Beiträge von Carolyn

Dann soll er sich halt auch hier aufhalten. Dann hat er Dich....und uns! *grins* :wink:

-

Oh, Wackel ist schon regelmäßig da, aber er liest erstens nicht alles (z.B. nur selten in den Spielen) und zweitens postet er wenig.

Muß ich mich jetzt outen, daß ich ursprünglich eben wegen der Homepage- und HTML-Hilfe hier reingestolpert bin? :oops:
    IMHO haben sich gerade die Homepage-Leute in letzter Zeit ziemlich stark vermehrt. Auch wenn die Postingzahlen in dem Bereich nicht so hoch sind, die Userzahl ist da doch deutlich höher. Nur daß halt leider die meisten nur ein-, zweimal vorbeischauen bis ihr Problem gelöst oder ihre HP bewertet ist. :( Da bist Du eine rühmliche Ausnahme, erpi!
    Wenn ich ehrlich bin, würde es mir hier ohne den fachlichen Teil nicht so viel Spaß machen. Eins ohne das andere wäre halt weniger als die Hälfte. :?

Vorläufig werde ich wohl bei Paint bleiben, solange ich nichts retouschieren muß. Um Bildgrößen zu ändern (sprich Thumbnails herzustellen) reicht auch das.
    Und dann ... da ich es schon da liegen habe wohl doch erst mal Corel Draw ausprobieren. Mal sehen. Weihnachten kommt ja auch.

Soweit ich weiß gibt es da ein paar Fallen, die ggf. verhindern würden, daß sich die Ärzte auch wirklich daran halten (dürfen). Im TV sagten sie, das solle man mit einem Juristen oder einem Arzt machen. Ein direktes Formular gibt es aber nicht, glaube ich.

Hier gibt es doch noch ein oder zwei Leute, die mit T-Online ins Netz gehen.

Kann es sein, daß der Anschluß seit etwa vergangenen Sonntag Probleme macht? Das äußert sich in Einwahlschwierigkeiten und angeblich nicht anzeigbaren Seiten, die erst nach einer Aktualisierung geladen werden. Gerade eben hat er mir diesen fertig getippten Beitrag beim Absenden weggeschmissen! :smilie111:

Zuerst dachte ich, mein Rechner hätte bei dem Systemabsturz am Samstag etwas abbekommen (oder schlimmer, ich hätte mir einen Wurm eingefangen), aber eben hat mir mein Bruder von den selben Schwierigkeiten erzählt. Daher tippen wir jetzt darauf, daß der Server von T-Online spinnt bzw. geknackt worden ist. Lt. meinem Bruder gibt es Gerüchte, daß T-Online mit Microsoft zusammengehen wolle, das wäre Grund genug für einen Angriff. :smilie033:

Wow, bin beeindruckt! Ich war ja bis jetzt kein Fan der Flash-Technik, aber so umgesetzt finde ich das seehr gut! Vor allem, daß mein ISDN-Anschluß mit den Ladezeiten (auch in der Galerie) klarkommt, finde ich ausserordentlich!
    Ansonsten, saubere Navigation, klare Struktur, übersichtlich. :yes:
    Das Rot ist mir zu aggressiv, aber das ist Geschmackssache.
    Schade daß das Bild auf der Startseite so pixelig ist. Läßt sich da noch was optimieren, ohne die Ladezeit zu sehr zu strapazieren?
    Eines vielleicht noch, es wäre ganz nett, wenn man vorher erkennen könnte, daß im unteren Menü nur externe Links sind. Da es ja auch einen Menüpunkt "Links" gibt, erwarte ich diese eigentlich eben dort.

Gut, dass man bei Dir nicht wie in der Schule mitschreiben muss, sondern es gleich schriftlich hat :wink: .

-

:lol: Der Vorteil eines Forums bzw. der Komunikation übers Internet.
    Nicht umsonst bin ich mehr in ICQ bzw. Foren denn im Chat zu finden. ;)

Zitat von Carolyn

... "Gelegenheits-Poster" ... usw. ...

Mich wundert, daß Du Dich überhaupt teilweise angesprochen fühlst, Wackel. Einerseits betrachtest Du Dich anscheinend als Gelegenheits-Poster und nicht als (ehemaliger) Vieltippsler, andererseits fühlst Du Dich aber nicht vom "usw." betroffen. Irgendwie unlogisch! :smilie085: :wink:

auch ein wenig von meiner Tipselfreudigkeit? :oops:

-

Ohne Deine Tippselfreudigkeit wäre das doch gar nicht möglich gewesen, Wölfin :!: :!: :!:
    Pfeffi, wer mich fragt, muß mit seeeeehr ausführlichen Antworten rechnen! :wink: