Natascha - Albert
Beiträge von Carolyn
-
-
Stellwerk - Werkstor
-
Kriegsnachrichten aus aller Welt sind täglich so unzählige Male in allen Medien, dass die Leute abgestumpft sind.
Nur sollte ein solcher Fatalismus nicht durch solche Ignoranten möglich gemacht werden.
Deshalb sollten Bilder von Kriegsschauplätzen auch deswegen gründlicher überdacht werden, weil ansonsten jedwede Achtung vor dem Menschsein verloren geht.
Sollte einmal der, der die Menschheit anleitet, so überaus großzügig sein, genügend Verstand -
Detlef - Fridolin
-
Platzhalter - Haltestelle
-

-
*Wackels Arme einfängt und Klebeband drumwickelt* So, jetzt kann er zumindest nicht mehr kloppen! Noch eine Lage um die Beine, sicher ist sicher.
Um ihn ruhig zu halten, setze ich mich wohl am besten drauf und Du putzt ihm die Ohren, Romi!
-
-
Meine 50.000 kann ich mir aber jedenfalls dank der Flaute den Sommer über abschminken.
Unvorhersagbare Trends sind eben der Feind des Statistikers!

-
Kriegsnachrichten aus aller Welt sind täglich so unzählige Male in allen Medien, dass die Leute abgestumpft sind.
Nur sollte ein solcher Fatalismus nicht durch solche Ignoranten möglich gemacht werden.
Deshalb sollten Bilder von Kriegsschauplätzen auch deswegen gründlicher überdacht werden, weil ansonsten jedwede Achtung vor dem Menschsein verloren geht.
Sollte einmal der, der die Menschheit anleitet, so überaus großzügig sein, -
Dann soll er sich halt hinlegen!

-
Das wird ja das Problem! Wird er freiwillig wohl kaum machen
Hilfst Du mir

-
Dolores - Sigrid
-
Sprecherliste - Listenplatz (polit. Parteien)
-
Sollte einmal der, der die Menschheit anleitet, so überaus -
*sich die Putzprozedur gerade mal bildlich vorstellt*

-
wird zugegebenermaßen ein Problem, Romi: Wackel ist größer als ich!

-
Ottokar - Richard
-
Miesterschüler - Schülersprecher
*vom "Meisterschüler" zum "miesesten Schüler"?
* -
Abgesehen davon, daß mich Bodybuilding absolut nicht interessiert (auch wenn der Mann meiner Schulfreundin da ziemlich erfolgreich war/ist, "Kartsens" wenn Dir das was sagt), kann ich folgendes nicht ausstehen:
ZitatDu musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst
Damit Du User für Dein Forum interessieren kannst, solltest Du als Anfang ausserdem selber einige interessante Beiträge schreiben. -
Ich hatte zwar sowieso nicht vor, mir den Film anzutun, aber nach eurer Beschreibung, erpi+Romi, werde ich das jetzt ganz bestimmt nicht mehr! Da ich auf Lärm sehr schnell mit Kopfschmerzen reagiere, würde es bei mir wohl schon nach längstens einer halben Stunde soweit sein.

-
Zum einen ist Ratzinger nicht "die Kirche". Zum anderen möchte ich zuerst den ganzen Text von diesem Brief lesen. Und das neue Harry-Potter-Buch sowieso. Solche aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate verzerren IMMER!
Aber daß Harry Potter für Albträume sorgen kann, das glaube ich sofort! Nicht alle Kinder sind gleich, manche sind sensibler, manche robuster. Die empfindsamen mit viel Phantasie mögen da durchaus mit Angt reagieren. Deshalb sollten Eltern ja auch abwägen, welche Bücher (und Filme) ihre Kinder lesen/sehen dürfen und dabei nicht nur nach der Altersangabe urteilen.
Ich kenne Kinder, die aus dem Harry-Potter-Film ziemlich ängstlich rausgekommen sind - obwohl sie locker alt genug waren. Ich selbst dachte mir bei einigen Szenen, daß das wirklich nichts für Kinder ist.Und daß Ratzinger gegen Magie in den Kinderzimmern Stellung bezieht, ist ja wohl ausgesprochen verständlich. Schließlich ist eine magische Erklärung für Unbekanntes der direkte Konkurrent für eine christliche/gläubige Erklärung. Früher hätte ein Kind z.B. bei einer unbekannten Lichterscheinung gesagt, da war ein Engel. Heute würde es wohl von einem Alien reden. Oder eben einem Wesen aus dem Harry-Potter-Universum. Oder was auch immer es gerade gelesen hat. Da gebietet es ja schon der Selbsterhaltungstrieb, daß die Kirche dagegen zu steuern versucht. Nur daß mit solchen Aktionen die Neugier auf ein Buch / einen Film nur noch mehr geweckt wird.

-
Im Prinzip habe ich nichts gegen T-Online. Probleme hat jeder mal. Und die Tarife für ISDN und Nicht-Flat müßte ich mir dann erst mal anschauen. DSL geht ja bei mir leider noch nicht.