Ingrid - Desideria
Beiträge von Carolyn
-
-
Luftabzug - Zugabteil
-
Workshop für Männer organisiert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.
Thema: Intelligent werden wie eine Frau (d.h. perfekt sein).
Ziel: Die Teilnehmer sollen für eine faszinierende Erfahrung (die Benutzung des Gehirns - wenn eines vorhanden ist) begeistert werden.
Voraussetzung: Die Bereitschaft, etwas erlernen zu wollen (auch wenn es schwer fällt) .Programm: 4 Module
Modul I obligatorisch
1.) Lernen ohne Mutter zu leben (2000 Stunden).
2.) Die eigene Frau ist NICHT die eigene Mutter (350 Stunden ).
3.) Verstehen, dass Fußball nichts anderes als eine Sportart ist (500 Stunden).Modul II Leben zu zweit
1.) Kinder haben, ohne eifersüchtig zu werden. (50 Std.)
2.) Ihre Freunde zu akzeptieren. (500 Std.)
3.) Lernen mit einer Fernsteuerung umzugehen. (550 Std.)
4.) Urinieren = eine Kunst für sich!? - Praktische Übungen mit Videoaufnahmen. (100 Std.)
5.) Die Frau befriedigen, bevor sie mit dem Vorspielen beginnt. (1500 Std.)
6.) Wie erreiche ich den Wäschekorb, ohne mich dabei zu verlaufen. (500 Std.)
7.) Erkältung bringt den Mann nicht um. (25 Std.)
8.) Treue = nicht nur ein Wort. ( 1900 Std.)
9.) Blumen und Schmuck schenken, auch nach der Ehe. (1000 Gründe)Modul III Freizeit
1.) Ablauf: Wie gelangen die Kleider von der Waschmaschine in den Schrank?
2.) Bügeln - Praktische Übungen.
3.) Wie bringe ich den Abfall raus?
4.) Diverse Hausarbeiten.Modul IV Kochkurs
1.) Anfänger: * ON *OFF
Fortgeschrittene: Wie koche ich eine Suppe?P.S.: Ich glaube, das verteile ich nicht an meine Kollegen...

-
Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und frohgemute Wesen.
Streß ist manchmal zum Überleben wichtig und
-
-
Versammlungsraum - Raumluft
-
Vermutlich hast Du dieses Programm längst auf Deinem Rechner.
Das Dingens taucht nämlich öfters mal auf. Aber ich mag nicht. Punkt. 
-
Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und frohgemute Wesen.
Streß ist manchmal zum Überleben
-
Ganz genau!! Und das wollen wir ja nicht, denn normal....ja was solls ist auch langweilig,oder????

-
Außerdem müßte ja sonst jemand diesen Monster-Thread hier in "Off Topic & Fun Talk" verschieben.

Apropos ... wieviele Beiträge ein Thread wohl maximal haben darf?
Wir finden es raus, gelle? 
-
Sigfried - Diana
-
Ritenkongregation - Kongregationsversammlung

*Entsprechende Riten gibt es auch bei Mädchen. Nur machen die nicht so viel Aufhebens drum, deswegen gibt es wohl kein so "schönes" Wort dafür.
* -
Uups, da war je die URL im Profil eingetragen.

Als ich die Seite aufgerufen habe, wollte er irgendetwas downloaden (Vector Graphics Rendering oder sowas), um die Seite richtig darstellen zu können. Vielleicht liegt es ja daran bei Dir?
P.S.: Ich vermeide Downloads soweit es geht...

-
Das ist die Methode von Pop-Ups, oder?
Schau mal in etwas älteren Threads hier im Forum, das Thema gab es schon mehrfach. Oder Du versuchst es über die Funktion "Suchen" oben im Menü.
Außerdem glaube ich, steht da auch etwas auf der Homepage-Baumeister-Seite des Admin.P.S.: Warum meldest Du Dich eigentlich nicht an, da Du ja immer wieder mal eine Frage hast?

-
Hast Du überprüft, ob die Links zu den Bildern korrekt sind? Ob die Bilder z.B. im richtigen Verzeichnis liegen?
Ansonsten, wenn die HP an sich schon im Netz steht, dann poste mal die URL, dann können wir im Quelltext direkt nachschauen. Das ist meist leichter als theoretisch drüber reden.
P.S. Microsoft Publisher kenne ich nur dem Namen nach. (Ich arbeite direkt in HTML.) Also kann ich ggf. Fragen zur Programmbedienung nicht beantworten.

-
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

P.S.: Das mag uralt sein, aber ich kannte es noch nicht und hab herzlich gelacht!

-
Streß ist manchmal
-
Ellena - Augustus
-
Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen) und eine Flasche Whiskey, dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazu geben. Ofen auf 200 Grad einstellen.
Dann ein Glas Whiskey einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whiskey ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
Den Thermostat nach 20 Minuten auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt.
Danach schenk man sich drei weitereWhiskey ein.
Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachen.
Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp.
Nach ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlendern uhd die Trute rumwenden.
Drauf achtn. Sisch nitt die Hand zu vabrenn an di Schaisss-Ohfndür.
Sisch waidere ffünff odda siehm Wixxi innen Glas sisch unn daa unn so.
Di Drute weehrent drrrai Schunnnt ( iss auch egal ) waiderbraan un all ssehn Minudn pinkeln.
Wenn üürntwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn ausm Viech ziehn.
Nommal ein Schluggb geheemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriechen.
Den fadammtn Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten.
Uffbasse, dass nitt ausrutschn auffm schaissffettichn Küchnbodn.
Wenn sisch drossdem nitt fameidn fasuhn wida aufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehschaissegaaa!!!!
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.
Viel Spaß beim Nachkochen und Guten Appetit*Hick*
-
naja ist halt am anfang, wenn man vorne spiel liest und dann hier ganze texte ein bisschen verwirrent...
aber mal andere frage, wieso muss man eigentlich den text, der der vor einem geschrieben hat wieder mitkopieren? ja, ich weiß schon, das war bestimmt ursprünglich bei dem spiel mal so, aber wenn ihr die regeln eh schon so abgeändert habt. den kann man doch eigentlich auch oben lesen, oder? g-
Könnte man, stimmt.
Aber dann erinnert ja gar nichts mehr an das ursprüngliche Spiel und es ist nur noch ein ganz normaler "Ratsch". 
-
Streß