Riad - Dschibuti
Beiträge von Carolyn
-
-
Unterlagenprüfung - Prüfungskommission
-
Da das aber wohl nur die Postings von anderen Leuten sind und Du ja genauso viele getippt hast, wie ich, stehen wir derzeit wohl irgendwo bei 400 Posts in ... wievielen Stunden? Drei? So ungefähr jedenfalls. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, als wir quasi um die Wette zu tippseln angefangen haben.

Das soll uns erst mal einer nachmachen!
-
Den Hut ziehen? Bist Du aber bescheiden, Wölfin! Das muß schon mindestens ein Kniefall sein, wenn nicht gar ein chinesischer Kotau!

-
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.
Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie ja dafür eigentlich viel zu schade sind, weil Ostern das Fest mit versteckten Osterfeuern ist.
Alle Pfingstochsen und Osterhasen feiern jetzt ihren
-
Titisee - Eismeer
-
Vorschußzahlung - Zahlungsunterlagen
-
Danke mir hat es auch viel Spaß gemacht und leider muss ich mich nun mit den Worten : "schlaf gut" von Dir verabschíeden. Aber ich bin ja bald wieder hier
(dafür das ich ja gar nicht hier bin war ich jedenfalls sehr aktiv
)-
Wie heißt die Kurzformel zwischen Wackel und mir?
*dsmguts* = Dann schlaf mal gut und träum süß!
-
Eigernordwand - Delmenhorst
-
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.
Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie ja dafür eigentlich viel zu schade sind, weil Ostern das Fest mit versteckten Osterfeuern ist.
Alle Pfingstochsen und Osterhasen feiern
-
D T F E N = Dulden teure Fenster eigentlich Nieselregen?
N E R H N = ?
-
Alle Pfingstochsen und
-
Leine - Eriesee
-
Ausbildungsgehalt - Gehaltsvorschuß
-
Amelinghausen - Neandertal
-
was auch immer Schalfes ist
es zeigt uns aber das wir reif fürs Bett sind und ich denke mal 400 Beiträge in ein paar etwas mehr als 3 Stunden reicht. Wir können uns artig zu Bette begeben und uns sagen: wir haben was geschafft nun sind mal die anderen dran 
-
Da Pfeffi ausfällt, bleibt nur noch Romi und eventuell erpi als Vielposter. Der Rest sind Pienuts.
Aber vielleicht kriege ich ja mal Romi zu einem ähnlichen "Duell", wie Dich heute!
Es hat jedenfalls ausnehmend viel Spaß gemacht! -
Alle
-
Fluthelfer - Helferausbildung
-
Luxenburg - Grenada
-
U N R S I = Unterhalte nur reinrassige sibirische Iltisse!
E R E E E = ?
*hey, Du hast tatsächlich eine Möglichkeit gefunden, das T am Ende der Verben zu vermeiden!
*