Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum, Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel, Likör, Regenschirm, MD-Player, Riechsalz, Zahnbürste, Engelwurz, Zuckerbriefchen, Nappalederjacke, Essiggurken, Nickelbrille, Englischwörterbuch, Hustinettenbär, Ringelblumensalbe, Edelsteine, Etuikleid, Damenhandtasche, Einreiher, Rosenwasser, Radlerhose, Ehevertrag, Gummipuppe, Erdferkel, Lutschbonbon,
Beiträge von Carolyn
-
-
Zitat von admin
Du könntest es auch über eine Datei machen. Dann hast Du es es einfacher, wenn Du etwas ändern willst.
Dann mußt Du nur noch die eine Datei ändern und dann wirkt sich das auf alle Webseiten aus (zb Farbe des Scrollbalkens usw)Ich nehme an, Du meinst eine css-Datei, wie sie irgendwo hier schon mal beschrieben ist, newa?

-
Der Ausdruck "Rechte" war auf die EDV-Technik bezogen (z.B. Beiträge verschieben).
Ansonsten heißt es natürlich, diese Rechte beinhalten auch Pflichten und sind damit Arbeit, das stimmt. *schmunzel* -
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum, Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel, Likör, Regenschirm, MD-Player, Riechsalz, Zahnbürste, Engelwurz, Zuckerbriefchen, Nappalederjacke, Essiggurken, Nickelbrille, Englischwörterbuch, Hustinettenbär, Ringelblumensalbe, Edelsteine, Etuikleid, Damenhandtasche, Einreiher, Rosenwasser, Radlerhose, Ehevertrag

*Sorry, aber mir gehen die Einfälle aus, vor allem mit E.
Irgendwann ist aber der Koffer doch auch voll und wird geschlossen, oder?
* -
Das einzige was mir auf Anhieb einfällt, ist ein animierts Gif daraus zu basteln. Aber das wird mit Sicherheit zu groß, um eine vernünftige Ladezeit zu ergeben. Da gibt es sicher eine bessere Möglichkeit.

-
Der Titel unter Deinem Namen ändert sich mit der Anzahl der Beiträge. die Du postest. Ausnahmen sind nur Moderator und Administrator, die sind mit besonderen Rechten verbunden und "überdecken" den Titel.

-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum, Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel, Likör, Regenschirm, MD-Player, Riechsalz, Zahnbürste, Engelwurz, Zuckerbriefchen, Nappalederjacke, Essiggurken, Nickelbrille, Englischwörterbuch, Hustinettenbär, Ringelblumensalbe, Edelsteine, Etuikleid, Damenhandtasche, Einreiher, Rosenwasser,
-
nicht unbedingt! Wir fahren immer zu mehreren und haben Spaß ohne Ende dabei; es sind keine zig-km - Strecken. Keiner von uns braucht danach Sauerstoffmasken o.ä, und wenn ja dann einfach nur, weil man sich vor Lachen nicht mehr einkriegen kann

-
Naja, Du hast ja das Foto von mir damals gesehen, ich bin nicht grad der sportliche Typ.
Ich schätze, für mich wäre sowas kein Vergnügen.
(Außerdem hab ich noch nicht mal ein vernünftiges Fahrrad, nur ein zusammengeschustertes zum an die S-Bahn stellen.
) -
Da kannst Du schon recht haben, daß diese Technik die Zukunft sein wird, jedenfalls im professionellen Bereich (Produktpräsentation, PR) und für Funseiten. Mir ist soviel Bewegung aber ehrlich gesagt zuviel.
Ich suche im Netz immer noch in erster Linie nach Informationen, und zwar in übersichtlicher Form ohne (überflüssigen) Schnickschnack. Daher bevorzuge ich einfachere Seiten, die vor allem nicht so extrem "bewegt" sind.
(Siehe auch die Diskussion zum Thema Mausverfolger irgendwo hier im Forum.) Das mag vielleicht daran liegen, daß ich lieber lese als Filme anschaue. Also lese ich auch im Internet lieber Texte. Bilder und Graphiken sind für mich nur auflockerndes Beiwerk, das zwar notwendig ist, aber sparsam eingesetzt werden sollte.Ach ja, ich hab mir das jetzt über die schnelle Verbindung in der Arbeit angeschaut. Zuhause mit ISDN werde ich es wohl besser gar nicht erst probieren...

-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum, Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel, Likör, Regenschirm, MD-Player, Riechsalz, Zahnbürste, Engelwurz, Zuckerbriefchen, Nappalederjacke, Essiggurken, Nickelbrille, Englischwörterbuch, Hustinettenbär, Ringelblumensalbe, Edelsteine, Etuikleid, Damenhandtasche,
*Meine Sis hat ein Etuikleid. Mit offen getragener Bluse darüber sieht es sehr noblig aus.
* -
also wir wohnen auch im " Bergischen " aber unsere Wochenendausflüge mit dem Rad und vielen Freunden lassen wir uns nicht nehmen. Es sind oft unvergessliche Tage

-
das hört sich viel zu sehr nach SPORT an!

-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum, Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel, Likör, Regenschirm, MD-Player, Riechsalz, Zahnbürste, Engelwurz, Zuckerbriefchen, Nappalederjacke, Essiggurken, Nickelbrille, Englischwörterbuch, Hustinettenbär, Ringelblumensalbe,
-
Formsache - Sachargument
-
Sind lieb, aber mir schon seit längerem bekannt.

-
Kuchengabel - Gabelform
-
ach ja... die Sache mit den PS und KW´s und, und, und, aber laßt uns mal über was anderes mal reden ( schreiben)!
Z.B. fahrt Ihr gerne mit dem Fahrrad

-
Nö, ich wohn am Berg und müßte also entweder gleich den Berg hoch oder zuerst runter und dann hoch. *kopfschüttel* Nönö, nicht wirklich!
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum, Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel, Likör, Regenschirm, MD-Player, Riechsalz, Zahnbürste, Engelwurz, Zuckerbriefchen, Nappalederjacke, Essiggurken, Nickelbrille, Englischwörterbuch,
-
Wer sagt denn, daß ihr mit "Verdreher" weitermachen müßt, "Dreher"(lehre) oder "Dreh"(bank) tun's doch auch. Sooo genau haben wir es doch hier noch nie genommen!

Verdreherpfeffi - Pfefferkuchen

-
Huntsman - Nashornkäfer
-
Also wir hier in der Firma hatten gerade den Fall, daß die Einspielung des neuen Service-Packs (Win2000) die Proxy-Einstellungen ganz gelöscht hat. Aber da kam keine Verbindung mehr zustande...
Ich würde jedenfalls Deine Verbindungsdaten mal kontrollieren. Eventuell auch die Verbindung löschen und neu einrichten, sollte sie irgendwo einen Hau wegbekommen haben.