Beiträge von Carolyn

Ich mag Bohlen nicht, mir ist er einfach nur zu affig. Aber das ist eigentlich unwichtig.

Ich denke, irgenwann mal muß er ziemlich viel gearbeitet und dazu Glück gehabt haben, sonst würde man ihm heute nicht so viel Geld zahlen. Geschick gehört natürlich auch dazu. Insofern kann man nicht unbedingt sagen, er hätte es nicht verdient. Ich denke, man darf nicht nur sehen, was er (oder andere in einer ähnlichen Situation) heute dafür tut oder nicht tut. Ich kenne seinen Lebenslauf nicht, aber prinzipiell erntet er wohl heute die Zinsen von dem, was er in früheren Jahren gesät hat.

Zum anderen möchte ich wirklich nicht mit ihm oder einem anderen Star tauschen, und zwar eben wegen dem, was die Wölfin gesagt hat. Ich liebe es, anonym einkaufen zu gehen. Wenn ich schlechter Laune bin kommt es sogar vor, daß ich Bekannten ausweiche.
    Ich geniese es, mich nicht jedesmal in Schale werfen zu müssen, wenn ich den Fuß vor die Tür setze.
    Ich kann mich jederzeit irgendwo mit jemandem treffen, ohne daß gleich Gerüchte entstehen.
    Wenn ich mich mal daneben benehme, interessiert sich kein Schwein dafür, es entsteht kein Skandal und kein Menschenauflauf deswegen.
    Wenn ich allein zu Hause bin oder spät unterwegs, brauche ich mir keine (großen) Gedanken machen, daß ich jemanden mit zuviel krimineller Energie herausfordere.

Das alles für ein paar Millionen Euro opfern? Womöglich für mein Bild in irgendeiner Zeitung oder im Fernsehen? Nur um behaupten zu können, "ich bin wer"? Ja bin ich denn wahnsinnig?
    Ich bin in der glücklichen Lage, daß ich mir finanziell keine großen Sorgen machen muß, auch wenn mal eine unerwartete Rechnung daherkommt. Ich brauche keinen Ferrari, keine Villa auf Mallorca und keine Fernreisen. Ich bin auch kein Feinschmecker, daß ich Trüffel und Kaviar frühstücken möchte. (Kaviar schmeckt mir nicht mal, frische Trüffel habe ich noch nicht probiert.) Was sollte ich also mit soviel Geld anfangen? Vor allem für diesen Preis? Zuviel Geld verursacht mindestens genauso viele Sorgen wie zuwenig. Nein, das wäre nichts für mich.
    Auch wenn ich natürlich davon träume, nicht mehr arbeiten zu müssen, wenn wieder mal nur Sch... am laufen ist. Das tut wohl jeder. Aber prinzipiell arbeite ich gerne. Ich war lange Zeit zuhause, um an meiner Diplomarbeit zu tüfteln, mir hat der Kontakt zu Kommilitonen/Arbeitskollegen sehr gefehlt! Ich brauche eine Aufgabe, das Gefühl gebraucht zu werden. Und da ich keinen Partner und keine Kinder habe, gibt mir diese Befriedigung mein Job. Und ich finde es gut so! (Meistens... :roll: :wink: )

wenn ich einen Eimer weiße Farbe ausschütte, dann habe ich es hier auch alles weiß ;) 8)

-

Da oben an der Küste (relativ gesehen) habt ihr wohl eher selten Schnee zu Weihnachten, oder?

Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.

Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und frohgemute Wesen.

Streß ist manchmal zum Überleben wichtig und ist jederzeit schnell beseitigt, durch kleine Streicheleinheiten von lieben Forumsfamilienmitgliedern, die genau wissen, was sie aneinander haben!

Jede Widerrede ist in Wirklichkeit in diesen Breiten fehl am Platz, aber trotzdem für alle ein

Inzwischen ist hier alles weiß. :D Von der Seite passt alles! In den letzten Wochen habe ich mich aber auch tüchtig mit Weihnachtsfilmen, Weihnachtsliedern, Weihnachtshörspielen in Stimmung gebracht! :wink:

-

Im Moment ist hier auch noch alles weiß. Wird aber wohl nicht lange so bleiben, der Boden ist ja nicht gefroren darunter. :?

Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.

Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und frohgemute Wesen.

Streß ist manchmal zum Überleben wichtig und ist jederzeit schnell beseitigt, durch kleine Streicheleinheiten von lieben Forumsfamilienmitgliedern, die genau wissen, was sie aneinander haben!

Jede Widerrede ist in Wirklichkeit in diesen Breiten fehl am Platz, aber trotzdem für

*Ich weiß. Hatte ihm auch eine PN geschickt, daß er das noch ändern könnte, aber genau an dem Tag war er nicht da. :smilie033: * und dann hast ja Du schon geantwortet. :P

Gibt derzeit offenbar jede Menge von dem Schrott:

Ich bin ja gespannt, ob ich zuhause auch solchen Krampf kriege. Bisher ließ man mich mit meinem WIN98-System ausgesprochen unbehelligt. :)

's kloa Resei

's kloa Resei is dees ärmste Kind
    im Dorf von alle Kinda,
    sei Muatta is a Hüatawei,
    dees Gschäft geht net im Winta.
    Drum lauft's kloa Deandl nei in d'Kirch,
    's war grod auf Weihnacht zua,
    und gniaglt hi zum Christkindl
    und do bet's nauf dazua.
    "Gell? Christkindl, kumm fei zu mia,
    schau nur, wia d'Schuah san zrissn,
    und 's Gwandl, so vui dünn und kalt