Italien - Norwegen
Beiträge von Carolyn
-
-
R N E R R = Radfahrer nörgeln ewig rundum redend.
R N G M D = ?
-
Neuseeland - Djibuti
-
Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.
Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und frohgemute Wesen.
Streß ist manchmal zum Überleben wichtig und ist jederzeit schnell beseitigt, durch kleine Streicheleinheiten von lieben Forumsfamilienmitgliedern, die genau wissen, was sie aneinander haben!
Jede Widerrede ist in Wirklichkeit in diesen Breiten fehl am Platz, aber trotzdem für alle ein schönes Erlebnis, da die Weihnachtsmänner in
-
Schlachtplan - Planungsausschuß
-
Mängel? Nun, Mängel würde ich außer der fehlerhaften Anzeige bei Nicht-IE-Benutzern eigentlich keinen der Punkte nennen. Oder sollten die anderen Links auch mit Leben gefüllt sein?

Es ist nur so, daß es leichter ist über die ungünstigen Punkte zu schreiben, als über die guten. Wenn Du Lust hast, dann lies Dir mal ein paar der anderen Bewertungen durch, da sind die Listen (von mir *g* ) meist vieeeel länger!

-
Wie wäre es denn damit, die Lautsprecher einfach auszuschalten?

-
ja Carolyn, ich glaub die Weihnachten mit Schnee die ich in 38 Jahren erlebt habe, die kann ich fast an den Fingern abzählen (obwohl ich mich da nicht festlegen will wegen der Kindheitsalzheimer ;), aber es waren schon seeeeeeeeeeeeeeehr wenige)
-
Noch liegt der Schnee bei uns, aber es soll ja wärmer werden. Dann bleibt von dem Puderzucker nichts mehr übrig.

-
N R T N N = Nihilisten retten täglich null Nudisten.
N N H L N = ?
-
Sitzkissen - Kissenschlacht
-
Andorra - Albanien
-
Das war ich, die da gezweifelt hat.

Ich hab jetzt mal der Übersichtlichkeit halber die Tipps der Leute aus der Umfrage rausgeschrieben:
Admin: 19.853
Pfeffi: 21.000
Romi: 22.480
Wackel: 25.436
Flinda: 28.400
Wölfin: 32.500
Carolyn: 50.000
Mitch: 52.078 (verspätet und daher nicht mehr angenommen
)Also nach der neuen Regel vom Admin müßten wir mindestens 20.427 Beiträge tippseln, damit Pfeffi gewinnt und der Admin geschlagen ist. Auch wenn ich diese Regel für eine reine Schutzbehauptung halte
Noch sind ein paar Tage Zeit, mal sehen, ob wir das nicht doch schaffen.
-
Duke Nukem? Kann ich mir nicht vorstellen. Man ballert zwar laufend vor sich hin, aber nur auf Kameras, Roboter, Wände, Ventilatoren usw. Das einzig lebende Ziel ist Ungeziefer, das die Wände rauf und runter krabbelt. Und ganz am Schluß der Show-Down mit dem "bösen Mann", der aber dann flüchtet (ich habe nur Teil eins). Das Ganze ist ziemlich einfach gezeichnet, nicht relaitätsnahe. Ich sähe keinen Grund, warum zumindest die Version, die ich habe, indiziert sein sollte.

Vor Jahren, im Studium, hatte ich mir mal eines kopiert, das mit Sicherheit indiziert ist: Wolfenstein. Da werden reihenweise Nazis abgeknallt. Da ich aber solch gewalttätiges Zeug nicht mag, habe ich es schon lange gelöscht.
Damals habe ich mir um eine eventuelle Indizierung noch keinerlei Gedanken gemacht, ich glaube, ich wußte noch nicht mal, daß es sowas gibt. Da war ja auch der 286er noch relativ up-to-date (meiner damals und mein erster *g*) und der 386er neu.
*nachrechne* So 1991 oder 1992 muß das gewesen sein. -
Da mich die Leute inzwischen fragen, was ich mir wünsche (bzw. ich es mir im Falle meiner Eltern sogar selber kaufe), habe ich fast nur das bekommen, was ich haben wollte. Es ist bei uns in der Family relativ üblich, vorher zu fragen. Außer natürlich, amn findet GENAU das richtige.
Das was nicht abgesprochen war, hat auch prompt überhaupt nicht gepaßt.
Aber Geschenke sind eh nicht das wichtigste, auch wenn sie natürlich dazu gehören.
-
Zitat von Angel of Death
... ab den 26.12.2003 ist sie wieder Online oder spätestens heute Abend!
Welches Datum ist denn dann heute bei Dir?
-
Gratuliere, einfach aber sauber gemacht!
Solche rein privaten HPs (also über eine private Person, nicht über ein bestimmtes Fachgebiet) sind nicht so sehr mein Fall, daher kann und will ich zum Inhalt nichts sagen. Auf Anhieb habe ich nur einen wirklich unverständlichen Satz gefunden:
ZitatHier verzichte ich auch eine schönen typischen Steckbrief und versuchen mal mich in einem Text zu beschreiben:
Ich krieg zwar zusammen, was damit gemeint ist, aber erst nach mehrmaligem Lesen.
Es mögen auch noch ein paar Typpos versteckt sein, ich habe nicht alles gelesen.Im Übrigen: Eine klare Struktur, nicht überladen mit Dutzenden von Gifs, sondern sparsam und durchdacht eingesetzte Animationen. Eine klare, kontrastreiche Farbgebung. Mir persönlich etwas zu kräftig, aber das ist Geschmackssache. Das Logo (?) hat sicher einiges an Mühe gemacht, oder? Sieht jedenfalls gut aus. Die Ladezeit ist auch noch vertretbar (ISDN), wenn auch schon fast an der Grenze. Kann aber auch sein, daß heute (zu) viel im Netz los ist und daher der Seitenaufbau verlangsamt.
Fazit:
Eine rundum gelungene Sache! 
-
*sich diesen Link mal gleich zwecks späterem ausführlichen Studium in die Favoriten legt*
Da ich plane, "meine" Cover auch für eine Verwendung bei Ebay-Auktionen usw. anzubieten - aber eben nur, wenn man sie runterlädt und NICHT direkt verlinkt - wird das noch ein Thema für mich werden. Danke, Admin!
-
Soweit ich das sehe ist ausser "News", "Downloads" und "Photoshop" noch kein Link mit Leben gefüllt. Da können die Besucherzahlen noch nicht besonders hoch sein.

Ein wenig Farbe wäre bestimmt eine gute Idee. So ist es fast, als würde man vor einem Schwarz-Weiß-Monitor sitzen. *g*
Die Optimierung für 1024x768 bezieht sich nur auf die Breite? In der Höhe bekomme ich nämlich einen Rollbalken für die ganze Seite - für das Mittelteil sowieso, das ist klar. Ich habe die Symbolleisten "Standard-Schaltflächen" und "Adressleiste" sowie die Statusleiste sichtbar (IE), davon müßte ich ersteres und eine der beiden folgenden ausblenden, damit der Rollbalken ausgegraut wird. Vielleicht verkürzt Du die Seite noch ein wenig, denn ich denke, die ein oder andere Symbolleiste werden die meisten eingeblendet haben.
Tja, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

-
Hintergrund-Pages gibt es jede Menge, aber meines Wissens keine speziell für dunkle Hintergründe.
Das sind mal die, die noch in meinen Favoriten liegen aus der Zeit, als ich selber nach (m)einem grünen Hintergrund gesucht habe:http://homepages.compuserve.de/Hartmann217/wallpaper/eingang.htm
http://www.hang-over.de/index_2.htm (Das ist die vom Admin
)
http://www.world-of-backgrounds.de/
http://www.webmasterszone.de/index.html
http://www.top100-websites.com/
http://www.ehmig.net/Das sind jetzt nicht nur Hintergrund-Spezialisten, sind auch allgemeine Pages dabei, die halt u.a. auch Backgrounds haben. Ich denke, damit bist Du erst mal eine Zeit beschäftigt...
Ansonsten: In eine beliebige Suchmaschine "background" eingeben, da kommt jede Menge. So habe ich meine Links größtenteils auch gefunden. -
E T S G S = Eines Tages singt Gudrun Sopran.
S S T N N = ?