Beiträge von Carolyn

Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt, weil gewöhnlich so früh niemand einen Gegenangriff startet?

Aber die Zeit für Frieden ist nicht erkennbar angebrochen, solange die Uneinsichtigen uneinsichtig bleiben und uns von dem scheinbaren Erfolg

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum, Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel, Likör, Regenschirm, MD-Player, Riechsalz, Zahnbürste, Engelwurz, Zuckerbriefchen, Nappalederjacke, Essiggurken, Nickelbrille, Englischwörterbuch, Hustinettenbär, Ringelblumensalbe, Edelsteine, Etuikleid, Damenhandtasche, Einreiher, Rosenwasser, Radlerhose, Ehevertrag, Gummipuppe, Erdferkel, Lutschbonbon, Nackenkissen, Nadel-und-Faden, Nähgarn, Nachtcreme, elektrische Zahnbürste, Erstlingswerk (eines Autors), Kofferradio, Otto-Katalog, Gardinen, Nähkoffer, Reinigungsmilch, Halbes Brot, Teebeutel, Linseneintopf ( in der Dose), Fensterleder, rotes Kleid, Dirndl, Leuchtkugel, Lutschtabeletten, Nutella, Anorak, Kopfbedeckung, Gel, Leine für den Hund, Dosenfutter für den Hund, Dachziegel, Leiter, Rauhfasertapete, Estrich, Handcreme, Eiswürfel, Lutscher, Rabarberkompott, Tapetenmesser, Rasierschaum, Milchflasche, Eisenfeile, Einweghandschuhe, Einwickelpapier, Riechsalz, zweiter Koffer,
    Radiowecker,

*Pfeffi, es wäre Koffer Nr. 3, den zweiten gab's schon in der 11. Zeile ;)
    Aber vielleicht sollte Romi ihr Gepäck jetzt mal für vollständig erklären ... :?: *

Zitat von Pfeffi

Ich glaube, Caro ist momentan wirklich die Einzige, die noch fleißig und regelmäßig dabei ist.

Das ist schnell erklärt: Diese Forum ist eines von zweien, die ich auch von der Arbeit aus erreichen kann. Die anderen werden vom Proxy-Server verweigert. :( :wink:

Hab gerade mehrmals hintereinander diese Fehlermeldung bekommen, wenn ich eine Antwort abschicken wollte, den Antwortbutton anklickte oder einen Forenbereich aufrufen wollte:

Zitat

Warning: Access denied for user: 'p6831356@infong43.kundenserver.de' (Using password: YES) in /homepages/9/d18441681/htdocs/forum-hilfe/db/mysql4.php on line 48

Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'p6831356@infong43.kundenserver.de' (Using password: YES) in /homepages/9/d18441681/htdocs/forum-hilfe/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /homepages/9/d18441681/htdocs/forum-hilfe/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /homepages/9/d18441681/htdocs/forum-hilfe/db/mysql4.php on line 331
    phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

:smilie105: Hilfe!!!!! Wer killt denn das Forum hier???? :smilie084: :smilie082: :smilie084:

Gelegentlich sehe ich sie hier (und lesen). Und sie hat mal geschrieben, daß sie anderswo schwer beschäftigt sei.
    Aber ich werde nicht mehr versuchen, sie aus ihrem "Dornröschenschlaf" zu wecken, kam letztesmal übel an. :cry:

Wer surft so spät durch Nacht und Netze?
    Es ist der User in wilder Hetze!
    Er hält sein Windows fest im Arm,
    und auch dem Modem ist schon warm.

"Mein Windows, was birgst du so bang dein Gesicht?"
    Siehst, User, du das Virus nicht?
    Den Trojanerkönig mit Macro und Wurm? -
    "Mein Windows - es ist nur ein Datensturm."

"Betriebssystem, komm geh mit mir!
    Gar schöne Spiele spiel ich mit dir;
    Manch' bunte WebSites sind an dem Strand,
    und auf den Servern gibt's viel Tand."

Mein User, mein User, und hörest du nicht,
    was der Virus mir leise verspricht? -
    "Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
    es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt."

"Willst feines Windows, du mit mir gehn?
    Mein Macro soll dich kitzeln schön,
    meine Routinen werden die Bytes dir recht schütteln,
    und löschen und deine Dateien gut rütteln!"

Mein User, mein User, und siehst du nicht dort
    Trojaner's EXE am düsteren Ort? -
    "Mein Windows, mein Windows, ich seh's genau;
    es glimmt doch mein alter Schirm nur so grau."

"Ich liebe dich, mich reizt deine DLL;
    und willst du gleich booten dann lösch ich dich schnell."
    Mein User, mein User, die Platte läuft an!
    Trojaner hat mir ein Leid angetan!

Dem Surfer graust's, er klickt geschwind,
    und in der Leitung das Bit gerinnt;
    er kappt die Verbindung mit Müh' und Not,
    jedoch zu spät - der Bildschirm bleibt tot.

P.S.: Oder sollte ich das unter "EDV" posten? :smilie085: :wink:

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum, Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel, Likör, Regenschirm, MD-Player, Riechsalz, Zahnbürste, Engelwurz, Zuckerbriefchen, Nappalederjacke, Essiggurken, Nickelbrille, Englischwörterbuch, Hustinettenbär, Ringelblumensalbe, Edelsteine, Etuikleid, Damenhandtasche, Einreiher, Rosenwasser, Radlerhose, Ehevertrag, Gummipuppe, Erdferkel, Lutschbonbon, Nackenkissen, Nadel-und-Faden, Nähgarn, Nachtcreme, elektrische Zahnbürste, Erstlingswerk (eines Autors), Kofferradio, Otto-Katalog, Gardinen, Nähkoffer, Reinigungsmilch, Halbes Brot, Teebeutel, Linseneintopf ( in der Dose), Fensterleder, rotes Kleid, Dirndl, Leuchtkugel, Lutschtabeletten, Nutella, Anorak, Kopfbedeckung, Gel, Leine für den Hund, Dosenfutter für den Hund, Dachziegel, Leiter, Rauhfasertapete, Estrich, Handcreme, Eiswürfel, Lutscher, Rabarberkompott, Tapetenmesser, Rasierschaum, Milchflasche, Eisenfeile, Einweghandschuhe, Einwickelpapier,

Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt, weil gewöhnlich so früh niemand einen Gegenangriff startet?

Aber die Zeit für Frieden ist nicht erkennbar angebrochen, solange die Uneinsichtigen uneinsichtig bleiben und uns von

Aber die Zeit für Frieden ist nicht erkennbar angebrochen, solange die Uneinsichtigen uneinsichtig bleiben

Aber die Zeit für Frieden ist nicht erkennbar angebrochen, solange die uneinsichtigen

Aber die Zeit für Frieden ist nicht erkennbar angebrochen, solange