Regelblutung - Blutgerinnung
Beiträge von Carolyn
-
-
Ich bin doch da, nur schreib ich halt nicht so viel, aber ich lese täglich
-
Soll ich jetzt verraten, daß Du durchaus fast täglich tipselst, aber halt nicht hier im Forum?

-
-
-
Das ist einer der Punkte, die ich ansprechen wollte. Irgendeine Seite "Was ist das eigentlich?" wäre vielleicht für Surfer ganz hilfreich. Ich glaube zwar kapiert zu haben, daß es um Spiele mit Robot-Panzern oder so geht (da war doch mal "Robot-Wars" oder so im TV, daran erinnert mich das), aber auch Nicht-Profis sollten IMHO eine Chance bekommen, sich über den Inhalt der Page zu informieren, ohne Detektiv spielen zu müssen.
Zitatvon mir aus
klingt im Übrigen so, als wäre das nicht wirklich Dein Ziel gewesen.
Wenn Du keine Beurteilung willst, dann spar ich mir die Arbeit! 
-
Ja Caro!! Das stimmt schon, aber am Tag "erwische " ich Dich schon doch mal

-
Na, da bin ich ja mal gespannt, Pfeffi!
(Wackel schrieb doch in dem anderen Thread im Off-Topic, daß er derzeit keine Lust auf die Spiele hätte...) -
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette,
*ein Etagenbett im Koffer?
Arme Romi!* -
Spitzfindigkeit - Findigkeitswettbewerb

-
Fredchen - Nebelkrähe
-
Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen als die der kurzfristigen, schnell-lebigen und selbstsüchtigen Trott-Habgier.
Für jedwede Gelegenheit bieten unzählige Fettnäpfchen den ultimativen, großartigen und absolut unschlagbaren Fauxpas, ohne einen kleinen Zufallstreffer zu verhindern.
Bald werden wieder Unmengen von ABC-Schützen auf den Straßen alleine unterwegs sein, die ohne Hilfe versuchen müssen, über
-
Fragt sich nur, warum sowohl Romi als auch die Wölfin grad eben kurz hier waren, aber nicht gepostet haben...

*jetzt zu den Spielen weiterzappt*
-
Also wäre er ein, zwei Jahre älter gewesen, hätte ich gesagt, typisch Informatik-Student. Da die Technik von Viren auch durchaus sinnvoll verwendet werden kann, ist es sozusagen ein Hobby jedes Informatik-Studenten, kleine Viren zu programmieren. Je nach dem wieviel Ehrgeiz da dann jemand entwickelt und welches Geschick er mitbringt ...

Ich nehme mal an, bei Würmern ist das im Prinzip das Gleiche.

-
Sorry, aber unter Screens bringt er nur einen Server-Fehler. Fiel mir vorhin auf, als ich Deine Seite anklickte beim Vorstellen. (Nein, ich kenne mich mit iframe nicht aus
.) -
Tja, so wirklich viel Ahnung habe ich auch nicht, muß ich gestehen.
Aber da ich grad dabei bin, selber meine erste HP zu basteln, hab ich mir einen VHS-Grundkurs dazu geleistet. Da gab's ein Spitzen-Skript dazu, mit dem man glaube ich sogar ohne Anleitung HTML lernen könnte. Ist bei weitem verständlicher als die SELFHTML-Seite (für einen Anfänger). Wenn Du willst, das Script kann man beim Kursleiter auch separat kaufen http://www.kozel.de/script.php und ist die knapp zehn Euro IMHO bestimmt wert.
(Nein, ich krieg nix dafür, aber ich finde es halt wirklich gut.) -
Soll sie beurteilt werden?

-
Also ein empfindlicherer Browser als der IE wird Dir da wohl jede Menge Fehler anzeigen, sorry.

Was mir so auf Anhieb auffällt:
1. Den Body-Tag hast Du zweimal. Du kannst alles in einen Tag packen.
2. In diesem Body-Tag fehlen die Anführungszeichen beim Link für den Hintergrund.
3. Du öffnest zwei Tabellen, schließt aber nur eine.
4. Einmal </td> fehlt auch.
5. Für die zweite Tabelle verwendest Du ebenfalls zweimal den Table-Tag.
6. Macht bgcolor und background parallel Sinn? Weiß ich jetzt nicht sicher, glaube ich aber nicht.Wenn das bei Phase5 rauskommt, dann weiß ich, warum ich von Hand programmiere!

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu offen und ehrlich
Bin halt Perfektionist! 
-
Sagen wir mal, ohne Dich ist hier die Luft raus!

Welcome back, aber nicht nur wegen der Wiederbelebung des Forumlebens!

-
Yep, das ist mit zwei ineinander verschachtelten Tabellen gelöst. Wenn Du auf dieser Homepage die rechte Maustaste drückst und dann "Quelltext anzeigen" auswählst, siehst Du, wie das gemacht ist. Ich kopiere Dir aber mal den relevanten (aber unvollständigen!) Code hier rein:
Code
Alles anzeigen<BODY background="diverse3/graphics/private/hnbg1c.gif" bgcolor="#ffffff" text="#20261E" link="#753933" vlink="#445140" alink="#445140"> <center> <table width="94%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" background="diverse3/graphics/private/hnbg1b.gif"><tr> <td align="center"> <table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="16"><tr> <td align="center" valign="top" width="168" background="diverse3/graphics/private/hnbg1d.gif">
Zunächst hat die Seite ganz allgemein den karierten Hintergrund (BODY background="diverse3/graphics/private/hnbg1c.gif"), darauf wurde eine zentrierte Tabelle mit der Größe von 94% der Bildschirmgröße gesetzt mit dem dunkelgrauen Hintergrund (table width="94%" background="diverse3/graphics/private/hnbg1b.gif").
Schließlich wurde in diese Tabelle eine weitere verschachtelt, zwischen deren Zellen ein Abstand ist (table width="100%" cellspacing="16"), so daß der dunkelgraue Hintergrund dazwischen durchblitzen kann. Hinter die einzelnen Zellen dieser Tabelle wurde wiederum ein extra Hintergrund gelegt (td background="diverse3/graphics/private/hnbg1d.gif"). Eine schöne aber ziemlich aufwendige Gestaltung, wenn man es direkt in HTML programmiert (wie ich).Hoffe, das war verständlich (und richtig
). 
-
Gedankenkontrolle - Kontrollinstrument
-
Ameisenbär - Regenwurm