Beiträge von Carolyn

Also in "Tippfehler ausbessern in Rekordgeschwindigkeit" bin ich schon lange Weltmeister! :wink:

-

:lol: Von dieser Meisterschaft hab ich allerdings noch nichts gehört! Wie wär's mit einem Eintrag im Guinessbuch der Rekorde? :wink:

Scheußlich ist IMHO der falsche Ausdruck.
    Eher ein Anschlag auf die Gesundheit der Internet-Benutzer und die beste Gewähr, daß die Verweildauer nicht besonders hoch ist. Also ein Eigentor für unseren anonymen Gast. :roll:

Aber ich denke, eine Bewertung ist gar nicht erwünscht, sondern nur ein Besuch. Also ist es gut möglich, daß unsere Kommentare nutzlos sind, weil er nie wieder hier rein schaut, sondern nur seinen Link an möglichst vielen Stellen hinterläßt. :schuettel:

Selbständige Kaiserinnen müssen leider von diversen Vergnügungen abstand nehmen, da sie ziemlich eingebildet zu anderen Kaiserinnen werden, um sich unrechtmäßig an ihnen zu messen.

Die Hunde aus Buxtehude verhalten sich ebenso krummbeinig wie die Tausendfüßler der Kalahari oder aus Katmandu.
    Trotzdem behalten alle Affen, die eitel in den Spiegel schauen, ihre Ohren am runden Bauch, wobei sie süß aussehen.

Herbst ist in jedem Jahr, vor allem in der Frühlingszeit, aber besonders die