*GRINS* Das ist verflixt guuuuut! Und mindestens genauso wahr! ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Zitat
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 2 registrierte, kein versteckter und 13 Gäste.
Wir waren schon besser...

-
Den Weihnachtsmann habe ich eigentlich erst sehr spät kennengelernt, mit der Coca-Cola-Werbung im Fernsehen. Bei uns war es immer der Nikolaus und das Christkind. Bei uns kommt an Heilig Abend immer noch das Christkind. Ist das nun speziell katholisch oder bayrisch oder was?

-
Wenn das so lahm hier weitergeht, dann gewinnt der Admin tatsächlich noch mit seinem pessimistischen Tipp.

Hey, Leute, aufwachen! Wir haben Anfang Dezember und sind gerade mal bei 19.000 Beiträgen! -
Ich hoffe doch, das gehört eigentlich unter die Rubrik "Fun & Jokes", oder? *droh*

Wobei: Nach den unter "Gründen" aufgeführten Punkten bin ich gar keine Frau...

-
Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich sein, kann jedoch auch zu giftigen Auswuchtungen führen.
Auswuchtungen gehören leider zum Autoreifen erneuern wie die vietnamesische Räucherstäbchenschraube zum Meditieren über den Problemen der gesamten Menschheit!
Besinnliche Adventstage bringen besonders
-
Hilfe!!! Die Beiträge hier werden immer länger!!
Ich denke wir sollten uns doch mal wieder zum Chatten treffen *grins*-
Chat kann man aber nicht nachlesen.

-
Gleitcreme - Cremedose
-
-
Normalerweise sollte es reichen, wenn Du konsequent jodiertes Speisesalz verwendest.
-
Vorsicht, Romi, sonst wirst Du gleich verpflichtet! *schmunzel*
-
Phase 1:
Ein Unternehmen kriegt seine Prozesse nicht in den Griff.
Der kluge CEO bemerkt das und erinnert sich an die originellen
Fernseh-Werbespots eines bekannten Outsourcers.Der CEO kontaktiert einen Outsourcer. Der Outsourcer sagt: Können wir
besser und billiger. Der CEO ist dankbar, weil er auf der
Aktionärskonferenz Kostensenkungen verkünden kann.CEO und Outsourcer unterzeichnen einen Oursorcing-Vertrag und alle
sind zufrieden.Phase 2:
Der CEO bemerkt, dass der Outsourcer die Prozesse noch weniger in den
Griff bekommt, als das Unternehmen vorher selbst. Der CEO denkt sich:
Macht nichts, dafür ist es ja billiger.Der CEO bekommt die Rechnung und bemerkt, dass die Rechnung weit
höher als geplant ausgefallen ist.Der CEO beschwert sich beim Outsourcer. Der Outsourcer sagt, dass die
Leistungen X,Y,Z nicht durch die SLAs des Outsourcing-Vertrages
abgedeckt sind und daher gesondert in Rechnung gestellt werden
müssen.Phase 3:
Der CEO ist sauer. Außerdem liest er im neuen IDC-Report, dass IT zu
den Kernkompetenzen in seiner Branche gehört.Der CEO verkündet auf der Aktionärskonferenz, dass durch
systematischen Aufbau der IT-Kompetenz im Unternehmen in Form eines
"Action Programs" strategische Wettbewerbsvorteile in den kommenden
Jahren erzielen will.Der CEO kündigt den Outsourcer-Vertrag und baut eine interne
IT-Abteilung auf. Nach einiger Zeit bemerkt er, dass das Unternehmen
seine Prozesse einfach nicht in den Griff bekommt... -
Hilfe bei der Einteilung der Frauen in IT-Klassen
Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sieLeben.Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.Die D.O.S.-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!Die Internet-Frau:
Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.Die Screen-Saver-Frau:
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust verlierst du alles.Das könnte man auch umgekehrt, zur Erklärung der Software, nehmen.

-
Suggestiv, Pfeffi, rein suggestiv. Da möchte ich drauf wetten!
Unser Admin fragt einfach nur auf ganz hinterhältige Art und Weise, ob Du für einen Bereich Deiner Wahl Moderator machen möchtest.

-
Nix da! Du bleibst da! *Caro am Kragen packt*
Du darfst erst dauerhaft dorthin, wenn die Burg Strom und einen DSL-Anschluss hat!
P.S. Carolein, Du hast mich überholt!!!!

-
Strom hat sie, ist nämlich ein perfekt ausgestattetes evangelisches Jugendheim. Und DSL-Anschluss hab ich zuhause auch nicht.
Außerdem lasse ich mir von Dir nicht verbieten, vom 4. bis 7. November 2004 wieder dorthin zu fahren (Termin steht seit gestern *g*). Und vom 18. bis 21 März 2004 geht's auf das Schloss Buchenau (in der Nähe von Kassel).

P.S. Hab ich schon vor der Con, aber erwartet, daß Du das in den vier Tagen wieder korrigierst. Aber so rar, wie Du Dich in letzter Zeit machst, bleibt mir doch gar nichts anderes übrig!

-
Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich sein, kann jedoch auch zu giftigen Auswuchtungen führen.
Auswuchtungen gehören leider zum Autoreifen erneuern wie die vietnamesische Räucherstäbchenschraube zum Meditieren über den Problemen der gesamten Menschheit!
Besinnliche Adventstage
-
Dienstreise - Reisebegleitung
-
Asterix - Xanthippe
-
Auswuchtungen gehören leider zum Autoreifen erneuern wie die vietnamesische Räucherstäbchenschraube zum Meditieren über den Problemen der gesamten Menschheit
-
Schön, dass Du wohlbehalten wieder im Lande bist! Wie war's denn?
-
Unbeschreiblich schön. Wie nach einem langen Exil endlich nach Hause kommen. *seufz*
Ich will wieder heim. *snief*