Beiträge von Carolyn

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum, Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel, Likör, Regenschirm, MD-Player, Riechsalz, Zahnbürste, Engelwurz, Zuckerbriefchen, Nappalederjacke, Essiggurken, Nickelbrille, Englischwörterbuch, Hustinettenbär, Ringelblumensalbe, Edelsteine, Etuikleid, Damenhandtasche, Einreiher, Rosenwasser, Radlerhose, Ehevertrag, Gummipuppe, Erdferkel, Lutschbonbon, Nackenkissen, Nadel-und-Faden, Nähgarn, Nachtcreme, elektrische Zahnbürste, Erstlingswerk (eines Autors),

Ne, den Ausdruck Darkovaner mußt Du nicht kennen. :lol:

Das sind die Bewohner von Darkover, (einer) der Fantasy-Welt(en) von Marion Zimmer Bradley, deren Fan ich bin und von der auch meine HP handelt.
    Bzw. hier auf der Erde eben die Fans von Darkover, die sich auf Treffen und Cons versammeln um so zu tun als ob. Lauter Spinnerte halt! :wink:

Wenn ich das Forum hier anklicke, braucht es immer seine Zeit, bis er mit Laden fertig ist, ohne daß sich noch merklich etwas verändert. In der Statuszeile meldet er das Laden des Webcounters, den Du eigentlich ja nur in Deinem Impressum anzeigen läßt.

Ist das wegen des eigentlichen Zählvorgangs? Also dauert das Laden deshalb so relativ lange, weil er in dieser Zeit zählt?
    Nicht daß ich wirklich ein Problem damit hätte, mir fällt es nur auf, gerade wenn das Netz wieder mal so langsam ist wie heute (betrifft alle Web-Sites, nicht nur das Forum hier).

Tja, zunächst mal, ich hab nur ISDN. Es mag ja daran liegen, daß das Netz heute überhaupt ziemlich lahm ist (was tut die Hälfte von Deutschland an einem regnerischen Sonntag-Nachmittag, die nicht vor dem Fernseher hockt? :x ), aber die Ladezeiten sind für mich im Moment indiskutabel. Hab schon auf der zweiten Seite die Geduld verloren.

Ich werde es wohl irgendwann die nächsten Tage nochmal probieren...

Zitat von Romi

Es gibt schließlich Millionen schöner Sites im Netz! :mrgreen:

Ich schätze, da kannst Du locker noch ein oder zwei Nullen dranhängen. Goggle meldet im Augenblick:

Zitat

Suche auf 3,307,998,701 Web-Seiten

Unter diesen drei Milliarden Seiten sind sicher mehr als nur ein paar Millionen schöner Sites... :roll:

- Das Intro finde ich gut und witzig! Schöne Idee!

- Die Ladezeit der Hauptseite ist zunächst ganz ok (ich habe ISDN), bis man bemerkt, daß da noch ein Foto und die beiden Werbebanner oben fehlen. Vielleicht könntest Du die Auflösung des Fotos noch etwas herunterschrauben?

- Du hebst zwei Links in der Navigation hervor. Prinzipiell kein Problem, aber das Rot ist IMHO ziemlich agressiv. Meinen Augen tut das weh, ehrlich gesagt.

- Als Titel der Hauptseite erscheint (noch) "Neue Seite 1". Ich nehme an, das hast Du nur übersehen, oder? :wink:

- Weiße Schrift auf dunkelblauem Grund ist gut zu erkennen und trotzdem nicht zu hart. Eine gute Lösung!

- Saubere, übersichtliche Struktur. Noch nicht mal die Werbebanner stören. (Und das will was heißen bei mir, da bin ich nämlich fürchterlich! :wink: )

- Ich habe eine Auflösung 1024 x 768. Manche Unterseiten (Vorstand und Vereinsgeschichte, soweit ich sehen kann) muß ich da nach rechts scrollen. Zumindest bei der Vereinsgeschichte sollte das ziemlich einfach abzustellen sein. Da stört es doch sehr beim lesen. :?

- Über 45 Objekte unter "Sponsoren"? :shock: Sorry, aber die Ladezeit habe ich nicht abgewartet, also ist der Zweck wohl verfehlt. Evtl. auf mehrere Seiten verteilen? :fragend:

- Die Navigation scheint sauber durchprogrammiert zu sein. Einfache, aber zum Ziel führende Lösung. :yes:

- In wieweit sind die Seiten für 800 x 600 optimiert? Ich werde jetzt meine Auflösung nicht zu Testzwecken umstellen, aber ich denke, den Kopf wird er dann doch zuschneiden, oder? Bzw. waagrechte Scrollbalken einfügen... :?

So, alle Unterseiten habe ich mir jetzt nicht angesehen, die Fotos brauchen bei mir halt doch ein wenig Zeit zum Laden. :wink: Alles in allem finde ich das jedoch eine durchaus gelungene Page, auch wenn ich alter Perfektionist natürlich immer was finde, was man noch verbessern kann. :lol: Jedenfalls hast Du da einiges an Arbeit reingesteckt, und das sieht man auch! Respekt!

Selbständige Kaiserinnen müssen leider von diversen Vergnügungen abstand nehmen, da sie ziemlich eingebildet zu anderen Kaiserinnen werden, um sich unrechtmäßig an ihnen zu messen.

Die Hunde aus Buxtehude verhalten sich ebenso krummbeinig wie die Tausendfüßler der Kalahari oder aus Katmandu.
    Trotzdem behalten alle Affen, die eitel in den Spiegel schauen, ihre Ohren am runden Bauch, wobei sie süß aussehen.

Herbst ist in jedem Jahr, vor allem in der Frühlingszeit, aber besonders die Zeit, bevor

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum, Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel, Likör, Regenschirm, MD-Player, Riechsalz, Zahnbürste, Engelwurz, Zuckerbriefchen, Nappalederjacke, Essiggurken, Nickelbrille, Englischwörterbuch, Hustinettenbär, Ringelblumensalbe, Edelsteine, Etuikleid, Damenhandtasche, Einreiher, Rosenwasser, Radlerhose, Ehevertrag, Gummipuppe, Erdferkel, Lutschbonbon, Nackenkissen, Nadel-und-Faden, Nähgarn, Nachtcreme,