Staumeldung - Meldereiter
Beiträge von Carolyn
-
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre,
-
schön zu sehen, wir unterschiedlich wir doch alle sind und uns trotzdem, oder vielleicht deswegen, so gut verstehen

-
Wäre doch die reinste Katastrophe, wenn alle gleich wären! Alle wollen zum selben Urlaubsort und das auch noch zur selben Zeit, jeder den selben Beruf von 8.00 Uhr früh bis 5 Uhr abends, die Kleidung gleicht einer Uniform, die Häuser sind einander zum Verwechseln ähnlich, usw. usf. Eine gräßliche Vorstellung! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_094.gif]
-
Giraffe - Eichhörnchen
-
Genoppte Oberflächen sollen besonders dazu geeignet sein, um versilbertes
-
Welcome back, Flinda!
Übermäßig viel hast Du hier nicht verpaßt, wirst nicht viel Arbeit haben mit nachlesen...

-
Frauenbewegung
- Bewegungsablauf -
Rennmaus
- Stiglitz -
Genoppte Oberflächen sollen besonders dazu geeignet
-
Ab und an hab ich auch untertags einen sogenannten Tiefstpunkt. Entgegen der landläufigen Meinung Hausfrauen hätten den ganzen Tag Zeit und Muse sich einem gepflegten Mittagsschläfchen hinzugeben, komme ich irgendwie nie dazu...
Dummerweise hält Frau Tochter da nämlich gar nix von und powert von 8 bis 21 Uhr durch..! 
-
Meine Mom war solange ich sie kenne "nur" Hausfrau und Mutter. Aber mit Mittagsschläfchen war nie was zu machen, erst jetzt, wo es nicht mehr anders geht...

-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube,
-
Dann werd' ich es gar nicht erst ausprobieren!
Danke Admin! -
Bald werden wieder Unmengen von ABC-Schützen auf den Straßen alleine unterwegs sein, die ohne Hilfe versuchen müssen, über Zebrastreifen zu gehen und unfallfrei auf die andere Seite zu gelangen.
Genoppte Oberflächen
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn,
-
Ligusterschwärmer - Raupe
-
Caro, bist Du auch so ein schrecklicher Morgenmuffel, wie ich???
Als ich noch gearbeitet habe, haben es meine Leute nicht gewagt mich vor 10.00h auf irgendwelche Probleme anzusprechen
Mit der Zeit haben es nicht mal die Kunden gewagt vor 10.00 mit mir zu telefonieren
Nur mein Kaffee mußte auf dem Schreibtisch stehen, als ich ins Büro kam!!!!!
Ein guten Morgen von mir war das höchste der Gefühle, peinlich aber wahr!
Aber dann konnte ich auch loslegen, und auch bei mir wurde es oft sehr spät.
Deswegen konnte mir auch jeder meine morgentlichen Launen verzeihen!!JO! War ´ne schöne Zeit!!! Was nicht heißt, daß es jetzt nicht schön ist, aber eben anders

-
Ersetz 10.00 Uhr durch 9.30 Uhr und es paßt (bis auf den Kaffee).
Unsere Kernzeit beginnt eigentlich um 8.30 Uhr, ich komme meist zwischen 8.30 Uhr und 9 Uhr (bin nicht die einzige, ist auch von oben toleriert), und um 9 Uhr ist erst mal eine Viertelstunde Frühstückspause. Bis dahin läuft meist mein Rechner und ich hab das Datenband am Server gewechselt. Nach der Brotzeit ein Blick hier ins Forum (der länger dauert, wenn ich am Vortag abends nicht on war
) und erst dann kann die Arbeit beginnen. 
-
Bald werden wieder Unmengen von ABC-Schützen auf den Straßen alleine unterwegs sein, die ohne Hilfe versuchen müssen, über Zebrastreifen zu gehen und unfallfrei auf die andere Seite zu gelangen
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug,
-
Nestling - Gimpel
-
Designerklamotten - Klamottenkiste