ich glaub ich kann alle Fragen mit Ja beantworten ![]()
-
Hmmm, ich dachte, jeder wäre mal froh, wenn er sozusagen Pause vor der Ehe hat.
Jeden Abend mit dem Partner verbringen "müssen", egal ob man grad Lust drauf hat oder nicht - nichts für mich!
ich glaub ich kann alle Fragen mit Ja beantworten ![]()
-
Hmmm, ich dachte, jeder wäre mal froh, wenn er sozusagen Pause vor der Ehe hat.
Jeden Abend mit dem Partner verbringen "müssen", egal ob man grad Lust drauf hat oder nicht - nichts für mich!
Grundlagenforschung - Forschungsgegenstand
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.
Christbäume landen nach
Rhein - Niagara-Fälle
*fühlt sich an wie nach 10-Stunden-Arbeit
*
Obergrenzenbemessung - Bemessungsgrundlage
H T N H T = Heinz Taugenichts notiert heiße Tänze.
Z S T E E = ?
*ein Verb ohne ein T am Ende scheint nicht möglich zu sein.
*
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.
Christbäume
Amazonas - Singapur
*klar gehören sie!*
Testbeitrag - Beitragsobergrenze
ja und irgendwie passt es ihm so wirklich nicht, aber mir den ich bin hier ![]()
-
Was passt ihm nicht? Daß er sich mit seinem Sohn beschäftigen muß? Oder daß er das alleine tun muß (und nicht auf Dich abschieben kann
)? Oder daß Du hier bist?
Unterbringungsmöglichkeit - Möglichkeitentest
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt
Mädchenpensionat - Pensionatsunterbringung
Drachenstadt - Türkei
*T ist eine gute Idee!*
jepp Männe hat Sohn aus 1. Ehe hier und soll sich gefälligst mal mit dem beschäftigen und so hab ich mich doch gleich mal abgesetzt ![]()
-
Dann ist er ja gut aufgeräumt! ![]()
Wartezimmer - Zimmermädchen
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel
Neapel - Legoland ![]()
also Abends ist bei mir auch noch schlecht (private Gründe, gehört nicht hier her) und Chatabend, mal schauen wie es hier ausschaut in der nächsten Zeit
-
Dann hast Du Dir jetzt also nur ausnahmsweise freigeschaufelt?