nanu
2 Tage und keiner hat hier was zu sagen, ts,ts... versteh ich nicht ![]()
-
Soll ich jetzt sagen: "Pack Dich an der eigenen Nase?"
Kann mir doch nicht selber antworten...
nanu
2 Tage und keiner hat hier was zu sagen, ts,ts... versteh ich nicht ![]()
-
Soll ich jetzt sagen: "Pack Dich an der eigenen Nase?"
Kann mir doch nicht selber antworten...
Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man
Roger - Rüdiger
Winkeladvokat - Advokatsausbildung ![]()
*ich wollte ja nicht mit "Advokatus diaboli" oder "Katalysator" blockieren
*
Du hast die Wölfin mal "Supermoderator" genannt, bezogen auf die Rechte. Ich nehme an, das bedeutet z.B. verschieben zwischen den Forums-Bereichen, löschen von Doppelposts egal in welchem Bereich und all so was.
Kannst Du mal genau(er) beschreiben, was für Aufgaben so ein Moderator hat? Wann er eingreifen soll? Wie streng er sein soll?
Irgendeine Richtlinie (oder so) wirst Du ja mit der Wölfin auch ausgemacht haben... ![]()
Fragen müssen bei uns nicht doppelt gestellt werden, um beantwortet zu werden. ![]()
Da es soweit ich weiß mit HTML nicht möglich ist, eine Seite vertikal zu zentrieren (von PHP hab ich keine Ahnung), soll Andy Dir die Frage unter "PHP" beantworten, so es eine Lösung gibt.
Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich sein, kann jedoch auch zu giftigen Auswuchtungen führen.
Auswuchtungen gehören leider zum Autoreifen erneuern wie die vietnamesische Räucherstäbchenschraube zum Meditieren über den Problemen der gesamten Menschheit!
Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so
Otto - Ottokar
Stielblick - Blickwinkel
Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich sein, kann jedoch auch zu giftigen Auswuchtungen führen.
Auswuchtungen gehören leider zum Autoreifen erneuern wie die vietnamesische Räucherstäbchenschraube zum Meditieren über den Problemen der gesamten Menschheit!
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet
Nadine - Ernesto
Angelharken - Harkenstiel ![]()
Vielleicht schlummert ja auch noch einer auf der Festplatte unseres Herrn Admin.
Die Seite ist ja noch nicht komplett.
P.S.: Die hab ich jetzt auf die Schnelle gefunden (Google): [Blockierte Grafik: http://www.inzane.de/pic/smilies/61.gif] [Blockierte Grafik: http://www.stopstart.freeserve.co.uk/smilie/samurai.gif] Aber so wirklich ist es nicht Harakiri. ![]()
Wenn Englein in der
Flügeltür - Türangel
Wenn Englein
Annabelle - Esmeralda
Wagenfenster - Fensterflügel