Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich sein, kann jedoch auch
Beiträge von Carolyn
-
-
Leander - Romulus *grins*
-
Zeichenstift - Stifteablage
-
Oh, danke, danke jetzt bin ich beruhigt

-
Wie eine Löwin verteidigt ist gut! Am Boden biste gelegen vor Lachen!!!
-
Zitat von spassvogel
dieser link ist der hammer
Dieser Link ist uralt!
(War der nicht sogar schon mal hier im Forum? Im Witze-Bereich?) -
Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich sein, kann
-
-
Zeichentrickfilm - Trickfilmzeichner

-
Zitat
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 1 registrierter, kein versteckter und 14 Gäste
Siehste, Admin, das kriegen wir auch ohne Pop-Ups hin!

-
"framespacing" legt den Abstand zwischen den Frames fest.

-
-
-
Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich
-
Alexa - Alexander
-
Bandriß - Rißzeichnung
-
Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag
-
Samara - Antonia
-
Faltenrock - Rockband
-
Jo! Das auch!! Aber der Satz vorher von Dir hat mich einfach vom Hocker gehauen

* es gab mal so einen Smiliy der vom Hocker fiel, nun finde ich ihn leider nicht mehr
*-
Dann setze diese Anfrage doch in den Thread, wo ich nach dem Run-away-Smilie suche und die Wölfin nach einem bestimmten, der die Zunge rausstreckt, im internen Bereich. Dann wird der Admin wenigstens nicht arbeitslos.

-
Kriegsnachrichten aus aller Welt sind täglich so unzählige Male in allen Medien, dass die Leute abgestumpft sind.
Nur sollte ein solcher Fatalismus nicht durch solche Ignoranten möglich gemacht werden.
Deshalb sollten Bilder von Kriegsschauplätzen auch deswegen gründlicher überdacht werden, weil ansonsten jedwede Achtung vor dem Menschsein verloren geht.
Sollte einmal der, der die Menschheit anleitet, so überaus großzügig sein, genügend Verstand zu verteilen, dass dieser auch nutzbringend anzuwenden möglich ist, so könnten viele sinnlose Opfer und qualvolle Erinnerungen vermieden werden.Unverfrorenheit in unwichtigen