Stellungsspiel - Spielanleitung
Beiträge von Carolyn
-
-
-
Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt, weil gewöhnlich so früh niemand einen Gegenangriff startet?
Aber die Zeit für Frieden ist nicht erkennbar angebrochen, solange die Uneinsichtigen uneinsichtig bleiben und uns von dem scheinbaren Erfolg abzulenken versuchen, schlimmer noch, sie drängen
-
Na, dann muß sich Wackel auf seinem Kaiserthron ja doch nicht einsam fühlen!

Gratuliere Pfeffi! -
Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt, weil gewöhnlich so früh niemand einen Gegenangriff startet?
Aber die Zeit für Frieden ist nicht erkennbar angebrochen, solange die Uneinsichtigen uneinsichtig bleiben und uns von dem scheinbaren Erfolg abzulenken versuchen, schlimmer noch,
-
Lichtschalter - Schalterstellung
-
Das ist herrlich, Pfeffi!

-
unglaublich - Lichterkranz
-
Dann reiche ich Dir wohl doch besser beide Hände!!

-
Kennst Du das Lied "So nimm denn meine Hände"? Ist ein Hochzeitslied, daß die Braut für ihren Bräutigam singt...
(Sorry, aber diese Assoziation war überwältigend!
) -
erpi, Du bist doch auf dem besten Wege, ein alter User zu werden!
Willkommen im Club der Tippselmonster! 
-
Dann geh ich halt noch ein bisserl trainieren!

-
Übertreib's nicht, Romi! Wenn ich mir einen Finger vorstelle, der über hundert Kilo aushält...

-
Modusbedingungen - bedingungslos
-
Hey, Romi, das vom Admin gesteckte Ziel ist doch relativ schnell erreicht, oder?!

-
Hm, ich sag nicht ja und nicht nein. Bisher war das wohl ein Teil des Off-Topic-Bereichs. Und nicht mein Spezialgebiet. *wenig Nachrichten liest/hört/sieht*
-
Beschreibungstext - Textbausteine
-
logisch wäre doch wohl "Gott/Göttin"

-
Mein letzter Beitrag hier ist ja gründlich mißglückt! Haben wir des Admins Webhoster zu verdanken.
Die Antwort sollte eigentlich heißen: War das ein Angebot, Pfeffi?
Aber egal.Ich hab recht stämmige Finger (werden ja jeden Tag trainiert
) also keine falsche Bescheidenheit.-
Soll ich mich dann da mit meinen 102 bis 104 kg dranhängen? Das halten wohl nicht mal Deine Finger aus, Romi!

-
Aber die Zeit für Frieden ist nicht erkennbar angebrochen, solange die Uneinsichtigen uneinsichtig bleiben und uns von dem scheinbaren Erfolg abzulenken versuchen
-
Haltestelle - Stellenbeschreibung
-
Nachdem ich heute Vormittag fast verzweifelt wäre (diese Fehlermeldung erschien mind. dreimal, bevor ein Klick/Link funktionierte), scheint nun wieder alles zu laufen. *Stein vom Herzen fällt* Ich brauch' doch meine tägliche Droge...