Erfüllungsnotlage - Notlagenmanagement
Beiträge von Carolyn
-
-
ne glaub ich nicht, ich hab noch niemanden angesteckt

-
aber Admin hat intensiv versucht, diese Krankheit zu verbreiten!

-
Tiflis - Südamerika
-
Erweiterungsplan - Planerfüllung
-
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.
Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie ja dafür eigentlich viel
-
Ganges - Stuttgart
-
Aufbau-Ost - Osterweiterung
-
N N N N T = Nutella nutzt niemand nur tagsüber.
A T D R R = ?
-
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.
Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie ja dafür
-
Kauderwwelschgespräch - Gesprächsaufbau
*autsch
ich weiß
* -
Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie
-
Hannover - Regensburg
-
Admin ? was ist das denn ?
dat ist hoffentlich nicht ansteckend-
nee, Admin ist nicht ansteckend. Aber Moderator!

-
-
Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager
-
-
Backautomatenanleitung - Anleitungskauderwelsch
*dann sinkt aber die Tippselgeschwindigkeit!
* -
R T N L T = Riesiger Tang nützt lautem Trara.
R G T M A = ?
-
San Francisco - Orinoko
-
Kastenbrot - Brotbackautomat
*da krieg ich Hunger!
*