Beiträge von Carolyn

Irgendwo hab ich den Tipp hier schon mal gegeben, aber egal.

Ich hab mir als Einstieg in HTML einen VHS-Kurs gegönnt. Dazu gab es ein Script vom Kursleiter mit richtig schönen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Und obwohl der Aufbau-Kurs leider ausgefallen ist (in dem Tabellen und Frames behandelt werden sollten), hatte ich nach dieser Anleitung keinerlei Probleme, Frames zu erstellen.

So ausführlich und detailliert selfhtml ist, ich habe Probleme damit, weil es ZU umfassend ist! Wenn es Dir genauso geht, dieses Script kann beim Kursleiter bestellt werden. Schau mal hier: http://www.kozel.de/script.php, da ist das Script vorgestellt. Lies Dir die Leseprobe mal durch (da geht's um Hyperlinks), ob Dir die Art des Erklärens liegt. Wenn ja, sind die knapp 10 Euro sicher nicht zuviel, um einen Einstieg eine Stufe niedriger als selfhtml zu haben. Um die Funktionsweise von Frames zu kapieren, ist es IMHO besser, nicht alles auf einmal zu haben... ;)

Klaro, wenn der Karrn nicht gerade in der Werkstatt ist..... *seufz*
    Es ist wirklich ein Liebhaberauto, sprich, man muss es wirklich lieb haben, weil das Teil halt so seine Macken hat... :evil:

-

Autsch, also nichts für mich! Mein fahrbarer Untersatz muß mehr oder weniger einwandfrei funktionieren, sonst werd' ich fuchtig! Aber solange er keine Mucken macht, ist mir der Rest so ziemlich wurscht. :roll:

Ja, sowas hat er auch. Es hat 200 PS, vier Räder und macht *brumm..brumm* :wink:

-

:shock: 200 PS? *sich das gerade mal in PFERDE-Stärken vorstellt :wink: * Aber ganz normal fahren kann man damit auch, oder? :roll:

Selbständige Kaiserinnen müssen leider von diversen Vergnügungen abstand nehmen, da sie ziemlich eingebildet zu anderen Kaiserinnen werden, um sich unrechtmäßig an ihnen zu messen.

Die Hunde aus Buxtehude verhalten sich ebenso krummbeinig wie die Tausendfüßler der Kalahari oder aus Katmandu.
    Trotzdem behalten alle Affen, die eitel in den Spiegel schauen, ihre Ohren am

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen,

:wink:

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten,

Selbständige Kaiserinnen müssen leider von diversen Vergnügungen abstand nehmen, da sie ziemlich eingebildet zu anderen Kaiserinnen werden, um sich unrechtmäßig an ihnen zu messen.

Die Hunde aus Buxtehude verhalten sich ebenso krummbeinig wie die Tausendfüßler der Kalahari oder aus Katmandu.
    Trotzdem behalten alle Affen, die eitel in den Spiegel schauen, ihre

Gestern hatten wir hier auch noch einen richtig warmen Sommertag. Aber heute überlegt sich der Himmel schon seit dem Morgen, ob er nicht doch seine Schleusen öffnet ... :?

*träller* Da Su-uma is u-uma ... :wink:

Trotzdem behalten alle Affen, die eitel in den Spiegel

Trotzdem behalten alle Affen die eitel in