Beiträge von Carolyn

    JO!! Ich bin ehrlich; für mich ist das spät. Unter der Woche schlafe ich um diese Zeit und am WE entweder sind wir mit Freunden unterwegs oder mein Mann und ich machen uns einen gemütlichen Abend.
    Außerdem ---- ich schlafe für mein Leben gern :oops:

    -

    Oh, Pfeffi, ich bin auch Lang- und Vielschläfer. Aber gerade jetzt im Urlaub verschieben sich bei mir die Zeiten deutlich nach hinten. Und auch, wenn ich in die Arbeit gehe, fange ich so spät wie möglich an (Gleitzeit), weil mit mir morgens eh nichts anzufangen ist. Dafür kann ich oft nachmittags ab 4 Uhr gut arbeiten, wenn es ruhig wird in der Firma. Dann wird es schnell auch mal 6 oder 7 Uhr. Ist wohl einfach nur ein anderer Biorhythmus. :smilie033:

    Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi,

    Zitat von °dieWoelfin°

    Es handelt sich um das Aschau am Inn mit der PLZ 84544 @ Carolyn. sollte also eigentlich stimmen oder ?

    :knien: Yep, das ist das richtige! Was mich zugegebenermaßen erstaunt. :wink: Die Daten(un)mengen, die da ständig verarbeitet werden, müssen ungeheuerlich sein!

    Zitat von Pfeffi

    Bei dem täglichen Kampf hilft manchmal zumindest bei Kleinigkeiten das berühmte LMAA - Gefühl

    Ungefähr das wollte ich grad empfehlen. Das Wetter z.B. stört mich kaum noch, wenn es mir nicht gerade einen Strich durch irgendenen Plan macht. Solange ich in meiner Wohnung (oder im Büro oder sonstwo untr Dach) sitze, registriere ich kaum, wie das Wetter draussen ist. Wenn ich denn mal draussen bin (früher stand ich regelmäßig an diversen Bahnhöfen) dann dreh ich den Rücken in den Wind und laß es über mich ergehen wie die Wildtiere. Am nächsten Tag hab ich es dann meist schon vergessen.

    Es IST ein Spruch, ich weiß, aber nimm's nicht so schwer/ernst. Schüttle es ab, soweit es nur Widrigkeiten und keine echten Probleme sind, laß Dich davon nicht so stark beeinflussen. Ich weiß, Du hast mit ein paar echten Hämmern zu kämpfen, dagegen kann ich leider nichts machen. Aber der Kleinkram, der Dir nur Energie abzieht, ohne daß Du wirklich was dagegen tun könntest, den solltest Du ignorieren.

    :knuddel:

    Nur zwei aktive Mitglieder? Kann es sein, daß Du Thyana vergißt, mein lieber Finnegan? :nono:

    Übrigens hat MZB nicht nur F und SF geschrieben, sondern auch ein bischen sanften Grusel, Esoterisches, eine Zirkusgeschichte, eine Nacherzählung der Zauberflöte (das ist allerdings F) und der Geschichte von Troja. Da sollte für so ziemlich jeden was dabei sein. :wink:

    Ich hab zwar noch nie Gifs animiert (und auch kein Programm dafür), aber in der Theorie heißt das ja, mehrere Gifs in einer zeitlichen Abfolge hintereinanderschalten, so daß sich sozusagen ein Film ergibt.
    Wenn Du die einzelnen Bilder dieses Films erzeugst (was "von Hand" bestimmt eine elendige Arbeit ist), dann sollte sich das mit jedem Gif-Animator bewerkstelligen lassen.

    Wow, meine Hochachtung, Wölfin! :smilie176:

    Aber interessieren würde es mich schon, WELCHES Aschau Du gefunden hast. Irendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß es Angaben für jede 3000-Seelen-Gemeinde in Deutschland gibt. Doch selbst wenn es der "große Bruder" im Chiemgau ist, auch der ist nahe genug, daß das Wetter passen müßte. :wink:

    ja das ist so am Wochenende, sprich Freitag/Samstag oft die Zeit wo es mal ruhiger wird im Chat

    -

    Ich lese da 0:22 Uhr bei Wölfins Post. Das ist doch nicht spät für's WE, Pfeffi!? :smilie085:

    Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut,

    Es gibt eine Möglichkeit, wie sich SekretärinimMinirock 3.3 mit Gattin 2.0 verträgt: Falls SekretärinimMinirock 3.3 zuerst auf Freundin 8.0 aufgerüstet wird, ist es möglich, daß man danach auf Gattin 2.0 umstellt. (Das entbindet jedoch nicht davon, vorher Scheidung 1.0 durchzuführen!) Die Auswirkungen auf andere Programme, wie Betriebsklima 4.15 ist jedoch nicht zu unterschätzen. Auch besteht die Gefahr, dadurch Viren zu erzeugen, wie den gefürchteten Lächerlichkeit 2.3 oder Unglaubwürdigkeit 6.1. Die Risiken eines solchen Vorgehens sollten nicht unterschätzt werden!

    (Erfahrungsgemäß werden sie jedoch kleingeredet oder kaum wahrgenommen, da sich oft auch der Wurm Selbstbetrug 1.4 einschleicht.)


    Ein Admin, der der Umstellung auf Gattin 2.0 auf dem Betriebsserver mit Grausen entgegensieht.

    Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen,

    *Tigerauge ist ein brauner, nach Erhitzung roter sog. Halbedelstein, Romi, nix tierquälerisches! :roll: :wink: *