Genoppte Oberflächen sollen besonders dazu geeignet sein, um versilbertes Besteck wieder wegzulegen und mit jeder Essgewohnheit fertig zu werden.
Selbständige Kaiserinnen müssen leider von diversen Vergnügungen
Genoppte Oberflächen sollen besonders dazu geeignet sein, um versilbertes Besteck wieder wegzulegen und mit jeder Essgewohnheit fertig zu werden.
Selbständige Kaiserinnen müssen leider von diversen Vergnügungen
Nilpferd - Damhirsch
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH,
Wirrwar - Wartburg
Blattader - Aderngewirr
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse,
Ringelnatter - Rotschwänzchen
Selbständige Kaiserinnen müssen leider von
Manchmal frage ich mich, wer überhaupt angibt, ob dies nun Kunst ist, oder doch nur Geschmiere... ![]()
-
Der Galerieinhaber, kunstinteressierte Menschen, Kunstkritiker, usw. Letztendlich der Markt. Wenn sich genug Leute bereitfinden, das als Kunst anzuerkennen, dann ist es Kunst. ![]()
Es ist mir ja auch schon passiert, daß ich was gekauft habe, weil es grad im Angebot war, ohne daß ich es ansonsten wirklich hätte kaufen wollen. Aber zumindest wußte ich immer vorher, um was es sich handelt! ![]()
Sind irgendwie alle ziemlich ähnlich auf den ersten Eindruck. Fürchterlich eng beschrieben, weißer Hintergrund, viel zu viele Infos auf einer Seite. Aber wer's mag... ![]()
Im Übrigen ist dieser Thread für mich hart am Rande des Spam! ![]()
Selbständige Kaiserinnen müssen
Also doch eine geheime Bedeutung!
Aber der Trick ist guuut!
Muß ich mir merken! ![]()
Ich war um kurz nach acht hier und alles lief wie am Schnürchen. Und jetzt im Prinzip auch. Vielleicht liegt es ja gar nicht am Forum, sondern an den Leitungen eines jeden einzelnen von uns?
Ok, mit ISDN bin ich nicht so verwöhnt wie ihr mit DSL, aber Schwankungen in den Antwortzeiten hab ich in allen Foren, die ich so täglich abklappere. ![]()
Selbständige
Diese Kunst fehlt mir dann offensichtlich...! ![]()
-
Mir auch, Romi, mir auch!
![]()
Laubfrosch - Hamster
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck,
*
Romi, Deinen Koffer möchte ich sehen, wenn Du da mehrere Liegestühle auspackst! Oder sind das Puppen-Liegestühle?
*
Wandbild - Bildband