Serienwiederholung - Wiederholungstäter
Beiträge von Carolyn
-
-
also hör mal Caro - ich bin dabei noch nie eingeschlafen

-
Darum glaube ich ja auch nicht, daß Romi schläft
Vielleicht ist sie nur anderweitig beschäftigt... 
-
Erich - Hannah
*so heißt aber auch de bewußte Rentner
* -
Körperpflege - Pflegeserie
-
na, na, na...was hast Du denn nu für Gedanken

-
Ooooooch, das geht noch weiter. Schließlich sitzt Romi auf Wackel... *ROOFÄÄÄL* -
Gangbeleuchtung - Leuchtkörper
-
-
Hoffentlich ist Romi nicht eingeschlafen

-
Wackel + Romi + Schlafen ... ... ...
*flücht* -
-
Also komisch ist er schon. Du bist von ihm runter... ich kämpfe um seine Freiheit und ihn läßt es ja voll kalt, hmmmm??????
-
Ob da Wiederbelebungsmaßnahmen angebracht sind? Romi, steh doch auch mal auf!!
-
Kriegsnachrichten aus aller Welt sind täglich so unzählige Male in allen Medien, dass die Leute abgestumpft sind.
Nur sollte ein solcher Fatalismus nicht durch solche Ignoranten möglich gemacht werden.
Deshalb sollten Bilder von Kriegsschauplätzen auch deswegen gründlicher überdacht werden, weil ansonsten jedwede Achtung vor dem Menschsein verloren geht.
Sollte einmal der, der die Menschheit anleitet, so überaus großzügig sein, genügend Verstand zu verteilen, dass dieser auch nutzbringend anzuwenden möglich ist, so könnten viele sinnlose Opfer und qualvolle -
-
Pfostenabgrenzung - Grenzgänger
-
Ich fürchte, dann mußt Du die Fahrkosten tragen! -
Jetzt aber!!! Husch, husch....runter vom Wackel!!!
Freiheit für Wackel!!!!! Freiheit für Wackel!!!!
-
Bin ja schon weg!
*der vermißte Run-Away-Smilie* -
Lieber Admin, wo auf Deiner Smilie-Seite hast Du den blauen Smilie versteckt, der zuerst große Augen macht, dann ein laaaaaanges Bein und schließlich ganz schnell wegrennt??? *wieder haben will*

-
Kriegsnachrichten aus aller Welt sind täglich so unzählige Male in allen Medien, dass die Leute abgestumpft sind.
Nur sollte ein solcher Fatalismus nicht durch solche Ignoranten möglich gemacht werden.
Deshalb sollten Bilder von Kriegsschauplätzen auch deswegen gründlicher überdacht werden, weil ansonsten jedwede Achtung vor dem Menschsein verloren geht.
Sollte einmal der, der die Menschheit anleitet, so überaus großzügig sein, genügend Verstand zu verteilen, dass dieser auch nutzbringend anzuwenden möglich ist, so könnten viele sinnlose Opfer -
Enrique - Emanuel
-
Geländezaun - Zaunpfosten
-