Beim ersten Versuch 1300 Punkte. Das läßt sich noch verbessern... (aber nicht mehr heute, denn ich gehe jetzt heim!)
Beiträge von Carolyn
-
-
Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und frohgemute Wesen.
Streß ist manchmal zum Überleben wichtig und ist jederzeit schnell beseitigt, durch kleine Streicheleinheiten von lieben Forumsfamilienmitgliedern, die genau wissen, was sie aneinander haben!
Jede Widerrede ist in Wirklichkeit
-
Edeltraut - Theseus
-
Maschinenteile - Teilgebiet
-
Sorry, aber ich programmiere direkt HTML im Windows-Editor (das ist der, der sich öffnet, wenn Du auf einer HP "rechte Maustaste
Quelltext anzeigen" machst), also ohne spezielles Programm.Zunächst mal brauchst Du für die Vorschaubilder jeweils eine eigene Datei, in der das Bild in der richtigen Größe liegt, denn nur dann ist auch der Speicherplatz und damit die Ladezeit entsprechend niedriger. Und das ist ja Sinn und Zweck von Vorschaubildern.
Diese Datei fügst Du ganz normal in Deine HP ein und zwar als Link. Der Link führt dann zu dem Originalbild, das dann z.B. in einem eigenen Fenster geöffnet wird, je nachdem, wie Du es einstellst.Prinzipiell solltest Du die Bilder in der Größe abspeichern, in der sie auch angezeigt werden sollen. Wenn sie (wesentlich) größer sind und Du sie nur "künstlich" verkleinert anzeigen läßt, dann kostet das unheimlich Ladezeit. Alle Modem- und ISDN-Benutzer (wie ich) werden dann wahnsinnig und den Vorgang vermutlich abbrechen.
-
Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und frohgemute Wesen.
Streß ist manchmal zum Überleben wichtig und ist jederzeit schnell beseitigt, durch kleine Streicheleinheiten von lieben Forumsfamilienmitgliedern, die genau wissen, was sie aneinander haben!
Jede Widerrede ist
-
-
Von meinen Eltern bekommt jedes "Kind" etwas im Wert von etwa 30 Euro, ich selber schenke im Wert von etwa 15 bis 20 Euro.
Für das einzige Enkelkind geben meine Eltern eher etwas mehr Geld aus, da die "andere Oma" auch eine von der Sorte ist, die ständig und in Unmengen schenkt. Meine Schwägerin hat das zwar inzwischen schon etwas eingeschränkt, weil es ihr selber auch nicht recht ist, aber ihre Eltern lassen sich da nicht viel sagen. Deswegen spricht meine Mutter die Geschenke auch immer vorher ab. -
An einem Weihnachtsfeiertag werden wir bei meinem Bruder (mit Family) sein, am anderen einige Schwestern meiner Mutter zu Besuch haben.
Sylvester werden wir selbst etwa 10 bis 15 Gäste haben. Denn wenn nicht würden meine Eltern wohl schlafen gehen (meine Mutter ist nicht mehr gesund genug, um länger wegzugehen).
Ich war Sylvester noch nie weg, eben weil wir immer selbst Gäste hatten. Außerdem kann ich Menschenmassen und Lärm nicht ausstehen! Und auf das Feuerwerk haben wir zu Hause die beste Aussicht, da wir auf einem Hügel oberhalb (und ausserhalb) des Ortes wohnen. -
Überhaupt ist es doch viel schöner etwas zu schenken, als selbst etwas geschenkt zu bekommen, gell? Leider hab ich für meinen Göga noch nix, aber morgen werde ich mich nochmal ins Getümmel stürzen!

-
Ich bin ja schon froh, daß ich für jeden etwas weiß! Von "schon haben" will ich gar nicht reden...

-
Jede
-
Amadeus - Sophie
-
Maßkrug - (Bier-) Krugwaschmaschine
*die gibt's wirklich*
-
Indem Du Dir eine informative HP dazu baust. Vorwiegend über interessante HPs kommen User in ein Forum.
-
*lol* Der Wackel verteidigt nur die Ehre seiner Heimat (und das obwohl er ja gar nicht in Hamburg direkt wohnt).
Wie hast Du eigentlich von dem Einbruch erfahren, erpi? Mich interessiert BB ja so wenig, daß ich das bisher nicht wußte...
Also entweder bist Du Fan (
) ... oder (einer) der Einbrecher! 
-
Sollte das eine Bitte um eine Bewertung sein, dann kurz ein paar Punkte:
- Übersichtlich und offenbar für 800x600 optimiert.
Vielleicht zentrierst Du es noch für die User, die eine höhere Auflösung haben.
- Im ersten Satz ein Tippfehler "Nachdem eie HSG seit langer Zeit ...". Tztztz.
- Warum öffnet sich für jede Unterseite ein eigenes Browserfenster? Das wird auf die Dauer lästig, sie jedesmal wieder zu schließen.
- Die Unterseite "About Us" ist dem allgemeinen Design noch nicht angepaßt. (Da habe ich als erstes Mal nachgesehen, was HSG überhaupt heißen soll
)
- In der Rubrik "Ergebnisdienst" kommen teils Fotos teils das Forum?
- Der durchlaufende Text in der Statuszeile ist zwar eine nette Spielerei, stört mich aber gewaltig, ist er doch die einzige Möglichkeit festzustellen, wohin ein Link führt (interner oder externer Link), da Du ja keine Alternativtexte anbietest.
- Der durchlaufende Text gleich unter dem Titel ist schlecht zu lesen, das Feld ist dafür etwas kurz geraten.Soviel in aller Kürze (und Eile). Insgesamt gut gelungen bisher, auch wenn offenbar noch Arbeit drinsteckt, bis alle Menüpunkte mit Leben gefüllt sind. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Site und das Forum!
-
Streß ist manchmal zum Überleben wichtig und ist jederzeit schnell beseitigt, durch kleine Streicheleinheiten von lieben Forumsfamilienmitgliedern, die genau wissen, was sie
-
Mephisto - Ophelia
-
Bandlänge - Längenmaß
-
Bodenschutzpatrouille - Patrouillengänger