenbar zu anderen Zeiten als ich! :wink:

Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen als die der kurzfristigen, schnell-lebigen und selbstsüchtigen Trott-Habgier.

Für jedwede Gelegenheit bieten unzählige Fettnäpfchen den ultimativen, großartigen und absolut unschlagbaren Fauxpas, ohne einen kleinen Zufallstreffer zu verhindern.

Bald werden wieder Unmengen von ABC-Schützen auf den Straßen alleine unterwegs

Ich bin meistens mehrmals täglich hier im Forum anzutreffen! (Heute nicht, zugegeben.) Aber alleine im Forum kann ich mich ja nicht ewig aufhalten hier, trotz der manchmal zu bewertenden HPs. Schließlich kann ich mir in den Spielen ja schlecht selber antworten. Und Wenn ich mir die Spiele-Themen so anschaue, ist da irgendwie fast jeder zweite Post in letzter Zeit von mir.
    :smilie105: Also wer ist hier abwesend!!!!!! :evil:

P.S. Vermutlich fällt auf, daß ich tagsüber halt nicht ständig am PC sitze, wie in der Arbeit und daher nicht alle paar Minuten hier rein schaue. Da ich erstens keine Flatrate habe und mich zweitens das Lüftergeräusch des Rechners nervt, wenn ich was anderes tue, schalte ich den PC aus, wenn ich nicht vorhabe, innerhalb der nächsten Stunde wieder was daran zu tun. Schließlich steht das Ding in meinem Wohnzimmer und da ist es (Gott-sei-Dank) seeehr still, wenn nicht grad der Fernseher läuft (was nicht so oft der Fall ist)!

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel,

Bald werden wieder Unmengen von ABC-Schützen auf den

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher,

wenn ich durchgekitzelt werde, dann muss ich innerhalb von Millisekunden anfangen wie doofig zu husten, darum mag ich kitzeln nicht. Wenn Mini hingegen durchgekitzelt wird muss ich auch gleich mitlachen.

-

:shock: Husten? Also das hab ich noch nie gehört! Meine Sis hustet zwar, sobald es Nebel hat (u.a.), aber beim Kitzeln, das ist mir neu! Arme Wölfin! *tröst*

Bald werden wieder Unmengen von ABC-Schützen

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee,

Bald werden wieder Unmengen

Bald werden