Eine ganze Mittagspause lang üben! ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Wir auch!! Es ist überhaupt nicht angenehm, ich glaube das ist heute so ein typischer November-Tag!
-
Heute hat es die Sonne geschafft, sich durchzukämpfen. Im Gegensatz zu den letzten Tagen.

-
-
Kalkulationsbericht - Richtfest
-
Da ich weder ihn kenne, noch den Aussagen der Leute traue, die zumindest auch auf viel Geld hoffen, werde ich mich hüten, ihn vorzuverurteilen! Jeder Mensch ist solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist!
-
... so kann er ihn hier abbauen:
http://www.springfield.at/fun/weihnachtsmann.php
Mein Rekord liegt im Moment bei 334,3 m, fast bis zum Rentier.

-
Es könnte wärmer sein
-
Vor allem haben wir jede Menge Nebel.

-
Isolde - Emanuelle
-
Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich sein, kann jedoch auch zu giftigen Auswuchtungen führen.
Auswuchtungen gehören leider zum Autoreifen erneuern wie die vietnamesische
-
Zeichentabelle - Tabellenkalkulation
-
Das weiß ich doch! Ich wollte aber mal das Thema wechseln!!!

-
Na, dann fang doch ein neues Thema an!

-
Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich sein, kann jedoch auch zu giftigen Auswuchtungen führen.
Auswuchtungen gehören leider zum Autoreifen erneuern
-
Darius - Samuel
-
Stiefelabsatz - Satzzeichen
-
Zitat
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 1 registrierter, kein versteckter und 13 Gäste.
Wenn jetzt die registrierten Benutzer noch fleissiger online wären, dann wäre der Rekord leichter zu knacken...
-
ich meinte weder Putze noch Petzi o.ä. aber jetzt ist wieder gut, ok??

-
War es doch immer, Pfeffi!

-
Auswuchtungen gehören leider zum
-
-
Schaftleder - Lederstiefel
*damit wäre wohl auch Schaftleder erklärt - Leder für den Schaft von (Reit-)Stiefeln braucht vermutl. besondere Eigenschaften*
-
Oder sie meinte "Putze"

-
Das wäre erst recht ein Beweis dafür, wie wenig sie mich kennt!