Begrenzungspfahl - Pfahlsitzen
Beiträge von Carolyn
-
-
-
Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und frohgemute Wesen.
Streß ist manchmal zum Überleben wichtig und ist jederzeit schnell beseitigt, durch kleine Streicheleinheiten von lieben Forumsfamilienmitgliedern, die genau wissen, was sie aneinander haben!
Jede Widerrede ist in Wirklichkeit in diesen Breiten fehl am Platz, aber trotzdem für alle ein schönes Erlebnis, da die
-
Ich hab diesen Trick als PowerPoint-Präsentation mit David Copperfield. Da ist der Trick leicht rauszukriegen, weil man die einzelnen Seiten der Präsentation vergleichen kann.

-
N T R R S = Nikolaus turnt rückwärts riesige Saltos.
S T S E S = ?
-
Andy: Ich hab normalerweise kein Problem, eimnen Rechner neu zu bespilen, mach ich in der Arbeit regelmäßig. Mir fehlt wirklich nur die Zeit...

-
Zitat
Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Di, 23.12.2003 19:05.
Wir haben ihn geknackt! Wir haben ihn geknackt!

Pünktliche Lieferung zu Weihnachten nenne ich das!

-
S E E E E = Sigi erntet Erbsen eigener Erzeugung.
I T N R G = ?
-
"stad" heißt still, in diesem Zusammenhang "besinnlich".

-
Die Hardware ist nicht das Problem, Wackel, sondern die Zeit zum Einrichten und Daten überspielen usw. usf.

-
N S S S N = Nadja strickte Sebstian seine Nierenwärmer.
A E N E R = ?
-
Das ist mir erstens zu laut (mein Lüfter ist relativ laut und meine Wohnung seeeehr still und ruhig), außerdem hängt er sich irgendwann auf, weil der Hauptspeicher übervoll wird und Strom kostet es auch noch.

-
Ich wünsche euch,
daß ihr zur Ruhe kommt in der Hektik unserer Zeit,
daß der Streit eure Wohnung nicht findet
und auch St. Florian euer Haus beschirmt;
nicht mehr Geschenke, als notwendig
und noch ein paar offene Wünsche für ein andermal,
damit es nicht langweilig wird im Leben.Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht.
P.S. "sinnliche Festtage", Wölfin?

-
Wie immer wenn ich zuhause bin, werde ich nur ein- bis zweimal am Tag vorbeischauen. Bis der Rechner hochgefahren ist, dauert eine Ewigkeit und laufen lassen will ich ihn nicht. Also wird es hier wohl ziemlich ruhig werden.

-
-
S S S U N = Sonnige Seelen singen unanständige Neck-Lieder.
E N N E R = ?
-
Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und frohgemute Wesen.
Streß ist manchmal zum Überleben wichtig und ist jederzeit schnell beseitigt, durch kleine Streicheleinheiten von lieben Forumsfamilienmitgliedern, die genau wissen, was sie aneinander haben!
Jede Widerrede ist in Wirklichkeit in diesen Breiten fehl am Platz, aber trotzdem für alle ein schönes Erlebnis
-
Nepal - Lappland
-
Windgeschwindigkeit - Geschwindigkeitsbegrenzung
-
R N N R M = Riesige Neandertaler nagen runde Markknochen.
E R N E N = ?