Yep, hat sie, für die Ideen. Aber wir wissen nicht, was dabei rausgekommen ist. Und das wäre doch schon interessant!
Beiträge von Carolyn
-
-
Ich glaube aber irgendwie nicht daran, daß Schnecksche nochmal reinschaut.
Ist bei den Hilfesuchenden im HTML-Bereich auch oft so, sobald ihr Problem gelöst ist, sind sie weg.
-
Bei den Prozenten kannst Du Nachkommastellen angeben. Versuch es mal mit (z.B.) 80% und 79.99%. Bin mir jetzt nicht sicher, ob er da einen Punkt oder ein Komma haben will.

-
Hätte ich ja fast übersehen!
ZitatInsgesamt sind 18 Benutzer online: 3 registrierte, kein versteckter und 15 Gäste.
Let's go! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_214.gif] -
"cellpadding" regelt den Abstand zwischen Tabelleninhalt und Tabellenrahmen. Das brauchst Du also zusätzlich, wenn Du meine Methode anwendest, sonst ist der Abstand wieder größer.

-
Solange ich nicht mehr über den zu Beschenkenden weiß, streike ich

Inzwischen wird es aber eh schon erledigt sein...

-
Diese 1-Pixel-breiten Rahmen sind meines Wissens nach nur möglich, wenn Du zwei Tabellen hintereinander legst (also in einer Tabelle nochmal eine Tabelle erstellst) - mit einem Größenunterschied von eben einem Pixel. Die größere Tabelle hätte dann eine (z.B.) schwarze Hintergrundfarbe.
So hat es uns zumindest der Kursleiter im HTML-Aufbaukurs erklärt...
-
Con ist die Kurzform von Convention. Eine Convention ist ein Treffen von Fans z.B. von Star Trek, HdR, oder eben Darkover. Mittelalter-Cons werden derzeit immer beliebter.
D.h. wir laufen die ganze Zeit in entsprechender Gewandung rum und reden uns nur mit den entsprechenden Nicknames an (von den meisten kenne ich den Real-Namen gar nicht
). Auch das Drumrum ist "ambientegerecht". Da Darkover zumindest auf den ersten Blick eine mittelalterliche Umgebung ist, residieren wir in einer Burg (die zu anderen Zeiten ein Pfadfinderheim ist), soweit möglich ohne elektrisches Licht, mit Holztellern und -bechern und auch selbstgemachtem Essen, das es auf Darkover geben könnte (sprich keine Pizza o.ä., sondern Suppen, Eintöpfe, Braten; wir machen das auf Selbstversorger-Basis, ist billiger).
Da jede Menge kämpferische Charaktere anwesend sind, gibt es natürlich auch Schwertkämpfe - mit LARP-Schwertern, also absolut ungefährlich!
Und bevor Du fragst: LARP heißt Live Action Role Playing, zu deutsch Live-Rollenspiel. Die Waffen haben einen Fiberglaskern, darum Schaumstoff (glaube ich) und mehrere Schichten Latex, die Spitzen sind zusätzlich mit Leder abgepolstert (unter dem Schaumstoff). Stechen ist ausserdem sowieso verboten.Im Prinzip kann man sagen, wir tun vier Tage lang so, als wären wir auf Darkover - und zwar (auf dieser Con) zum Mittwinterfest (am Samstag).
*noch vierzehneinhalb Stunden
* -
Ein bischen mehr Farbe täte dem Ganzen gut. In der Richtung, wie auch das Gästebuch ist. Das sieht nämlich sehr viel frischer aus.

Die Schriftart des Titels wirkt ein wenig nüchtern. Absicht?
Ansonsten: Sehr übersichtlich, einwandfrei.

-
Nö, Wackel ist leider nicht da.
Aber 28 andere Darkover-Verrückte!
-
... weil ich fahre morgen früh, 9.00 Uhr, los zur
Cooooonnnnnnn!!!!!

Heute schau ich noch ein paarmal rein, dann hört ihr frühestens Sonntag abend wieder von mir, vielleicht auch erst am Montag. *jubel* *hüpf* *freu* *spring* *sing* *ungeduldig wart*

-
Also dann werd ich mal weitermachen.
Wettermäßig herrscht bei uns gerade Nebel... 
-
Bei uns auch. Sehe kaum zum Nachbarn hoch und das sind nur 80 Meter.
Ich hoffe nur, daß ich morgen für die Fahrt nicht so eine Suppe habe. *graus* -
Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich sein, kann jedoch auch zu giftigen Auswuchtungen führen.
Auswuchtungen gehören leider zum Autoreifen erneuern wie die vietnamesische Räucherstäbchenschraube zum
-
Adelheid - Deionora
-
Cremetube - Tubeninhalt
-
In dem Forum, aus dem ich es habe, ist eine inzwischen auf 351,6 Meter gekommen.

Ich habe festgestellt, daß es dabei wohl auch an der Leitung liegt. Hier zuhause mit ISDN komme ich kaum über die 200er Marke hinaus.
-
Ja, Romi, ich kann mir durchaus vorstellen, daß es genauso gekommen ist, wie Du geschrieben hast. Damit kann man dann auch die Aussage erklären, daß einer der Jungen mal "Laß mich endlich in Ruhe" ausgerufen haben will. Womöglich hat MJ die "Unart" vieler Erwachsenen, daß er Kinder herzen und drücken will, eben weil er sie zum Knuddeln findet und ... liebt, in aller Unschuld.
Ab einem gewissen Alter können das Kinder jedoch absolut nicht mehr ausstehen, wie wir alle wissen. Eh voilà, schon kommt es zu obigem Ausruf (den irgendein Bediensteter gehört haben will, glaube ich).Hast Du eigentlich das Interview gesehen, in dem MJs Aussagen dermaßen zerstückelt worden sind, daß beinahe das Gegenteil rauskommt, vom Journalisten extra so hingedreht und kommentiert? Ist schon einige Zeit her. Ich habe damals nur die Gegendarstellung von MJ selbst gesehen. Nur ist halt die Frage, wie weit man dem trauen will, was er selber sagt.
Ich glaube, MJ ist unvorsichtig und ein wenig gutgläubig. Er überlegt sich nicht vorher, was die Leute in das, was er sagt und tut alles hinein interpretieren können. Er hat immer noch nicht akzeptiert, daß eine Berühmtheit wie er kein Privatleben mehr hat, daß im Prinzip alles öffentlich ist, was er tut. Und diese Öffentlichkeit ist sensationsgierig. Leider sind in der heutigen Welt schlechte Nachrichten eine weit größere Sensation als gute.
Es ist wohl eher die Welt, die krank ist. Auch wenn ich mir nicht wünsche, daß es bei uns sein soll wie im alten Sparta, wo jeder Junge einen Mentor hatte, der auf beiderseitigen Wunsch auch mit ihm geschlafen hat, so wäre ein wenig mehr Toleranz und Gelassenheit oft wünschenswert.
Als Musiker finde ich MJ beeindruckend, auch wenn ich nicht sein Fan bin.
-
Echt?? Bei uns gar nicht!! So ein Sch....-Wetter!!!
Habt Ihr schon gesehen, bald haben wir hier 3000 Antworten
-
Yep, hab's gesehen. Muß nur noch die 200. Seite voll werden...

-
Sylvio - Olivia
-
Festhaftigkeit - Haftcreme
