Beiträge von Carolyn

Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.

Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und frohgemute Wesen.

Streß ist manchmal zum Überleben wichtig und ist jederzeit schnell beseitigt, durch kleine Streicheleinheiten von lieben Forumsfamilienmitgliedern, die genau wissen, was sie aneinander haben!

Jede Widerrede ist in Wirklichkeit in diesen Breiten fehl am Platz, aber trotzdem für alle ein schönes Erlebnis, da die Weihnachtsmänner in bester Laune sind.

Überall glänzen Kinderaugen in warmen Wohnzimmern, künden von herrlichen Konsumräuschen und vielen bunten Geschenken.

Blumen sind die teuersten Exportartikel, außer selbstverständlich holländische Holzschuhe, Tomaten oder Tulpen, die aber meistens

das kann man auch in den Nachmittag planen :wink:

-

planen, wann der Chef vielleicht gerade Zeit hat? :shock: Denn muß ich zur Zeit schon auf dem Gang abpassen mit den Unterlagen in der Hand, sonst ist entweder jemand anders schneller oder er hängt schon wieder am Telefon! :x

Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der romantischen Zeit hat.

Wenn Englein in der Weihnachtszeit gesichtet werden, so möchte man sie am liebsten für immer festhalten, denn sie sind hoffnungsvolle und frohgemute Wesen.

Streß ist manchmal zum Überleben wichtig und ist jederzeit schnell beseitigt, durch kleine Streicheleinheiten von lieben Forumsfamilienmitgliedern, die genau wissen, was sie aneinander haben!

Jede Widerrede ist in Wirklichkeit in diesen Breiten fehl am Platz, aber trotzdem für alle ein schönes Erlebnis, da die Weihnachtsmänner in bester Laune sind.

Überall glänzen Kinderaugen in warmen Wohnzimmern, künden von herrlichen Konsumräuschen und vielen bunten Geschenken.

Blumen sind die teuersten Exportartikel, außer selbstverständlich holländische Holzschuhe, Tomaten oder Tulpen, die

na dann leg ab 5. Januar Deine Pausen wenn möglich in den Zeitbereich nach 14 Uhr dann bist hier nicht so oft allein denke ich mal :)

die Pausen werden nicht "geplant", sondern im dann eingelegt, wenn es im Arbeitsfluß nicht weitergeht, sei es, weil es nervt oder weil ich wieder mal auf den Chef warten muß ;)

Blumen sind die teuersten Exportartikel, außer selbstverständlich holländische Holzschuhe

Tomaten oder

*soll da ein Punkt dazwischen oder ein Komma?*

1. ich hab den Zähler bei 19.999 stehen sehen und Dich hab ich als Nachricht schreiben gesehen und dann gewartet :)
    2. ich kann leider von der Arbeit aus nicht, aber bald wieder verstärkt am Nachmittag :)

-

von der Arbeit aus nutze ich es als Fünf-Minuten-Pause (die meistens dann 20 Minuten oder so dauert), wenn man halt mal abschalten muß. Bei längeren Aufenthalten krieg ich ein schlechtes Gewissen, kann mich aber meistens dann doch nicht losreißen. :?

bei 3800 und noch was Beiträge kannst Du nicht oft allein gewesen sein ;) Ach übrigens Du hast den 20.000 Beiträg geschrieben, siehe Off Topic

-

Da bin ich mir nicht soo sicher, wer von uns beiden das war. Die Zahl 19998 hab ich jedenfalls unten gesehen. Oder hast Du extra darauf gewartet? ;)
    Ich schaue während der Arbeit gelegentlich rein und beantworte alles, wozu mir was halbwegs intelligentes einfällt, das ist das ganze Geheimnis. :D