Herbst ist in jedem Jahr, vor allem in der Frühlingszeit, aber besonders die Zeit, bevor es schneit.
Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein
Herbst ist in jedem Jahr, vor allem in der Frühlingszeit, aber besonders die Zeit, bevor es schneit.
Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein
Unnatur - Reisig
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum, Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel, Likör, Regenschirm, MD-Player, Riechsalz, Zahnbürste, Engelwurz, Zuckerbriefchen, Nappalederjacke, Essiggurken, Nickelbrille, Englischwörterbuch, Hustinettenbär, Ringelblumensalbe, Edelsteine, Etuikleid, Damenhandtasche, Einreiher, Rosenwasser, Radlerhose, Ehevertrag, Gummipuppe, Erdferkel, Lutschbonbon, Nackenkissen, Nadel-und-Faden, Nähgarn, Nachtcreme, elektrische Zahnbürste, Erstlingswerk (eines Autors), Kofferradio, Otto-Katalog, Gardinen, Nähkoffer, Reinigungsmilch, Halbes Brot, Teebeutel, Linseneintopf ( in der Dose), Fensterleder,
Lösungssuche - Suchgitter
ach Caro!! Bist Du auch so ein 2-Finger-Experte wie ich??
Mit der Zeit habe ich aber doch schon eine Bombengeschwindigkeit drauf!
-
Nö, es sind mehr als zwei Finger, meistens die beiden Zeige- und Mittelfinger, der rechte Daumen (für die Leertaste) und der kleine Finger für die Umschalttaste (aber immer auf der "falschen" Seite *gg*) und Strg.
Ich hatte mal ein Jahr Maschineschreiben in der 10. Klasse - eine Schulstunde pro Woche nachmittags als Wahlfach. Wir kamen noch nicht mal bis zu den Zahlen. ![]()
Ich behaupte nicht, daß er dumm wäre. Außerdem hat er jede Menge Berater. Aber ein Betriebswirt hat von Volkswirtschaft nicht wirklich Ahnung. (Bin schließlich selber einer.
) Oder von Politik. Ich denke mal eher, da hat jemand eine Gallionsfigur gebraucht, der sich selbst keine großen Chancen ausgerechnet hat, gewählt zu werden.
Also Wind + Regen + Kälte muß ich nicht haben, wenn ich draussen unterwegs bin. Mich friert ja nicht leicht, aber heute morgen war es schon seehr zapfig ![]()
Und Du machst den Schiedsrichter! ![]()
-
Eine denkbar ungeschickte Wahl! Ich kann doch noch nicht mal richtig Maschineschreiben... ![]()
Sorry, aber mit dem Link lande ich nur auf der allgemeinen Seite von Nic.de (oder wie die heißen).
Am besten Du kopierst den Code als Text hier rein (mit der Formatierung "Code" unter der Titelzeile sieht er auch gleich vernünftig aus
), dann können wir mal drüberschauen und auch gleich Verbesserungsvorschläge posten.
P.S.: Wenn Du die Seite von Deiner Festplatte öffnest, hast Du dann das gleiche Problem? Sonst einfach mal neu hochladen...
![]()
Die spinnen, die Amis! Ich hatte das eher für einen gewitzten Werbegag gehalten. Naja, aber Reagan war ja auch Schauspieler ... ![]()
Systemproblem - Problemlösung
Raps - Sonnentau
Glasbaukasten - Baukastensystem
Kein Feiertag um die Zeit rum?
Ich dachte eigentlich immer, die einen hätten Allerheiligen (alle sog. katholischen Bundesländer) und die anderen Reformationstag (die evangelischen). Aber ich glaube, Hamburg ist eines der Länder in Deutschland, die mit am wenigsten Feiertage haben... ![]()
Admin, ick hör Dir trapsen!
Nene, laß man gut sein!
Ich glaube eigentlich nicht, daß hier dringender Bedarf für einen Moderator besteht. Soo viel Wildwuchs gibt es ja nicht. Außerdem hätte ich dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal keine Zeit/Lust hätte, eine Page zu bewerten oder überhaupt online zu gehen.
Außerdem bin ich in Wackels Forum bereits Moderator. Da warten wir nur darauf, daß endlich die Besucher strömen... ![]()
Das Angebot ehrt mich, aber "freiwillig" je nach Lust und Laune macht es mehr Spaß. Und solange es Spaß macht, kommt auch mehr bei raus. ![]()
Oder willst Du nur vermeiden, daß irgendwann hier zwei göttliche Damen rumschwirren??? ![]()
He he Romi ich bin Dir im Tippfehlerausbessern sicherlich ebenbürdig und wenn ich dann noch die Länge meiner Fingernägel bedenke, dann ja dann bin ich die der die Krone gehört ![]()
-
Na also, dann hat sich ja schon ein Paar für den Rekordversuch gefunden! ![]()
Lobelien - Nektar
Sturmuhr - Uhrglas
Was soll man dagegen schon unternehmen,