Eidechse - Eselin
Beiträge von Carolyn
-
-
Bauland - Landvermesser
-
Selbständige Kaiserinnen müssen leider von diversen Vergnügungen abstand nehmen, da sie ziemlich eingebildet zu anderen Kaiserinnen werden, um sich unrechtmäßig an ihnen zu messen.
Die Hunde aus Buxtehude verhalten sich ebenso krummbeinig wie die Tausendfüßler der Kalahari oder aus Katmandu.
Trotzdem behalten alle Affen, die eitel in den Spiegel schauen, ihre Ohren am runden Bauch, wobei sie süß aussehen. -
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel,
-
Wenn ein Auto mal "hübsch" ist, dann ist es meist auch superteuer und total unnötig. Aber das ist ja mal wieder eine Frage des Geschmacks.
-
Alles Geschmackssache, da hast Du recht, Wackel! Von den ausverschämt teuren Wägelchen hab ich allerdings auch erst eines gesehen, das mir wirklich gefallen hätte - einen ziemlich alten Jaguar, Cabrio. Evtl. schon ein Oldtimer. Fuhr vor drei oder vier Jahren mal vor mir her...

-
Naja, wenn das Auto hübsch ist, dann hat es auch was
. Aber ansonsten gebe ich Caro recht. Es muss zuverlässig sein und genug Platz bieten. Alles andere ist Luxus pur
.-
Ein Auto, das hübsch ist?
Wenn mir irgendeines wirklich gefallen würde, wüßte ich wenigstens, was ich mir als nächstes kaufen soll! Solange bleibe ich bei meinem sieben Jahre alten Golf... 
-
Talerbunker - Bunkerbau
-
Landkärtchen - Nisse
-
Selbständige Kaiserinnen müssen leider von diversen Vergnügungen abstand nehmen, da sie ziemlich eingebildet zu anderen Kaiserinnen werden, um sich unrechtmäßig an ihnen zu messen.
Die Hunde aus Buxtehude verhalten sich ebenso krummbeinig wie die Tausendfüßler der Kalahari oder aus Katmandu.
Trotzdem behalten alle Affen, die eitel in den Spiegel schauen, ihre Ohren am runden Bauch, wobei sie -
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer,
*Die "Erklärung" unseres Verkaufs lautete: Wird den Känguruhs in Australien umgehängt, weil sie dort jetzt als Postboten ausgebildet werden!
* -
Es ist ein wirklich schönes Liebhaberauto (ein Audi Urquattro) und sehr gesucht. Wir haben schon einige gute Angebote für ihn bekommen. Aber mein Göga kann sich nicht trennen. Leider war er in der letzten Zeit etwas kostspielig u.a. runderneuerter (kein neuer!) Austauschmotor für schlappe 5000 Euro......

-
Autos dienen in erster Linie dazu, trocken und einigermaßen bequem von A nach B zu kommen, Pfeffi!

-
Es gibt zwei Foren, die ich auch tagsüber während der Arbeit besuche - das hier ist eines davon.
In den anderen *überleg* fünf (oder so) Foren ist wenig los, da liegt der Schnitt irgendwo bei einem Post pro Tag.
Insofern kann man von fremdgehen nicht wirklich reden, denn die beiden erstgenannten Foren sind absolut gleichberechtigt. Wenn ich online gehe, besuche ich (ausnahmslos) beide und lese alle neuen Posts.
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche,
*Fragt mich nicht, was das ist. Einer unserer Kunden aus der Branche Büroorganisation will das aus unserer Folie produzieren. Muster kriegen wir erst.
* -
Oder auch ... weil niemand in den Urwald zog und sie gerade bog.
Ich habe auch nicht geglaubt, daß es noch jemanden gibt, der das nicht kennt.
Irgendwie bin ich mehr der Typ, der die echten Antworten auf solche Fragen haben will...
Kann es sein, daß solche Sachen entstehen, wenn jemand lästige Fragesteller loswerden will?
-
Was soll das denn jetzt? Hast Du was dagegen, daß ich die Grenzen und Möglichkeiten eines Programms austeste? Was anderes mach ich doch bei einer HP-Beurteilung auch nicht...
-
Da ich immer alles wissen will (nein, ich bin NICHT neugierig!), hab ich mir's natürlich angesehen.
Hat aber erst 7 User "beklaut".Ist ein bischen sehr einfach für meinen Geschmack, dieses Spielchen. Schließlich kann man sich ja nicht wehren.
Apropos, was hindert einen da eigentlich daran, sich selber zu beklauen und so die Highscore zu stürmen? Sicherheitssperre?Ok, hab's grad ausprobiert. Um sich ein zweites Mal beklauen zu lassen, muß man sich zumindest neu einwählen. Lästig, aber machbar...

-
Trotzdem behalten alle Affen, die eitel in den Spiegel schauen, ihre Ohren am runden Bauch -
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering,
-
Blockschokolade - Schokoladentaler