Von php hab ich ja erst recht keine Ahnung.
Bin doch erst dabei, meine allererste Page zu bauen...
Ich habe nicht vor, den User durch die Riesenbilder zu jagen ohne Vorwarnung! (Hab doch selber nur ISDN.) Ich stelle mir das so vor: Nach einem Klick auf den (englischen) Buchtitel erscheint eine neue Seite mit einer Tabelle, in der links das Cover in klein erscheint (Thumbnail halt) und daneben der (deutsche) Buchtitel mit Ausgabejahr, Seitenzahl, ISBN-Nr. usw. Ich hab nämlich bis zu zehn deutsche Ausgaben ein und desselben englischen Titels. Und nur wer auf den Thumbnail klickt, kriegt das große Cover zu sehen. Manchmal sind die Unterscheide zwischen den Ausgaben nicht so besonders groß (Anordnung der Verlagsangabe z.B., oder Farbe des Titels), daher muß eine Vergrößerung möglich sein.
Im Prinzip ähnlich, wie ich es bei Amazon gesehen habe. Da gibt es auch einen Link "Größeres Bild" und dieses Cover ist dann fast bildschirmgroß.
Vielleicht sollte ich noch sagen, daß alle Bücher von ein und derselben Autorin sind, nämlich Marion Zimmer Bradley. Insofern ist die Menge durchaus endlich, auch wenn ich das manchmal nicht mehr glaube... ![]()
*seufz* Es wird Zeit, daß ich mir endlich die endgültige URL + Webspace zulege, dann kann ich zeigen, was ich meine und muß es nicht umständlich beschreiben...