Beiträge von Carolyn

Moderiertes GB heißt doch , ich entscheide, welcher Eintrag erscheint und welcher nicht. Das ist IMHO schon fast eine Zensur.
    Mir geht es darum, daß ich es absolut nervtötend finde, wenn jemand meint "Schreib Du mir in mein Gästebuch und ich schreib Dir in Deins", das ist inhaltsleerer Unsinn! Ich will Informationen bieten, die für eine bestimmte Grupe von Leuten interessant ist. Außerdem eine Möglichkeit haben, in einer Diskussion bspw. über Cover zu sagen "Schau mal, welches meinst Du denn genau". Wer dazu etwas sagen will, kann mir eine Mail schreiben (was ich persönlich noch kaum jemals gemacht habe) oder im Forum posten (das von Wackel betrieben wird, wir aber gemeinsam "nutzen", sozusagen). Das ist eine gewisse Hemmschwelle, ich weiß, deshalb steht da ja auch "vermutlich".

P.S. Ich hab Deine HP mit kostenlosen Gästebüchern gesehen und studiert. ;) Da ist aber unvermeidlich auch Werbung dabei und DAS will ich nicht. Wackel hat sich sein Script für sein GB selber gebaut; ggf. werde ich mir das mal genauer ansehen und für mich abändern. Hat er mir großzügigerweise erlaubt :mrgreen: .

Es wäre vielleicht besser, wenn Du die Datei selber hosten würdest, Admin. Diese Seite ist von unserem Kursleiter, der darauf mehr oder weniger die Tipps für seine Kursteilnehmer sammelt und anbietet (vor allem auch um im Kurs darauf zugreifen zu können). Da ich gerade gestern im Aufbaukurs war (Tabellen, Frames, CSS-Datei, Meta-Tags, ein klein wenig Java-Script), wußte ich halt noch die URL der Unterseite. Aber er überarbeitet die Seite regelmäßig und außerdem weiß ich nicht, wie er auf eine "Fremdnutzung" reagiert. :?

P.S. Das Programm ist meines Wissens nicht von ihm, sondern Freeware.

*rofl* Ich habe mir vor ca. einer Woche endlich die Domain besorgt und bin umgezogen. Sie ist aber bei weitem noch nicht fertig, genaugenommen stehen da wohl erst so 10% des beabsichtigten Inhalts. Daher habe ich zwar die URL mal eingetragen, aber noch nicht um eine Bewertung gebeten bzw. Werbung dafür gemacht. ;) (Die Erwähnung in meinem vorigen Post hatte nicht diesen Zweck!)

Du kannst auch versuchen, Dich in anderen Sport-Foren zu engagieren und dort den Link in Dein Profil zu setzen. Es sollte aber schon mehr als ein Post sein, um nicht als Spamer angesehen zu werden. ;)

Eine übliche Methode (die ich jedoch nicht ausstehen kann) ist, auf anderen HPs einen Gästebuch-Eintrag zu hinterlassen und auf Gegenbesuche zu hoffen. (Diese "Technik" ist der Grund, warum ich auf meiner HP vermutlich kein GB einbinden werde.)

Rundes Beziehungsjubiläum mit Mitte 20. Also entweder fünf Jahre oder maximal zehn Jahre. Da offenbar noch nicht verheiratet, eher fünf Jahre.
    Du bist die andere Hälfte dieser "Beziehung"? ;)

Jetzt kommt es darauf an, wieviel Geld Du ausgeben willst, wieviel Zeit investieren, oder ob es eher um eine witzige Idee denn einen materiellen Wert geht. Außerdem wäre interessant, welche Vorlieben er hat. Ist er eine Naschkatze? Autofreak? EDV-Bastler? Sportler? oderoderoder...

Was gerne verschenkt wird (allerdings für zwei) ist ein Ballonflug. Selbst wenn er Flugangst hat, geht das. Meine Cousine hatte das zur Hochzeit geschenkt bekommen und mußte fast dazu gezwungen werden, trotzdem hat es ihr einen irren Spaß gemacht, weil man die Bewegung nicht merkt. Man fliegt ja mit dem Wind.

Und ansonsten, bitte mehr Infos!!! Für einen absolut Fremden ein wirklich passendes Geschenk vorzuschlagen (und nicht nur irgendeines) ist nämlich wirklich schwer, wenn man noch nicht mal weiß, in welche Richtung der Geschmack des Schenkenden geht. ;).

Kriegsnachrichten aus aller Welt sind täglich so unzählige Male in allen Medien, dass die Leute abgestumpft sind.
    Nur sollte ein solcher Fatalismus nicht durch solche Ignoranten möglich gemacht werden.
    Deshalb sollten Bilder von Kriegsschauplätzen auch deswegen gründlicher überdacht werden, weil ansonsten jedwede Achtung vor dem Menschsein verloren geht.
    Sollte einmal der, der die Menschheit anleitet, so überaus großzügig sein, genügend Verstand zu verteilen, dass dieser auch nutzbringend

Hey, dreimal muß aber nu wirklich nicht sein, ja! Im "Kummerkasten" UND bei "Fragen, Probleme, Antworten" UND in "Chat, Kontakt Flirt" ist eindeutig zweimal zuviel! Die Stammposter lesen in der Regel alle Foren-Bereiche durch!

Also beantworte mal die Frage des Admin und gib uns eine Chance zu helfen, ja? Bis jetzt kann ich nämlich nur Sprüche und Spiele für Silberhochzeiten u.ä. anbieten...

Kriegsnachrichten aus aller Welt sind täglich so unzählige Male in allen Medien, dass die Leute abgestumpft sind.
    Nur sollte ein solcher Fatalismus nicht durch solche Ignoranten möglich gemacht werden.
    Deshalb sollten Bilder von Kriegsschauplätzen auch deswegen gründlicher überdacht werden, weil ansonsten jedwede Achtung vor dem Menschsein verloren geht.
    Sollte einmal der, der die Menschheit anleitet, so überaus großzügig sein, genügend Verstand zu verteilen, dass dieser

Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen!
    Und dann runterscrollen!

Also:
    Dies ist die Geschichte eines Mädchens.

Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum ?

Bitte NICHT herunterscrollen bis Sie sich über Ihre eigene Antwort Gedanken gemacht haben und zu einer Lösung gekommen sind!

Lösung:
    Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath.

Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.

Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh.

Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann sollten Sie vielleicht die Distanz wahren...

Ob er das überlebt? Wir wollen ihm doch nur die Ohren saubermachen und nicht umbringen....! :lol: Aber wenn wir ihn schon mal so praktisch daliegen haben *Putzlappen zückt und sich ans Werk macht* :D

-

Bis jetzt lebt noch jeder, auf den ich mich draufgesetzt hab. Und schließlich ist er groß und kräftig. Wenn er natürlich verspräche, dass er die Prozedur ruhig über sich ergehen läßt... :roll:

Sollte einmal der, der die Menschheit anleitet, so überaus großzügig sein, genügend Verstand zu verteilen,