Startpaket - Paketdienst
Beiträge von Carolyn
-
-
Romina - Astoria
-
Zitat von Romi
Mir gefällt die Geschichte davor noch besser! Da kenne ich den Autor nämlich persönlich!!! Zumindest onlinemäßig....

Klasse, Erpi!!

He, die habe ich ja komplett übersehen? War wohl gestern doch noch mit den Gedanken auf Darkover.
Wobei ... so ein verbuchselter Traum ist in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich verwunderlich. Allzuviele Leute und vor allem Kinder wissen doch über Weihnachten nur noch, daß man da Geschenke kriegt. Und die bringt der Weihnachtsmann aus der Coca-Cola-Werbung. Nicht das Christkind oder evtl. noch der Nikolaus.
Tja, soviel zur "Moral von der Geschicht'", die trotzdem wunderschön ist. -
Unser Admin hier hat jede Menge Smilies auf seiner Seite Planet-Smilies. Diese dürfen sogar direkt verlinkt werden, im Gegensatz zu den meisten anderen.
Und wenn Du den Suchbegriff in irgendeine Suchmaschine wie z.B. Google eingibst, findest Du noch zig andere Seiten.
-
Andy hat sich doch schon ein paar Mal hier im Forum zu Wort gemeldet, eben im EDV-Bereich.
Also laßt ihn leben, Mädels. 
-
Romi, diese Geschichte ist wunderschön. Und die "Moral" daraus ausgesprochen wahr.
-
Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich sein, kann jedoch auch zu giftigen Auswuchtungen führen.
Auswuchtungen gehören leider zum Autoreifen erneuern wie die vietnamesische Räucherstäbchenschraube zum Meditieren über den Problemen der
-
Ha!!! Ich sehe gerade ich schreibe hier den 3000. Beitrag!!!
* auf die Schulter klopf*-
Melde mich zurück. Müde aber selig. Habe offenbar nicht wirklich viel verpaßt.

P.S. Irgendwo auf der Rückfahrt habe ich auch weiße Wiesen und Felder gesehen. Muß so um Augsburg rum gewesen sein...
-
Leuchtrakete - Raketenstart
-
Asterix - Xaver
-
Ich glaub, heut siehts besser aus! Auf alle Fälle wünsche ich Dir eine gute Fahrt, viel Spaß und komm gut wieder heim!

-
Danke!
Also vor dem Fenster ist nahezu die gleiche Nebelsuppe wie gestern. Kann sich aber auf der anderen Seite des Berges erfahrungsgemäß ganz plötzlich ändern. Und auf der Autobahn München-Stuttgart verkehrsbedingt sowieso.Jetzt geht's los! Jetzt geht's los!

-
Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich sein, kann jedoch auch zu giftigen Auswuchtungen führen.
Auswuchtungen gehören leider zum Autoreifen erneuern wie die vietnamesische Räucherstäbchenschraube zum Meditieren über
-
Abraxas - Stanislaus
-
Inhaltsangabe - Gabentisch
-
Offenbar kennt sich niemand hier mit Flash-Techniken aus von den Leuten, die nicht nur selber Fragen stellen, sondern auch welche beantworten. Ich ja auch nicht. Tut mir leid!

-
Gehe ich recht in der Annahme, daß das eine ein "solider" (durchgehender) Rahmen ist, und das andere ein gepunkteter oder sowas?

-
Dauert aber ein bischen. Der Workshop ist erst im Januar...

-
*loool* Jetzt kommt gleich die nächste Frage!
Ich bin auf Darkover eine Entsagende. Da es die Gilde der Entsagenden in dem Zeitalter, in dem das LARP stattfindet jedoch nicht gibt, werde ich am Samstag (und nur am Samstag für das LARP!) eine ältliche Küchenmagd sein. *LARP nicht mag
*P.S.: Ich komme übrigens in Deine Nähe, Admin. Oder eher in die Nähe von Mitch. Die Con ist in Beilstein, Nähe Heilbronn (Richtung Stuttgart).

-
*eifrig notier* Werde ich dem Kursleiter das nächste mal gleich unter die Nase reiben. Er meinte nämlich, oben beschriebene Methode wäre die einzig mögliche für so schmale Rahmen.

Außerdem: Wer weiß, wann ich es brauchen kann...

-
Dann käme ich nicht mehr nach mit dem Lesen!
Und zu gar keiner Arbeit mehr...