Heizungsventile - Ventilklappe
Beiträge von Carolyn
-
-
Graphik in der Navi???? Was meinst Du damit?
Diese Übergänge von dunkel zu hell mag ich persönlich sehr. Verwende ich z.B. in Powerpoint-Präsentationen. Das einzige, was mich da ein wenig stört ist der blaue Link unten zu der Statistik-Seite.
-
Öhm, tja,
, ...Ich bin hier so ziemlich die Einzige, die weder ein oder mehrere Kinder hat, noch einen Partner und auch nicht freiwillig kocht.
Ich werde mich weiterhin auf zu bewertende HPs und die Spiele stürzen.
Was ich gerne tun würde, ist über Themen diskutieren/philosophieren. Über "Gott und die Welt" wie man so sagt. Das kann von Religion und Weltanschauung über Umweltschutz bis Organspende so ziemlich alles sein. Einfach aus Freude am Diskutieren und am Gedankenaustausch. Gibt's da noch jemanden
*vorsichtig um die Ecke lug* -
Tja, jetzt müßte ich bloß noch wissen, was der Zweck dieser Page ist. Sowas wie ein Bannertausch, um mehr Leute auf die eigene Page zu bekommen? Du merkst, ich hab nicht wirklich Ahnung von sowas.

Im Übrigen:
Schwarze Schrift auf diesem dunkelgrauen Hintergrund ist nicht optimal.
Aber die Navigation sieht seeehr gut aus!
Member Login und Anmelden sind allgemein ziemlich grau-in-grau. Wirkt so ... düster/depressiv/tot oder wie ich sagen soll. Ich nehme an, Du willst einen neutralen Hintergrund haben, damit die Banner der Sites besser zur Geltung kommen. Vielleicht kannst Du dann den Inhalt dieser beiden Seiten etwas einfärben?
Noch eine Möglichkeit: Du hellst den Hintergrund innerhalb der Tabellen auf und läßt ihn aussen dunkel. Zur Navi paßt er so nämlich gaaaaaaaaz toll!
So, jetzt hast Du meinen Perfektionismus auch mal zu spüren bekommen!

-
Tulpen - Nagerl

-
Tuchverkaufsstand - Standheizung
-
Aber die Zeit für Frieden ist nicht erkennbar angebrochen, solange die Uneinsichtigen uneinsichtig bleiben und uns von dem scheinbaren Erfolg abzulenken versuchen, schlimmer noch, sie drängen uns ihre Ansichten unverfroren auf, obwohl wir bestens darauf vorbereitet sind und keinesfalls
-
na, sag ich doch

-
Das kam aber bei Dir ja auch schon vor!

-
Es war (leider) seeeehr ruhig hier...

Welcome back, Admin!

-
Ach, echt??

-
Die letzten Tage grad nicht, wie es scheint.

-
Aber die Zeit für Frieden ist nicht erkennbar angebrochen, solange die Uneinsichtigen uneinsichtig bleiben und uns von dem scheinbaren Erfolg abzulenken versuchen, schlimmer noch, sie drängen uns ihre Ansichten unverfroren auf, obwohl wir bestens darauf vorbereitet sind,
-
Bodenreinigung - Reinigungstuch
-
Minze - Eissalat
-
Zitat von Wackel
Sagt mal, wie kommt denn ihr auf so ein Thema? Ich hoffe bei Dir ist nichts im Busch Pfeffi.
Wäre wohl für Pfeffi persönlich nur interessant, wenn sie oder ihr Mann ein "einschlägiges Vorleben" hätten.
(Davon gehe ich jetzt mal nicht aus.)Pfeffi: Irgendwelche Bekannten, die betroffen sind?
-
Zunächst mal: Soooo viel Ahnung hab ich von Hardware auch nicht, aber da der Admin grad ein paar Tage nicht da ist, versuch ich's halt mal.
Die erste Bezeichnung könnte durchaus der Name der Soundkarte sein. Versuche doch mal bei Google (oder welcher Suchmaschine auch immer) den Begriff "CT 2770" (evtl. + "Sound", probier ein wenig rum) einzugeben. Wenn Du Glück hast, landest Du auf einer Site, die den richtigen Treiber zum Download anbietet. Meist mußt Du dazu noch nähere Angaben Deines Systems kennen, auf alle Fälle die Betriebssystem-Version, evtl. Herstellerangaben wie Intel oder AMD oder sowas.
Wie wurde denn neu installiert? Wurde die ganze Partition gelöscht oder nur drüberinstalliert? Dann könnte es nämlich durchaus sein, daß Dir noch mehr Treiber (z.B. Graphikkarte) fehlen. Wenn Du den Rechner normal in einem Geschäft gekauft hast, müßten aber Treiber-CDs dabei gewesen sein. Auch für die Soundkarte.
-
Irgendwie warten wir alle auf eine Reaktion des Admin. Da der aber ja zur Zeit nicht da ist und auch sonst nur seeeeeehr selten in die Spiele reinschaut:
Narzissen - Nußbaum
-
Aber die Zeit für Frieden ist nicht erkennbar angebrochen, solange die Uneinsichtigen uneinsichtig bleiben und uns von dem scheinbaren Erfolg abzulenken versuchen, schlimmer noch, sie drängen uns ihre Ansichten unverfroren auf, obwohl wir bestens darauf
-
Lastkraftwagen - Wagenboden
-
Ist denn eigentlich Romi auch verreist???
Von ihr hört man momenatan auch nicht gerade viel......oder habe ich was übersehen????-
Doch, doch, Romi ist schon da. Sie schaut für mein Gefühl etwa ebenso häufig rein wie Du.
-
Bin doch gar keine Hoheit mehr!
Aber manchmal kann halt auch eine Nachfolgerin im Amt noch eine helfende Hand gebrauchen.
P.S.: Wofür bedankst Du Dich eigentlich, Pfeffi?