Genoppte Oberflächen sollen besonders dazu geeignet sein, um versilbertes Besteck wieder wegzulegen und mit jeder Essgewohnheit fertig zu
Beiträge von Carolyn
-
-
Rotaugenhabicht - tasmanischer Teufel
-
...und die Kunst erst!! Keiner kann mir weiss machen, dass z.B. ein weisses Bild mit einem schwarzen Punkt drauf Kunst sein soll! Ich versteh das echt manchmal nicht. Da schmiert einer Zeugs auf die Leinwand, als hätte er beim Pinselansetzen desöfteren kräftig niesen müssen und schon hat man ein "Kunstwerk"....!

-
Romi, die Kunst ist es ja eben, darin Kunst zu sehen (oder es dafür zu verkaufen)

-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball,
-
Eckschrank - Schrankwand
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag, Wölfin!
Laß Dich schön feiern [Blockierte Grafik: http://www.gif-art.de/gifs2341/geburtstag/00003731.gif]
sei zu Deinen Gästen freigebig [Blockierte Grafik: http://www.gif-art.de/gifs2341/geburtstag/00003730.gif]
und laß Dich dafür reichlich beschenken! [Blockierte Grafik: http://www.gif-art.de/gifs2341/geburtstag/00003704.gif][Blockierte Grafik: http://www.gif-art.de/gifs2341/geburtstag/00003647.gif] Wölfin! [Blockierte Grafik: http://www.gif-art.de/gifs2341/geburtstag/00003648.gif]
-
Kaum Admin, letztens hab ich Mails abgeholt, eines davon beantwortet und wollte es wieder wegschicken - Verbindung zusammengebrochen und vorläufig auch nicht wieder herzustellen. Und letztens im ICQ mußte ich die Verbindung dreimal wieder neu aufbauen, weil er mich rausgeschmissen hatte. Das liegt unter Garantie nicht an dem Forum hier!

-
Udos Katze - Erdfloh
-
Rauschtraum - Traumdeutung
-
Genoppte Oberflächen sollen besonders dazu geeignet sein, um versilbertes Besteck wieder wegzulegen und mit jeder
-
Tun wir das nicht irgendwie immer noch???
-
In vielen Dingen schon. Die Kultur ist meistens doch ein verflixt dünne Tünche...

-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine
-
Neugierig? Ans Meer will ich doch schon lange! Die Luft riechen, den Wind im Gesicht spüren, sich hineinlehnen und durchblasen lassen (ach ja, ich lieeeebe Wind!
), die Brandung hören und das Salz auf den Lippen schmecken. Dazu den endlosen Horizont sehen - eben das Meer mit allen Sinnen erleben. Da brauchte es nicht erst Deine Schilderung dazu, Flinda! 
-
Es kommt gelegentlich vor, daß ich die ein oder andere Fehlermeldung kriege (was mich gerade bei längeren Posts seeeeehr freut!
) Aber meistens schiebe ich es dann auf meine Internet-Verbindung, die "hackelt" in letzter Zeit nämlich öfter mal. 
-
Genoppte Oberflächen sollen besonders dazu geeignet sein, um versilbertes Besteck wieder
-
Genau, gräßlich wäre das und wir wären längst nicht so interessiert an den anderen und auch nicht so neugierig.....

-
Der Spruch ist zwar geklaut, aber: Ich bin nicht neugierig, nur vielseitig interessiert!

-
Nilpferd - Dohle
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein,
-
Reiterkappe - Kapperfahrt

-
Flinda, Du machst mich ganz neidisch!
*auch irgendwann ans Meer will*
Spricht aber wohl für die Qualität Deiner Erzählung!