Beiträge von Carolyn

Sorry, Pfeffi, aber dieser liebe Mensch ist Rentner "im Unruhestand" mit angemeldetem Gewerbe. Ich habe das Material zum vollen Preis bezahlt plus 10% für die Arbeit (oder so ähnlich). Er sagt, im empfohlenen VK-Preis ist genug Spanne drin, so daß ihm das eigentlich reicht. Ergo kein Stundenlohn o.ä. :smilie033:

Ich kann Dir aber die Rechnung raussuchen, wenn Du willst...

Also Mädels - so wie es aussieht habt Ihr die Ohren von Wackel doch nicht so ganz sauber hingekriegt - denn er meldet sich immer nocht nicht, also doch noch taub :?: :wink:

-

Oder ... ohje, wir sitzen ja noch immer auf ihm drauf, der kriegt ja gar keine Luft mehr! :smilie082: *schnell aufspring*

Kriegsnachrichten aus aller Welt sind täglich so unzählige Male in allen Medien, dass die Leute abgestumpft sind.
    Nur sollte ein solcher Fatalismus nicht durch solche Ignoranten möglich gemacht werden.
    Deshalb sollten Bilder von Kriegsschauplätzen auch deswegen gründlicher überdacht werden, weil ansonsten jedwede Achtung vor dem Menschsein verloren geht.
    Sollte einmal der, der die Menschheit anleitet, so überaus großzügig sein, genügend Verstand zu verteilen, dass dieser auch nutzbringend anzuwenden möglich ist, so könnten viele

Die Idee aus der Werbung für den T-Online-Bilderdienst finde ich herrlich. Sowas ließe sich ja abwandeln. Wenn er ein Schleckermaul ist, dann schneide die Buchstaben aus (Blech-) Kuchen und verziere sie.
    Oder Du versuchst Dich gleich direkt im Backen der Buchstaben. Dafür brauchst Du aber einen ziemlich festen Teig, sonst wird es unkenntlich.
    Aus Spritzgebäck läßt sich alles mögliche formen, dazu ein paar Lebkuchen-Herzen...
    Ich weiß auch, daß es Buchstaben aus Gummibären gibt. Die ließen sich an einem Faden aufreihen und z.B. am Spiegel aufhängen, kombiniert evtl. mit einem besonderen Foto (Aktfoto? :wink: ).
    Russisch Brot bricht leider, das müßtest Du wohl aufkleben (Puderzucker mit etwas Wasser klebt gut).

Wie gesagt, wenn er ein "Naschkater" ist. *schmunzel*

Kriegsnachrichten aus aller Welt sind täglich so unzählige Male in allen Medien, dass die Leute abgestumpft sind.
    Nur sollte ein solcher Fatalismus nicht durch solche Ignoranten möglich gemacht werden.
    Deshalb sollten Bilder von Kriegsschauplätzen auch deswegen gründlicher überdacht werden, weil ansonsten jedwede Achtung vor dem Menschsein verloren geht.
    Sollte einmal der, der die Menschheit anleitet, so überaus großzügig sein, genügend Verstand zu verteilen, dass dieser auch nutzbringend anzuwenden möglich ist, so

Zitat von Romi

Allerdings frage ich mich ob wir uns in der Hinsicht inzwischen wirklich weiter entwickelt haben. Die Menschen tun sich immer noch schwer, mit anderen Menschen normal umzuehen, die aus dem Schema F fallen. Allerdings denke ich schon, dass heutzutage diese Dinge zumindest etwas objektiver betrachtet werden. :D

Nein, SO viel hat sich da nicht geändert. Siehe Fremdenfeindlichkeit, Nachbarschaftsstreit und Antisemitismus. Den Konflikt zwischen Nordirland und dem Süden. Kriege so ziemlich jedweder Art. usw. usf.

Sollte einmal der, der die Menschheit anleitet, so überaus großzügig sein, genügend Verstand zu verteilen, dass dieser auch nutzbringend anzuwenden möglich

Ja, das ist mein Ernst. War auch lange Zeit ohne Virenscanner unterwegs und bis jetzt hat er noch kein einziges Mal angeschlagen. Spam-Mails kann ich an einer Hand abzählen - pro Woche, derzeit sogar pro Monat.

Das kommt vermutlich daher, daß ich sehr wenig surfe im klassischen Sinne. Auf fremde HPs komme ich vorwiegend, wenn hier eine zu bewerten ist o.ä. Ansonsten bin ich in etwa einem halben Dutzend Foren unterwegs (alle von Privatpersonen und mit Ausnahme von diesem rund um MZB) sowie bei Ebay. Dann noch ICQ mit Wackel, neuerdings ein ganz klein wenig Chat in unserem gemeinsamen Forum, damit sind mind. 90% meiner Online-Aktivitäten abgedeckt.

Ich persönlich bin der Überzeugung, daß solche unangenehmen Begleiterscheinungen vorwiegend dann auftauchen, wenn man seine Spuren weitverstreut im Netz hinterläßt. Und das ist bei mir eben kaum der Fall. ;)

Zitat von admin

Es hatte jetzt keine Absicht, Dir ein GB von mir anzudrehen !

Hatte auch ich nicht so verstanden. Aber da ist soweit ich mich erinnere ein moderiertes GB dabei und nur daher kenne ich sowas. :)