Beiträge von Carolyn

Also in "Tippfehler ausbessern in Rekordgeschwindigkeit" bin ich schon lange Weltmeister! :wink:

-

:lol: Von dieser Meisterschaft hab ich allerdings noch nichts gehört! Wie wär's mit einem Eintrag im Guinessbuch der Rekorde? :wink:

Scheußlich ist IMHO der falsche Ausdruck.
    Eher ein Anschlag auf die Gesundheit der Internet-Benutzer und die beste Gewähr, daß die Verweildauer nicht besonders hoch ist. Also ein Eigentor für unseren anonymen Gast. :roll:

Aber ich denke, eine Bewertung ist gar nicht erwünscht, sondern nur ein Besuch. Also ist es gut möglich, daß unsere Kommentare nutzlos sind, weil er nie wieder hier rein schaut, sondern nur seinen Link an möglichst vielen Stellen hinterläßt. :schuettel:

Selbständige Kaiserinnen müssen leider von diversen Vergnügungen abstand nehmen, da sie ziemlich eingebildet zu anderen Kaiserinnen werden, um sich unrechtmäßig an ihnen zu messen.

Die Hunde aus Buxtehude verhalten sich ebenso krummbeinig wie die Tausendfüßler der Kalahari oder aus Katmandu.
    Trotzdem behalten alle Affen, die eitel in den Spiegel schauen, ihre Ohren am runden Bauch, wobei sie süß aussehen.

Herbst ist in jedem Jahr, vor allem in der Frühlingszeit, aber besonders die

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum, Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel, Likör, Regenschirm, MD-Player, Riechsalz, Zahnbürste, Engelwurz, Zuckerbriefchen, Nappalederjacke, Essiggurken, Nickelbrille, Englischwörterbuch, Hustinettenbär, Ringelblumensalbe, Edelsteine, Etuikleid, Damenhandtasche, Einreiher, Rosenwasser, Radlerhose, Ehevertrag, Gummipuppe, Erdferkel, Lutschbonbon, Nackenkissen, Nadel-und-Faden,

Na da bekäm' ich mindestens die Silbermedaille! :wink:

-

Meine Handarbeitslehrerin in der fünften und sechsten Klasse hat bei Bundeswettbewerben mitgemacht und ist ziemlich weit gekommen. Ich glaube, die Meßlatten liegen da ziemlich hoch, auch für eine Sekretärin im Erziehungsurlaub. :wink:

Chatten kann alles mögliche sein, je nachdem, was die Leute, die da sind, draus machen.
    Ich würde es mit schriftlich ratschen umschreiben. Etwa wie in einem Gasthaus, wo alle um einen (mehr oder weniger großen) Tisch sitzen. Oder auf einer Party. Da gehen die Gesprächsthemen auch von Small Talk über Rumalbern bis zu ernsthaften Diskussionen. Auch Streit ist möglich. Kommt auch drauf an, wie gut sich diejenigen, die im Chat sind kennen (aus den Foren z.B., denen der Chat angeschlossen ist).
    Ich weiß, es gibt auch Chaträume von Radio- oder Fernsehsendern usw. Da war ich jedoch noch nie. In den Forenchats treffen sich meist die Leute, die sich aus dem Forum ja eh schon mehr oder weniger kennen.

Wer es mag, mit mehreren Leuten gleichzeitig zu ratschen, der kann das in einem Chat hervorragend tun - nur halt schriftlich. Übrigens: Schnell zu tippen lernt man dabei! :wink:

Selbständige Kaiserinnen müssen leider von diversen Vergnügungen abstand nehmen, da sie ziemlich eingebildet zu anderen Kaiserinnen werden, um sich unrechtmäßig an ihnen zu messen.

Die Hunde aus Buxtehude verhalten sich ebenso krummbeinig wie die Tausendfüßler der Kalahari oder aus Katmandu.
    Trotzdem behalten alle Affen, die eitel in den Spiegel schauen, ihre Ohren am runden Bauch, wobei sie süß aussehen.

Herbst ist in jedem Jahr, vor allem in der Frühlingszeit aber