Ok, die Methode kannte ich noch nicht.
Soweit ich weiß, kann man aber doch auch Befehle aus dem Menü "ausgrauen", so daß sie nicht angeklickt werden können. Mit dem "Speichern (unter)"-Befehl ist mir das schon manchmal so ergangen.
Beiträge von Carolyn
-
-
Öhm, Wölfin, Dir ist schon klar, daß die Grippe, gegen die man sich impfen lassen kann, nichts mit den Erkältungen zu tun hat, die jetzt langsam wieder Saison haben?

-
Ich kenne sowas aus Power-Point. Ein Effekt, bei dem die einzelnen Buchstaben eines Wortes erst nacheinander auftauchen oder von der Seite "hereingerutscht" kommen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit einfachem HTML möglich sein soll. Ich nehme an, dafür ist ein animiertes Gif notwendig.
-
Warum soll eine Rechtsklick-Sperre nicht helfen, Admin? Ich sehe mir den Quelltext doch typischerweise über einen Rechtsklick
"Quelltext anzeigen" an. Runterspeichern tue ich mir die Seite deswegen nicht... -
Mein ISDN-Anschluß funzt jetzt auch wieder problemlos. Da ich keine Reparatur an meinem Schätzchen und keine "Wurmkur" gemacht habe, muß es wohl doch an T-Online gelegen haben.

-
Nein, habe ich bisher noch nie getan.
-
Meine Schwester hat einen Schrank und den Schreibtisch in gelaugt+geölt. Wie man sich sowas antun kann, verstehe ich nicht! Im Schrank nur mit Schrankpapier arbeiten, weil sonst alles Ölflecken hat (es ist ein Kleiderschrank
), auf dem Schreibtisch mit Unterlage, aus dem selben Grund.
Wäre mir vieeeel zu unpraktisch 
-
Nix gibts!
Aber es ist doch schön, dass die alte Crew wenigstens wieder zusammen gefunden hat! 
-
Ja, kaum werden die Tage draussen deutlich kälter und ungemütlicher, kommt das Forum wieder in Schwung!

-
Kriegsnachrichten aus aller Welt sind täglich so unzählige Male in allen Medien, dass die Leute abgestumpft sind.
Nur sollte ein solcher Fatalismus nicht durch solche Ignoranten möglich gemacht werden.
Deshalb sollten Bilder von Kriegsschauplätzen auch deswegen gründlicher überdacht werden, weil ansonsten jedwede Achtung vor dem Menschsein verloren geht. -
Streichholz - Holzeinschlag
-
Dorian - Nikodemus
*nach dem Buchstaben des Kennzeichens benannt, was sonst
* -
Romi: Gewachst oder geölt? Das sollte doch zweierlei sein, denke ich.
Meine Schwägerin hat einige Böden, die nicht lackiert sind, da sie ziemlich schwer mit Allergien der verschiedensten Art zu kämpfen hat, u.a. Lacke. Soweit ich weiß, wischt sie die Böden schon, nur muß sie sie halt hinterher wieder einölen. Oder so.
Wenn Du willst, kann ich sie ja mal fragen...
-
"Was jeder Postangehoerige wissen sollte":
In Dienstkreisen kommen immer wieder Verwechslungen der Begriffe "Wertsack", "Wertbeutel","Versackbeutel" und "Wertpaketsack" vor. Um diesem Uebel abzuhelfen, ist das folgende Merkblatt dem Paragraph 49 der ADA vorzuheften.
Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung im Postbefoerderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.
Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass die zur Bezeichnung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird und nicht mit Wertsackfahne, Wertsackbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne.
Sollte es sich bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, dass ein in einem Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einer der im Wertsack versackten Wertbeutel haette versackt werden muessen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzueglich zu benachrichtigen.
Nach seiner Entleerung wird der Wertsack wieder zu einem Beutel, und er ist auch bei der Beutelzaehlung nicht als Sack, sondern als Beutel zu zaehlen.
Bei einem im Ladezettel mit dem Vermerk "Wertsack" eingetragenen Beutel handelt es sich jedoch nicht um einen Wertsack, sondern um einen Wertpaketsack, weil ein Wertsack im Ladezettel nicht als solcher bezeichnet wird, sondern lediglich durch den Vermerk "verpackt" darauf hingewiesen wird, dass es sich bei dem versackten Wertbeutel um einen Wertsack und nicht um einen ausdruecklich mit "Wertsack" bezeichneten Wertpaketsack handelt.
Verwechslungen sind im uebrigen ausgeschlossen, als jeder Postangehoerige weiss, dass ein mit Wertsack bezeichneter Beutel kein Wertsack, sondern ein Wertpaketsack ist.
Zitat ENDE
-
Ich habe mir schon längst abgewöhnt, nicht über den weiblichen Zyklus zu reden, nur weil ein Mann mithört/liest. Schließlich ist das Natur pur! Und auch wenn es nicht so populär oder erforscht oder intensiv oder was-weiß-ich ist, kann ich mir durchaus vorstellen, daß auch Männer von Hormonschwankungen betroffen sind. Gibt ja auch schon Forschungen in Richtung "Wechseljahre bei Männern". Oder woher käme die berühmte Midlife-Crisis?
Ich denke, es ist nur nicht üblich, daß man bei den männlichen Homo Sapiens darüber nachdenkt. Sei es nun Mann oder Frau, die da nachdenken sollte. Und daher werden Einflüße durch Hormone oder eben den Mond weniger beachtet bis ignoriert. -
-
Kriegsnachrichten aus aller Welt sind täglich so unzählige Male in allen Medien, dass die Leute abgestumpft sind.
Nur sollte ein solcher Fatalismus nicht durch solche Ignoranten möglich gemacht werden.
Deshalb sollten Bilder von Kriegsschauplätzen auch deswegen gründlicher überdacht werden, weil ansonsten jedwede Achtung vor dem Menschsein -
Na dann bin ich auf die Reaktion der großen Wölfin gespannt

-
Das heißt, wir müssen mit weiterspielen warten, bis sie wieder mal hier reinschaut????

-
Amadeus - Sigismund
*der Name meines Autos
* -
Platzdeckchen - Deckenstreicher
-
Sorry, bis jetzt zahlen die Nebenkosten für unser Haus noch voll meine Eltern. Und da es für heutige Verhältnisse sehr groß ist (frag mich jetzt bloß nicht nach der Quadratmeter-Zahl, jedenfalls, würde man den Dachboden ausbauen, hätten wohl drei Parteien, davon eine mit Kind, ausreichend Platz hier), wäre es wohl auch nicht wirklich vergleichbar. Kommt dazu, daß wir nicht an den Abwasserkanal angeschlossen sind, sondern unser eigenes Vier-Kammern-System bauen (lassen) mußten. Wir wohnen halt nicht innerhalb einer Ortschaft.
